Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Letztes Heimspiel in Liga1 nach 42 Jahren: Gießen-Düsseldorf
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:42 
Bezirksoberliga

Das letzte Heimspiel!
Wie siehts aus in Sachen Planung, Stimmung, etc. p.p.?

Einige Tapeten und Sprüche müssten wir uns wieder überlegen. Und diesmal denke ich braucht man nich tmehr um den heißen Brei rumreden.

Zum Spiel selbst:
Düsseldorf wurde von uns geschlagen. Unser einziger Auswärtssieg der Saison. Aber die Leistung, die zurzeit bei unserer Mannschaft drin ist, lässt mehr als zu wünschen übrig. Diese ist auch nicht mit der Zeit nach dem Trainerwechsel zu vergleichen. Da hatte das Team nen Push, den sie für nen knappen Monat genutzt haben. Das war's. Danach gab es nur noch einen Sieg gegen Nördlingen.
Rechne mit ner Niederlage zum Ende der Geschichte des Basketball-Erstligisten.

Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel in Liga1 nach 42 Jahren: Gießen-Düssel
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:47 
Bezirksoberliga

Sahram241 hat geschrieben:
Das letzte Heimspiel!

Willst Du mich verarschen???
WIe es aussieht in Sachen Stimmung????

Die sollen sich f i c ken und vor absolut leerer Halle spielen und froh sein, wenn sie nicht mit Wasserpistolen abgeschossen werden..die affen, also 42 jahre hin oder her.

Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel in Liga1 nach 42 Jahren: Gießen-Düssel
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:50 
Bezirksoberliga

For THREE hat geschrieben:
Sahram241 hat geschrieben:
Das letzte Heimspiel!

Willst Du mich ***???
WIe es aussieht in Sachen Stimmung????

Die sollen sich f i c ken und vor absolut leerer Halle spielen und froh sein, wenn sie nicht mit Wasserpistolen abgeschossen werden..die affen, also 42 jahre hin oder her.

Wie geil man. Mit Stimmung hab ich jetzt net Anfeuern oder so gemeint, sondern halt wie wir unsere Meinung und Ansicht in welche Stimmung umsetzen sollen. Besser ausgedrückt? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:51 
Bezirksoberliga

Pfeiffkonzert beim einlaufen.
dann erstmal alle auf den stehplätzen (oder zumindest viele) den Rücken zum Spielfeld für die ersten paar Minuten.
Eine Danke für nichts.... Thank u for nothing Tapete
Aber auch ein Pro Syring Spruch (auf ihr kreativen Köpfe lasst was hören)
weiterhin immer mal wieder Pfeiffen.
Auf sich selbst feiern hab ich irgendwie wenig Lust, das wäre angebracht nach ner Saison wo wir schlecht gespielt haben aber nicht abgestiegen sind.
Einfach nur auf der Stehtribüne sitzen und nichts tun find ich am besten.
Bin mal gespannt, ob wieder eine zu laute Einlaufmusik kommt, damit man die Pfiffe nicht hört. Und dann auch noch schlau und eine Musikwahl getroffen, die eine Art Klatschen als Beat hat :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:56 
2. Bundesliga

Rücken zum Spielfeld finde ich doch arg schön:)

Selbst feiern würde ich eher bei Auswärtsfahrten (Braunschweig) anwenden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 21:14 
Kreisliga A

Man kann aber wirklich nicht allen Spielern Vorwürfe machen..seid doch mal ehrlich Leute..
Ich finde Umeh,Lischka,Worthy,(Hickman,Freese und evtl Schaffartzik) haben sich ein kleines Dankeschön verdient, da sie die Spieler sind, die immernoch gekämpft haben..
Speziell Umeh!
Natürlich ist es besch.issen,dass wir jetzt wegen dieser Nulltruppe absteigen, das ist gar keine Frage und das sehe ich auch nicht anders, aber man kann einfach nicht bestreiten, dass sich ein paar Spieler schon noch bemüht haben..
bei Maras, Flo oder Terdenge bestreite ich das garnicht..
Es ist aber irgendwie in gewisser weise nicht der richtige Weg die ganze Truppe zu bestrafen. Irgendeine Lösung sollte da meiner Meinung noch gefunden werden! Vll. einzelne Banner oder sowas?

