Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel in Liga1 nach 42 Jahren: Gießen-Düssel
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 14:07 
Europaliga

Balu hat geschrieben:
For THREE hat geschrieben:
Sahram241 hat geschrieben:
Das letzte Heimspiel!
Wie siehts aus in Sachen Planung, Stimmung, etc. p.p.?

Willst Du mich ***???
WIe es aussieht in Sachen Stimmung????

Die sollen sich f i c ken und vor absolut leerer Halle spielen und froh sein, wenn sie nicht mit Wasserpistolen abgeschossen werden..die affen, also 42 jahre hin oder her.

Ich kann jeden Spieler verstehen, der nicht vor solchen eigenen Fans spielen möchte.

Ich denke da insbesondere an die "Fan"-Reaktionen bei dem Spiel gegen Bamberg. Einfach beschämend !!!

Ich dachte Lischka will lieber für Giessen als für Lich spielen?
:lol: Geil :lol:
Wenn bei euch 400 Mann 2 mal klatschen ist das natürlich auch ein klasse support und die Erfüllung für einen jeden Profisportler. :lol: :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 14:17 
Europaliga

Jaja Lich, der Traum eines jeden Basketballers! :)

Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel in Liga1 nach 42 Jahren: Gießen-Düssel
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 14:36 
Regionalliga

Balu hat geschrieben:
For THREE hat geschrieben:
Das letzte Heimspiel!
Wie siehts aus in Sachen Planung, Stimmung, etc. p.p.?

Willst Du mich ***???
WIe es aussieht in Sachen Stimmung????

Die sollen sich f i c ken und vor absolut leerer Halle spielen und froh sein, wenn sie nicht mit Wasserpistolen abgeschossen werden..die affen, also 42 jahre hin oder her.

Ich kann jeden Spieler verstehen, der nicht vor solchen eigenen Fans spielen möchte.

Ich denke da insbesondere an die "Fan"-Reaktionen bei dem Spiel gegen Bamberg. Einfach beschämend !!!

es ist nicht so, dass das buhen und pfeiffen völlig grundlos war, weißt du. diese schlappe truppe, und die mannschaften der vorjahre, das grottige management der vorherigen jahre, das ALLES wird eben alles irgendwann unerträglich. freitag wars halt soweit. man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen und den jubelperser geben!

abgesehen davon, das sind profis. die müssen damit leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 15:14 
Landesliga

Ich denke, der zahlende und im übrigen seit vielen Jahren treue Fan hat auch das Recht nach einer miserablen Vorstellung wie gegen Bamberg, zu pfeifen. Vor allem, wenn es um den Klassenerhalt geht. Das schien halt einigen Spielern nicht klar zu sein.

Die 2. Liga ist m.E. keine "Krücken-Liga". Da sollte man sich nicht täuschen. Und wenn hier das Geld, welches für eine weitere BBL Saison erwirtschaftet und verplant würde in Spieler wie Jo, Heiko etc. gesteckt wird, dann denke ich, dass solche Spieler auch in Liga 2 in Giessen bleiben.

Aber mir schien am Sonntag auch, dass Jo sich für die Skyloser empfehlen wollte. Und die Nominierung in die A2 tut sein übriges.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 15:33 
Bezirksoberliga

Wie.. Jubelperser? Ich hab doch die Jungs in Grund und Boden gebuht! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 15:38 
Regionalliga

Wie.. Jubelperser? Ich hab doch die Jungs in Grund und Boden gebuht! :)

war auch dein gutes recht!

jeder soll auf diesen mist reagieren, wie er/sie es für richtig hält. ich hab fürs buhen vollstes verständnis. hätte ich auch getan.

mal sehen, wie es gegen düsseldorf wird. kann mir nur schwer vorstellen, die eigene mannschaft auszubuhen irgendwie. :roll:
aber mal sehen.

edit: ach so, jetz versteh ich...hehehe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 15:59 
Bezirksliga

