|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 16:52 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Diese Worschtkoddel...
Naja, ich bin nicht verärgert, denn diese Niederlage stand von Anfang an fest, und auch der Abstieg war vorher besiegelt.
Man kann denen nicht mal wirklich nen Vorwurf für das heutige Spiel machen, denn die wissen ja auch, das nichts mehr geht.
Ist okay so, es wurde vorher verbockt
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 16:53 |
|
|
2. Bundesliga |
|
22 Assist bei FFM , 8!!!!!!!!!!!!!! bei GI das sagt alles , na ja is ja jetzt eh egal!
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 16:55 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
hast du noch an wunder geglaubt lieber experte? dann scheints ja mit deinem expertentum nicht weit her zu sein
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 16:58 |
|
|
Regionalliga |
|
|
14/25 Dreier - ist doch klar, wo da die Assists herkommen. War wahrscheinlich wieder 'ne Bombendefense...
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 16:58 |
|
|
2. Bundesliga |
|
horst günter ludolf hat geschrieben: hast du noch an wunder geglaubt lieber experte? dann scheints ja mit deinem expertentum nicht weit her zu sein
Nee, schon seit der Niederlage gegen BHV war das Thema für mich erledigt.
Im Gegensatz zu anderen hier!!
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 17:01 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Da ist allerdings was dran. Nach dem verschenkten Spiel in Bremerhaven habe ich auch Muffesausen bekommen.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 17:01 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Einer hat hier angemerkt man hätte Lewis behalten sollen , Recht hat der , der Heiko kann kein Spiel lenken .
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 17:03 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Und die anderen drei auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 17:03 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Ich würd ja gern ma ne klare Ansage von Vladi oder Syring hören, was so geht..ich befürchte allerdings, dass, wie es unter Fans schon so gerüchteweise gemunkelt wurde, dass Giessen ne Lizenz für die 1 Liga bekommen könnte.
Das wäre in meinen AUgen das dümmste, was passieren könnte.
Es würde im Umfeld sich nix ändern, die gleichen Pappfiguren wie Schäfer und co würden hier rumlaufen, der Leutheuser den Max im HIntergrund machen usw..und es hat auch nix mit SPort zu tun, die Mannschaft hats diesmal richtig verdient und all die die vor Syring da im Management teilweise stümperhaft rumgerutscht sind und insbes die Verschleppung der Finanzen, und das stümperhafte Vorgehen mit ex Sponsoren wie ua Stada oder mit Spielern, reicht. Ohne Neuanfang is das hier totgeboren und wenn die LIzenz für die 1. Liga käme würden wir nächstes Jahr hier wieder uns dumm und dümmer diskutieren
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 17:06 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
Spätestens nach dem Spiel gegen Köln hat ein Großteil des Teams es wohl nicht mehr für nötig gehalten zu kämpfen. Es war jedoch noch einiges möglich. Hier muss sich auch das Trainerteam den Vorwurf gefallen lassen, nicht die entsprechenden Anreize gesetzt zu haben.
_________________ Niemals 2. Liga !!!
Zuletzt geändert von kaltgetränk am 19.04.2009, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 17:08 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
stimmt also die megaspielfortschritte iim vergleich zu cote konnte man ja jetz grad wos um die fleischwoschd ging net grad sehen, ich seh da wieder son kochkomplex bei vladi, mental nix druff oder ego probleme gegen einzelen spieler, naja ich mach nen dicken haufen drauf und hol mir ma so ordentich die woschd hinne raus.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 17:09 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Da wars doch schon gelaufen...
Die Fehler wurden weit vorher gemacht.
|
|
kurier
|
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Zitat: Spätestens nach dem Spiel gegen Köln hat ein Großteil des Teams es wohl nicht mehr für nötig gehalten, zu kämpfen. Es war jedoch noch einiges möglich. Hier muss sich auch das Trainerteam den Vorwurf gefallen lassen, nicht die entsprechenden Anreize gesetzt zu haben.
Das Problem nach Köln war ganz einfach, dass es aus eigener Kraft eben nicht mehr möglich war. Zudem die Last der LuBu-Abfahrt.
Köln schlagen und dann weiter schauen, dass wäre es gewesen. So ist es sportlich vorbei und nach den ganzen Leistungen ist das auch richtig so!
Würde Gießen die Klasse aufgrund einer Wildcard oder sonstigem halten, wäre es nicht in Ordnung, würde jedoch zur sportlichen Unfairness einer BBL hervorragend passen.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
|
|
2. Bundesliga |
|
For THREE hat geschrieben: Ich würd ja gern ma ne klare Ansage von Vladi oder Syring hören, was so geht..ich befürchte allerdings, dass, wie es unter Fans schon so gerüchteweise gemunkelt wurde, dass Giessen ne Lizenz für die 1 Liga bekommen könnte. Das wäre in meinen AUgen das dümmste, was passieren könnte. Es würde im Umfeld sich nix ändern, die gleichen Pappfiguren wie Schäfer und co würden hier rumlaufen, der Leutheuser den Max im HIntergrund machen usw..und es hat auch nix mit SPort zu tun, die Mannschaft hats diesmal richtig verdient und all die die vor Syring da im Management teilweise stümperhaft rumgerutscht sind und insbes die Verschleppung der Finanzen, und das stümperhafte Vorgehen mit ex Sponsoren wie ua Stada oder mit Spielern, reicht. Ohne Neuanfang is das hier totgeboren und wenn die LIzenz für die 1. Liga käme würden wir nächstes Jahr hier wieder uns dumm und dümmer diskutieren
So ist es, ein Neuanfang hätte schon viel früher kommen müssen.
Eine Wildcard ist Unfug , weil Syring ja wohl meinte die "Mannschaft" sei zu teuer. Dann würde das ganze Theater die nächste Saison weitergehen!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 17:12 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Eine Wildcard ist Unfug , weil Syring ja wohl meinte die "Mannschaft" sei zu teuer. Dann würde das ganze Theater die nächste Saison weitergehen!
raff ich net? wie meinst du dass genau? können wir uns also keine 1. liga hier mehr leisten oder?
|
|
Nach oben |
|
|