|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Abstieg Verfasst: 26.04.2009, 20:59 |
|
|
Landesliga |
|
Ich glaub der sportliche Abstieg der Saison 08/09 verdient ein extra Thread. Nun es ist jetzt nun mal soweit, wir können auch rechnerisch nicht mehr an Köln vorbei kommen. Ich glaub wir sind uns alle einig, dass der Klassenerhalt nicht in Braunschweig verspielt wurde. Den Kampf kann man der Mannschaft denke ich nicht absprechen dafür sprechen auch die 3 OT und gegen Frankfurt hat man auch gesehen das man sich nicht aufgegeben hat.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
http://www.focus.de/sport/mehrsport/bas ... 93683.html
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2009, 21:03 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
prost:-D
komm mir vor wie auf ner prunksitzung
tätä
tätä
tätä
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2009, 22:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2009, 22:37 |
|
|
Na in diesem historischen Thread muss ich mich doch mal verewigen.
Früher dachte ich immer, dass wenn Giessen jemals absteigen würden, es mein Herz zerreissen, die Erde stillstehen oder etwas vergleichbar monumentales passieren müsste.
Die letzten Jahre haben es aber geschafft, dass ich dieses Ereignis mit einer Teilnahmslosigkeit erlebe. Bleibt nur noch zu sagen: "Wir waren diese Saison nicht würdig in der 1. Liga zu spielen".
Hoffen wir also auf das Nächste.
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2009, 22:38 |
|
|
Landesliga |
|
Wie war denn das Spiel und wie war es nach dem Spiel bei Spielern/Trainern, ... ?
Habe nur Live-Ticker gesehen.
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2009, 22:46 |
|
|
Wie war das Spiel?
Traurig. Ungerecht. Die Jungs hatten einen Sieg verdient gehabt. Rodriguez. Tja. Nach dem Spiel? Heiko verzweifelt, Jo völlig am Ende, alle anderen ebenso stumm und starr. Die Fans entsetzt, nicht unbedingt wegen Abstieg, sondern einfach nur weil die Jungs den Sieg verdient hatten, weil sie um ihr Leben gekämpft haben. Absolute Totenstille, keiner hat ein Wort gesagt. Die Spieler auf dem Feld haben sich erst auf dem Feld versammelt, wir haben uns alle auf der anderen Seite der Bande untereinander still umarmt, viele haben geweint. Dann kamen die Spieler rüber und jeder hat jeden ohne zu sprechen abgeklatscht. Traurige Fans schauen traurigen Spielern in die Augen, Traurige Spieler schauen traurigen Fans in die Augen. Es hatte aber irgendwie viel von gegenseitigem Respekt und Anerkennung, denn nicht nur die Spieler haben wirklich alles gegeben. Seltsame Nähe. Gemeinsames Leid. Einfach herzzerreissend. Bizarr. Ein Film vor meinen Augen. Unwirkliche Szenerie. Krass. Einfach nur krass. Und richtig, richtig übel.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2009, 23:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
kuste hat geschrieben: Na in diesem historischen Thread muss ich mich doch mal verewigen. Früher dachte ich immer, dass wenn Giessen jemals absteigen würden, es mein Herz zerreissen, die Erde stillstehen oder etwas vergleichbar monumentales passieren müsste.
Die letzten Jahre haben es aber geschafft, dass ich dieses Ereignis mit einer Teilnahmslosigkeit erlebe. Bleibt nur noch zu sagen: "Wir waren diese Saison nicht würdig in der 1. Liga zu spielen". Hoffen wir also auf das Nächste.
Ich hätte jetzt gerade das gleiche gepostet!
100% agree!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2009, 23:46 |
|
|
Kann einer endlich diesen *$&!*%$§ Ticker vorne auf der HP abschalten, bevor ich noch das ***** Laptop aus nem &%§"&&%$ Penthouse in &§!$ und %&$%"§$% Braunschweig schmeiße.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 00:39 |
|
|
NBA |
|
|
Vielen Dank an alle die ohne Grund nicht dabei waren!
Genauso viel wie an das Team, speziell Mister ich-will-Held-werden-Hickman!
Nämlich NULL
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 00:51 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wenn du einen Großteil der Spieler in 5 Jahren fragst wies denn so in Giessen war, dann haben die meisten keine Ahnung mehr...
Die gehn mir so am *** vorbei.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 01:05 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Im Block O Reihe 7 Platz 1 erlebte ich nun also diesen Moment, vor dem ich seit Jahren Angst hatte...
Es war tieftraurig aber längst nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Immerhin konnte ich das miterleben und das gehört für mich irgendwie dazu, in dieser schweren Stunde des Vereins dabei zu sein...
Wir kommen wieder!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 01:12 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ähhhhhh Hallo? Diese Niederlage an Rodriguez festmachen ist einfach nur zu billig, sorry. wir haben alle gesehen wie dieses Spiel begonnen wurde
Der Abstieg ist folgerichtig und wurde schon lange vor diesem Spiel besiegelt
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 07:04 |
|
|
edit1 wegen nur 1.5 stunden geschlafen.
Das hab ich nicht gesagt. Das ist nur eine Sammlung von Eindrücken aus der Halle gewesen.
edit2 wegen zu niedriger Frustrationsschwelle meinerseits.
Das hier stimmt allerdings 100% und in großen Teilen wohl auch vor dieser Saison:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Der Abstieg ist folgerichtig und wurde schon lange vor diesem Spiel besiegelt
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 27.04.2009, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 07:48 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Kam mir so vor, wenn du es nicht so meintest dann habe ich es gründlich mißverstanden und das tut mir leid
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 09:26 |
|
|
Ja, auch sorry, tut mir auch leid, war nur ne Sammlung von Gedankenfetzen.
Hätte noch Tschundenmaskottchen, Sehbehindertensitzplätze, viel Kohle, keine Stimmung und ähnlich Schlaues von mir geben können.
nicht schlafen können und vom Hochhaus starren und 1000 x denken: "aber Vladi war doch 2001 dabei gegen die Türkei beim Halbfinale" hat auch nicht grad geholfen.
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 27.04.2009, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|