Wie schonb geschrieben kann ich mir auch nicht vorstellen das Leute wie Lischka und Heiko bleiben. Ich weiß nicht ob es Jo, für die Nationalmannschaft gut tut da zu bleiben. Aber abwarten. Auf Heiko muß ich sagen, könnte ich verzichten. Genauso wie auf Hickman.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 16:11 
Regionalliga

von heiko hat sich sicher jeder etwas mehr versprochen. aber als typ ist er immer noch ein riese und ich würde ihn gerne als zweier bei uns weiterhin sehen.
in der zweiten liga aber sicher nicht zu finanzieren. gilt auch für jo, der eher mehr verdienen will und auch sollte nächste saison.

hickman kann gehen, das ist bei mir ganz klar.

evtl könnte man worthy behalten? falls der kein heimweh nach dem pazifik bekommt oder woanders ein gutes angebot bekommt.
finde den nen soliden spieler, der in der ProA uns echt weiterhelfen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 16:13 
NBA

Er hat gestern Glück gehabt, und ich fand ihn zwischen gestern und Paderborn einfach nur miserabel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 16:24 
Bezirksliga

Worthy behalten wäre toll. Ich finde er macht gute Spiele. Mal mehr mal weniger. Wie bei jedem anderen auch. Genau wie Heiko, bei manchen Spielen konnte man auf ihn echt verzichten, bei anderen wieder nicht. Man muß abwarten wie sich der Rest der Saison und bis Anfang Juni sich die Sache entwickelt. Dann wird feststehen ob BBL oder Pro A und mit wem.

Aber ohne Syring wären wir schon längst versumpft!

DANKE!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 16:38 
Bezirksoberliga

Also ich will Heiko auf keinen Fall heir wieder haben. Es sei denn als Shooting Guard...
Aber auf der 1? Auf keinen Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 16:45 
2. Bundesliga

heiko wird mit sicherheit kein starting pg mehr bei uns sein ... egal welche liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 17:06 
Landesliga

Das Problem ist, dass Vladi und vor allem Syring zu spät kamen.

Das wirtschaftliche Überleben zu sichern, war eine Riesensache.

Aber es ging auf Kosten des sportlichen Erfolges. Andere kaufen sich den Erfolg mit Spielern, die sie sich nicht leisten können. Das war doch bei uns die letzten Jahre auch so. Wahrscheinlich konnten wir uns seinerzeitige Nachverpflichtungen von B.J. über Adam Chubb bis zuletzt Philips und Lewis nie wirklich leisten. Solche Nachverpflichtungen haben uns aber durchaus in der BBL gehalten. Dieses Jahr ist eines der Jahre, in denen wir keine solche spektakuläre Nachverpflichtung gemacht haben. Und prompt ging die Puste im Endspurt aus.

Das impliziert für mich aber auch, dass ein Neubeginn in der 2. Liga auf relativ guter finanzieller Grundlage steht. Warum sollte ein Erstliga-Gehalt für erstligataugliche Spieler nicht da sein. Ohne die, wird es einen Wiederaufstieg nicht so schnell (wenn überhaupt) geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 18:16 
Landesliga

Wo ist eigentlich Jeffers war ja in FFM auch wieder nicht mit dabei? Oder ist er bei seiner Frau in den USA? Es hieß doch er kann vielleicht die letzten beiden Spiele wieder mitspielen oder verwechsel ich das jetzt mit Poiger? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 18:30 
Landesliga

46ers 92 hat geschrieben:
Wo ist eigentlich Jeffers war ja in FFM auch wieder nicht mit dabei? Oder ist er bei seiner Frau in den USA? Es hieß doch er kann vielleicht die letzten beiden Spiele wieder mitspielen oder verwechsel ich das jetzt mit Poiger? :wink:

Er ist doch Vater geworden oder? Dann wird er wohl bei der Family sein ;)

denn ihr seid nicht wie wir.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]