Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 22:46 
Regionalliga

naja, im mittleren management ist bbl schon nicht zu unterschätzen, ob syring so schnell nen besseren job bekommen kann?
mit den kompetenzen, die er bei uns hat?

weiß ich nicht, gerade in der jetzigen rezession nicht.
denke schon, dass er bleiben wird.

falls nicht, muss es so weitergehen, wie unter ihm. und kein rückfall in alte zeiten. :roll: mit bwl-absolventen, die hier von der diplomverleihung angeheuert werden. mit vereinsvorständlern, die den job bekommen. ehemaligen hallen-abklebern. :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 22:47 
1.Bundesliga

Vladi wirkt mir irgendwie viel zu hilflos und auch konzeptlos.
Das Feuer was er vermitteln wollte brannte lichterloh in Düsseldorf aber wurde dann doch nur zu einem Strohfeuer. Klar ist es nicht seine Mannschaft, aber ein Trainerwechsel soll ja allgemein eine Änderung hervorufen...irgendwie ist diese Änderung in meinen Augen in die falsche Richtung gegangen. Die Spiele wurden irgendwie immer konzeptloser und unansehnlicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 22:59 
Bezirksoberliga

Wie gesagt. Der Push, repräsentiert durch den Sieg in Düsseldorf, kam durch den allgemeinen Trainerwechsel. Cote hat genauso viel wie Vladi Intensität gefordert.
Nach dem Sieg gab es dann noch gegen Artland und Tübingen rund ein Monat später zwei Siege.

Danach war es aber Schluss! Und das ist echt mager.

Den einzigen Sieg gab es dann nur noch gegen Nördlingen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 23:01 
NBA

Beide Coaches 4 Siege...

Aber Cote konnte immerhin noch ne Mannschaft zusammenstellen. Allerdings hat auch Vladi taktisch nicht brilliert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 23:02 
Tja, es sind viele viele Teile die dazu beigetragen haben.
Und unser letzter Tag auch noch gegen die Retorte3 :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 23:02 
Regionalliga

der trainer ist momentan eher das geringste problem, finde ich.

wie gehts weiter überhaupt, was ist mit syring, wie werden wir maras los, das beschäftigt zumindest mich am meisten.

abgesehen davon würde ich vladi eher halten wollen. irgendwie...ja, die ergebnisse waren müll, aber ich glaube, der hat schon was auf dem kasten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 00:27 
Kreisliga A

Meiner Ansicht nach war der Trainierwechsel eigentlich für die Füß'..
Also vom Spielergebnis her, hat sich das ja - wie jogie schon sagte - nichts genommen..Ich denke,dass man auch unter Cote noch ein paar Siege hätte raushauen können..
Vladi ist ein echt korrekter Typ und menschlich total in Ordnung,aber ich würde es so einschätzen,dass er gegebenenfalls zu sehr ein Kumpel-Typ ist..

So,mal zurück zum Thread-Thema:
Was hält man hier davon,dass wir einfach mal die restliche Halle und auch die Gegner in gewisser Weise überraschen und wirklich im Anzug und in Kleidern kommen? Also ganz ordentlich und gesittet mal,so dem Ruf der hdkf zum Trotze? Dann gucken wir uns das Spiel im Sitzen an und im 4ten Viertel und danach feiern wir einfach und versuchen Spaß zu haben?
Also ich fänd das mal eine "verrückte" noch nicht dagewesene Aktion,bei der sicher viele Leute Augen machen würden und wir unseren Spaß haben.. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 00:54 
1.Bundesliga

Ich besitze keinen Anzug 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 00:58 
Kreisliga A

Ach Luky,dann musst du dich eben ein bisschen anders rausputzen ;) das bekommst du doch wohl hin..

Es wäre nunmal etwas, was man einfach nicht von den pöbelnden Gießener Fans erwartet und vll. findet sich ja noch ein Abschiedslied, was wir anstimmen könnten um das alles noch ein bisschen theatralischer zu machen ;) Das ist erstmal keine beleidigende Aktion und keiner kann sich am Saisonende beschweren hier von den Miesepetern ;)
Was danach noch gemacht wird,müssen wir sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 01:01 
NBA

Mottoviertel ;-)

Eins ganz still
dann irgendwie gegen die mannschaft

das letzte dann "GIESSEN"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 02:04 
Kreisliga B

kommte einfach alle in schwarz anstatt in rot. das wär am angebrachtesten finde ich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 02:16 
Bezirksoberliga

Zitat:
und danach feiern wir einfach und versuchen Spaß zu haben?
Also ich fänd das mal eine "verrückte" noch nicht dagewesene Aktion

wem ist denn zum feiern zumute ??

damit wird doch nur das bild vermittelt: nicht so schlimm jungs, kann ja jedem mal passieren.

ich denke schon dass es auch mal zeit für unmut geben muss, meinetwegen auch für trauer und resignation....aber nicht dieses ***, hauptsache party.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 04:06 
Kreisliga B

Gebt uns nicht auf!!! Ich leide 10.000km entfernt, mit Zeitverschiebung jedes Spiel mit! Gebt nicht auf!
@ Bender, ich mag Deine Signatur womit ich meine MARAS MUSS RAUS!!!
Korrekterweise müsste sie heissen, er hätte schon immer raus gemusst, the center who is not able to catch a ball, to bend himself, whose breath is not worthwhile more than 3 min acting, rebound? what is a rebound?My good education stops me for telling what I really think!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 06:34 
Regionalliga

Basketballliebhaber hat geschrieben:
Ich finde Umeh,Lischka,Umeh,Worthy,(Hickman,Freese und evtl Schaffartzik) haben sich ein kleines Dankeschön verdient, da sie die Spieler sind, die immernoch gekämpft haben..

Ahjaa.. das wäre dann ja fast die komplette Mannschaft die gefeiert werden müsste!

Ganz ganz ganz clevere Idee!

Dann musst du aber auch nen Banner machen auf dem steht: "Wenn ich pfeiffe meine ich nur den Flo, Gerrit und den ganz doofen Robert!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 08:51 
ich find die idee von Baliha super, das wär echt mal was ganz was anderes. Stellt euch das mal bildlich vor, wär genialst.

Mannschaft dissen bringt mir nix, das ist mein letzter Tag da in Liga 1 den verbring ich ned mit negativen Sachen. Wozu? zieht nur runter sonst nix. Die Spieler sind eh weg, damit beschäftige ich mich nicht mehr.

@Firebird: hab dich schon vermisst... Grüße nach Ching! was heißt nicht aufgeben? ist ja schon vorbei....das nicht aufgeben beziehe ich jetzt mal auf dei Osthallenfamilie, die darf nicht sterben und ich möchte dass wir alle zusammenstehen und zwar wegen uns und nicht wegen i-welchen Spielern oder so.
@Pilatus: nach feiern ist mir schon, weil mit langer Fresse aus der Liga geht gar nicht, aber nur uns selbst feiern.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]