|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2009, 15:18 |
|
|
NBA |
|
|
Stand anders auf der HP...
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2009, 16:13 |
|
|
....und wenn er gar nicht mehr da ist, passt es wieder!
@UNDERDOG: wo sitzt ihr denn jetzt nu?
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2009, 17:55 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Block N
Grüßle
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2009, 20:32 |
|
|
Daaaaanke!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2009, 20:44 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Hier underdog, ich hab gehört die Lukis kneifen schon wieder! Hast du etwas frisch aus der Gerüchteküche gehört?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009, 09:52 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ne, noch nicht....
|
|
Nach oben |
|
|
Internetteam 46ersfans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009, 09:55 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009, 19:04 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Jetzt läuft ja gewissermaßen auf Kaddas Namen eine Busreservierung für drei ermäßigte Personen. Der Jan hatte sich seinerzeit fix angemeldet und prompt vergessen, an seinen Bruder zu denken. Daher haben wir Luki quasi mit angemeldet.
Nun sind wir dummerweise Teil der abendländischen Kultur. Hier herrscht der Glaube, dass uns ein kosmischer jüdischer Zombie, der sein eigener Vater ist, unsterblich machen kann, wenn wir symbolisch sein Fleisch essen, sein Blut trinken und ihm telepathisch sagen, dass wir ihn als unseren Herrn annehmen, sodass er eine böse Kraft von unsrer Seele entfernen kann, welche die Menschheit heimsucht, weil eine Ein-Rippen-Frau von einer sprechenden Schlange überzeugt wurde, von einem magischen Baum zu essen. Zwischen Taufe, Heirat und Tod pilgern jährlich tausende Junge Deutsche daher zum Konfirmationsunterricht, um sich diesem Glauben gewahr werdend ganz darauf einzustellen und die Taufe gewissermaßen zu erneuern. Dies geschieht feierlich in einer Kirche, wo die Zeremonie vor allen möglichen Verwandten abgehalten wird. Auch vor Brüdern von einer Schwester, die sich ob des vierstelligen Geldreigens, der sie morgen erwartet, eben jener abendländischen Kultur angeschlossen hat. Diese Brüder sind nun wiederum in der Ausführung ihres Glaubens an den allmächtigen Nils Mittmann eingeschränkt.
Somit haben wir nicht nur das Problem, mit einer Anmeldung zu viel morgen zum Bus zu kommen, nein. Tatsächlich findet hier eine lupenreine Religionsunterdrückung statt, die wir so nicht gutheißen dürfen.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009, 19:36 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Das Problem scheint hier ja nur da zu liegen, dass die Schwester eine Protestantin ist. Wäre sie katholisch, hätte sie Kommunion...und diese schon längst gehabt. Mal abgesehen davon, dass sie eh nicht in den Himmel kommt, weil der unfehlbare und einzig berechtigte Pfortenöffner in Rom sie ja nun nicht kennt, halte ich die Eltern der Brüder für Fundamentalisten. Die Brüder sollten aus freien Stücken an einer solchen Zeremonie teilnehmen, nicht weil sie dazu gezwungen werden.
Da aufgrund der Kürze der Zeit alle rechtsstaatlichen Mittel ausgeschöpft sind, schlage ich vor Gleiches mit Gleichem zu bekämpfen. Sollen doch die Terroristen diesmal von uns Märtyrern besucht werden. Entweder die Brüder kommen in den Bus, oder der Bus kommt zur Taufe, allerdings nach mehreren Runden Freibier auf dem Anlagenring.
"Nils Mittmann für alle!"
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009, 19:44 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Hui das mit dem Bus wäre wirklich sehr lustig :D:D:D
Aber hey ich werde schon alle möglichen Argumente vorbringen und das wird schon klappen...
NILS MITTMANN ALEZ
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009, 20:20 |
|
|
Hier gibt es viele sehr schöne Kirchen und Moscheen, ich verstehe überhaupt nicht warum man nicht erst Bus fährt und dann konfirmiert oder wie das heißt.
Umgekehrt scheint mir doch völlig sinnlos zu sein!?! Erst die Arbeit dann das Vergnügen, heißt es doch immer.........
Und immer noch kein Spielefred???? Mensch, Kadda, jetzt hatte ich dich doch so gebeten....wie kann man nur so hartherzig sein
Die lokale Zeitung disst das eigene Team mehrfach und hat Mitleid mit "den Hessen".
|
|
Nach oben |
|
|
Sven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009, 20:29 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Ist zwar reichlich spät dafür aber wer hat lust noch eine cd mit der üblichen Musik für den Bus zu machen?
Ist die letzte fahrt die muss unvergesslich werden
das lied dürfte nich fehlen...
schaff es leider nciht noch ne cd zu machen
hoffe jemand anders schaffts.
http://www.youtube.com/watch?v=ggIKV-jK ... re=related
_________________ __________________________________________
Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009, 20:53 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wie gesagt Sven. Bin grad dabei eine zu machen.. bzw. aus ner alten Kiste rauszuholen..
Was haltet ihr von Macarena?
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009, 21:07 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Eindeutig dafür
Wie heisst eigentlich das tolle Faschingslied was wir da hatten mit der piepsigen elektronischen Stimme?
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009, 23:48 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Stimmt das mit der Kirche, underdogchen? Wenn dem so ist, dann bist du bei mir auf der Coolness-Skala gerade derart empor geschossen, dass ich mir gleich nächsten Montag "Underdog"-T-Shirts machen lasse!
--> Ich
--> Underdog
--> Gott
|
|
Nach oben |
|
|