|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009, 18:34 |
|
|
Landesliga |
|
davi hat geschrieben: 46ers 92 hat geschrieben: Wo ist eigentlich Jeffers war ja in FFM auch wieder nicht mit dabei? Oder ist er bei seiner Frau in den USA? Es hieß doch er kann vielleicht die letzten beiden Spiele wieder mitspielen oder verwechsel ich das jetzt mit Poiger? Er ist doch Vater geworden oder? Dann wird er wohl bei der Family sein
Ja kommt er die Saison denn nochmal wieder? Er könnte ja ruhig nochmal gegen Düsseldorf mitspielen Damit zum Schluss nochmal noch ein Sieg rausspringt..
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009, 19:39 |
|
|
NBA |
|
|
#7Ally hat geschrieben: So viel dazu
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009, 19:43 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Da war als sie zuletzt hier war NICHTS zu sehen Oder er hat wie Ricky Hickman zwei Frauen am Start
|
|
Nach oben |
|
|
hugo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009, 20:27 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Bender hat geschrieben: evtl könnte man worthy behalten? falls der kein heimweh nach dem pazifik bekommt oder woanders ein gutes angebot bekommt. finde den nen soliden spieler, der in der ProA uns echt weiterhelfen könnte.
...das würde mich auch freuen. Und vielleicht hätten die Amis auch weniger Heimweh, wenn man denen mal einen German-Crash-Kurs anbieten würde...sowas macht ja vieles (also vom Shoppen über Halbzeit- und andere Ansprachen) leichter...
(fällt mir nur ein, weil Worthy im Interview gesagt hat, dass er den Vladi ja ganz nett findet, aber in den Auszeiten ja nix versteht, wenn der Vladi auf Deutsch schimpft )
Mr. Worthy - he's worth it.
glaub' ich wirklich...
_________________ same shit different team
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009, 20:35 |
|
|
Das stimmt aber ned, der schimpft auf jugoslawisch
was für Worthy wohl kaum einen Unterschied macht.
Sorry, aber ich finde Worthy fürchterlich.
Einige - auch ich - hatten sich viel erhofft, aber der geht gar nicht, jedenfalls nicht in Liga1 und nicht mit soviel Minuten wie zur Zeit grad. ProA gehts natürlich.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009, 20:37 |
|
|
Bezirksliga |
|
Immer noch besser wie Hickman, Maras und Terdenge zusammen.
|
|
Nach oben |
|
|
hugo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009, 20:42 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Das stimmt aber ned, der schimpft auf jugoslawisch was für Worthy wohl kaum einen Unterschied macht. Sorry, aber ich finde Worthy fürchterlich. Einige - auch ich - hatten sich viel erhofft, aber der geht gar nicht, jedenfalls nicht in Liga1 und nicht mit soviel Minuten wie zur Zeit grad. ProA gehts natürlich.
naja, ich denke, der "will" wenigstens irgendwie was...er ist schnell und ja, fehler macht er (wie die anderen!) auch, aber eben auch einige gute sachen/aktionen...
unter den blinden ist der einäugige könig, ...
wer weiß, was werden wird...
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009, 20:43 |
|
|
Gut da hätten wir dann einen hektischen Streetballer mit Hüftschaden von der Lumda............tjoa auch eine lustige Vorstellung....warum reden wir jetzt über die Spieler für nächste Saison in dem Abschiedsspielfred und nicht im den SpielerfürdienächsteSaisonfred??
Bei Worthy bete ich jedesmal, dass a) der Ball überhaupt mehr als 3.05m erreicht
und
b) doch irgendwann eine Kurve nach unten beschreiben möge und nicht in einer geraden Linie nach oben donnert....
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 20.04.2009, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009, 20:43 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
worthy geht ja mal überhaupt gar nicht, auch wenn du die blinden als gradmesser nimmst.
|
|
Nach oben |
|
|
hugo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009, 20:45 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Gut da hätten wir dann einen hektischen Streetballer mit Hüftschaden von der Lumda............tjoa auch eine lustige Vorstellung....warum reden wir jetzt über die Spieler für nächste Saison in dem Abschiedsspielfred?
sorry, aber ich hab damit net angefangen
ich halt mich raus
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009, 23:50 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Also ich werde das Spiel ganz ruhig verfolgen!
4-7 Bierchen trinken und nachdem Spiel mal in mich gehene, alles Revue passieren lassen und dann heim gehen und den Dingen harren die da kommen.
Wildcard oder mal schön gepflegt ProA.
WIR sind Giessen
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009, 12:00 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Mein Banner für das Spiel wäre dieser
"Mit Vladi, Syring, Freese in die Zukunft... Jo, kommst du mit?"
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009, 12:18 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Mein Banner für das Spiel wäre dieser
"Mit Vladi, Syring, Freese in die Zukunft... Jo, kommst du mit?"
den find ich gelungen.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009, 12:33 |
|
|
Landesliga |
|
|
Was wir bei dem Spiel machen? Ist doch klar, am Anfang ist keine Stimmung, am Ende gewinnen wir das Ding noch und es wird trotzdem geklatscht aufgrund des Spielgewinns (und eines gelungenen Saisonausklangs)...trotz (sportlichen) Abstiegs...mwuaaaaa
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009, 15:26 |
|
|
NBA |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Mein Banner für das Spiel wäre dieser
"Mit Vladi, Syring, Freese in die Zukunft... Jo, kommst du mit?" Der ist klasse!
|
|
Nach oben |
|
|