Skylive²³ hat geschrieben:
Vielleicht macht hier einer mal eine objektive Einzelkritik über jeden Spieler, allerdings finde ich es nicht in Ordnung einem einzelnen die A-Karte zu zuschieben. Man hat als Team versagt, auch Vladi trifft da keine Schuld, er war ja nur verwalter von dem ganzen. Ich würdes es mit Vladi in der Pro A auch versuchen, vorausgesetzt er hat überhaupt lust dazu.
dachte man kann es aus meinem Beitrag rauslesen, aber lieber nochmals klargestellt:
Das mit der A-Karte war Ironie!
Das war mein Ergebnis, da man hier einen einzelnen Spieler verantwortlich macht aber aus meiner Sicht das komplette Team versagt hat, weil es eben kein Team mehr war als absehbar wurde, dass der Klassenerhalt (sportlich) kaum mehr zu schaffen ist. Und als Beobachter, der keine internas kennt, war es halt einfach einen Sündenbock aufgrund eigener Leitungen zu finden...
Hätte Maras (bei gleichem Fitnesszustand) jedes Spiel 10 Pkte und 10 Reb. geholt und die gleicht Tabellensituation, wäre ein anderer rausgepickt worden und der Fitnesszustand vom maras hätte keinen intersssiert..
Das ist zu einfach liebe Leute!!!!!!
Einzelkritik für alle Spieler kann ich leider nicht geben, da ich um objektiv zu sein bei zu wenigen Spielen kommen konnte (berufliches und Wohnortproblem) wäre aber gespannt darauf... ggf eigenen thread??
P.s. gut, dass es edit gibt
Der Fitnesszustand hat maras bereits mehrfach während der Karriere einen Strich durch die Rechnung gemacht... würde sagen, seit er nach Spanien ging!! auch vor 2 Jahren in Giessen war er nicht besser, nur da hat er eben Punkte gemacht und Rebounds geholt... und damit hat`s keinen Interessiert!! (s.o.)