Sahram hat im anderen Thread geschrieben: "[...] Aber ich dachte eigentlich, dass wir uns im letzten Heimspiel auch selbst feiern und eher bissi Party machen und die Leute so irgendwie bissi ignorieren. Kein Plan. Wie habt ihr euch das sooo vorgestellt? Könnte man ja nen neuen Thread für Düsseldorf shcon mal aufmachen eigentlich"

Also ich bin eigentlich dafür,dass wir uns hinsetzen und das Spiel einfach ganz gemütlich angucken..dann tun die Füße auch nicht so weh ;)

Zuletzt geändert von Basketballliebhaber am 18.04.2009, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 21:21 
2. Bundesliga

Ein Dankeschön dafür, dass sie sich bemüht haben? Also bei aller Liebe, ist das keine Selbstverständlichkeit?

Und ja, Umeh, Lischka und vll. Freese haben gefighted und vernünftige Leistungen gebracht, aber das Team ist nunmal abgestiegen und das ist letztlich der Kernpunkt.

Die Krönung ist sicherlich Maras, den man extra erwähnen sollte gegen die Giants. Der Rest des Teams...nunja...Finde die Rücken-Aktion angebracht und definitiv in Ordnung. So greift man keinen einzelnen an, sondern macht seinen Unmut über Spieler, Management und Co. Luft und das dürfte ja doch legitim sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 21:22 
1.Bundesliga

Flo hat sehr wohl immer alles versucht, speziell auch gestern!

Ein Dankeschön für den Abstieg?!?! Ja ne is klar...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 21:25 
2. Bundesliga

Ja, hast du recht. Flo fehlt in meiner Aufzählung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 21:29 
Bezirksoberliga

Basketballliebhaber hat geschrieben:
Man kann aber wirklich nicht allen Spielern Vorwürfe machen..seid doch mal ehrlich Leute..
Ich finde Umeh,Lischka,Worthy,(Hickman,Freese und evtl Schaffartzik) haben sich ein kleines Dankeschön verdient, da sie die Spieler sind, die immernoch gekämpft haben..
Speziell Umeh!

Kann ich in gewisser Weise verstehen. Gekämpft hat aber finde ich jeder! Zwar nich tgestern. Aber über die anderen Spiele hinweg eigentlich schon. Aber wie Vladi eigentlich schon indirekt gesagt hta. Sie waren zu dumm, um ihre eigentliche Stärke bis zum Ende richtig umzusetzen. Jetzt mal im Ernst. Das Team hätte gegen Köln mit 10Pkt. Führung gewonnen, wenn sie am Ende nich tso ne *** gebaut hätten und Vladi den Maras net eingewechselt hätte.
Aber das Team ist abgestiegen und das Team hat auch mit den Konsequenzen zu leben. Auch wenns schwer fällt. Aber Party machen ist eigentlich echt sehr anstrengend über die 2 Stunden Spiel. :D
Fand Kartoffelsalats Idee eigentlich gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 21:30 
Kreisliga A

Es wäre doch auch eine Möglichkeit sich das Spiel von den Stehplätzen sitzend anzuschauen ... Nur ne Idee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 21:30 
Bezirksoberliga

Hecksler hat geschrieben:
Es wäre doch auch eine Möglichkeit sich das Spiel von den Stehplätzen sitzend anzuschauen ... Nur ne Idee

Finde ich ja auch nicht schlecht. Was meinen die anderen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 21:32 
1.Bundesliga

Das sag ich schon die ganze Zeit ;)

Sich da hinzusetzten und Bier zu trinken ist schön 8)

Ja natürlich haben die gekämpft, aber irgendwas müssen sie ja auch tun...immerhin werden die bezahlt. Man darf nicht vergessen, die bekommen Geld für diese Abende wie gestern oder in anderen Hallen...wir bezahlen dafür :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 21:37 
2. Bundesliga

kann mich nur wiederholen: das team ist einfach falsch zusammengestellt .. einer am brett ... kein pg .. ich denke das team hat sich muehe gegeben aber sie sind in dieser zusammensetzung einfach nicht wettbewerbsfähig..

wenn scharf geschossen werden soll , dann würde ich mir etwas gegen die alte sportliche leitung wünschen ... nicht persönlich gegen spieler, der wille fehlt nicht, nur das können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 21:39 
Bezirksoberliga

Man könnte sich auch schwarz Kleiden, und ne Art Trauergesellschaft darstellen, die den Verein zu Grabe bzw. in die Pro A trägt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]