Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 18:32 
Regionalliga

Chuck 4-ever hat geschrieben:
Ihr (HDKF) pfeift euer eigenes Team aus..Beleidigt sie..usw.
Das ist wirklich erbärmlich!
Und jetzt kommt bloß nicht mit den Argumenten: Wir haben uns jahrelang für die den *** aufgerissen.
Euer Verhalten ist sowas von arm und teilweise ***.
Bedenkt vielleicht ab und zu mal eure Worte und Gestiken.
Und feuert euer Team an.
Gerade jetzt wo sie es so brauchen macht ihr sie noch mehr nieder.
Und sowas nennt sich Fan? Ich denke ein Fan ist jemand der in Guten und in SCHLECHTEN Zeiten zu seinem Team steht!
Klar kann man sich über schlechte Leistungen aufregen wer tut das nicht?!
Aber dieses Verhalten ist unter aller ***.
Sorry..
Ich will damit niemanden beleidigen.
Aber das ist wirklich schlimm mit anzusehen und zuhören.

Du bist so lächerlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 19:20 
Kreisliga C

Da ich mir das Spiel leider in der Halle angeschaut habe und eure Beiträge hier verfolgt habe, auch mal meine Eindrücke als 08/15 Besucher.

Allein beim warm machen konnte man schon sehen, dass da zwei ungleiche Gegner aufeinander treffen. Körperspannung gegen Hobbytruppe.
Ich lese hier oft, dass Leute Lischka schon in der Nationalmannschaft sehen. Alles was ich sehe ist ein Spieler, der individuell sicherlich gut ist, aber als Teamspieler absolut untauglich ist. So jemandem im Team zu haben, grenzt für den Rest schon fast an Babysitten. Nach jeder Entscheidung redet er mit wem auch immer, hadert mit sich rum, läuft nicht zurück usw.
Schaffartzik auf der 1 ist - wie jeder sagt - absolut fehl besetzt. Wer bei jedem Center Pick 2-3 Sekunden zu früh losläuft, der hat in der Jugend bei pick ´n roll aus dem Fenster geschaut. Vor allem läßt er jeden Center damit schlecht aussehen und die Flügel sind auch keine Option mehr.
Nach sinnlosen Dribblings den Ball aufnehmen und sich selbst in Bedrängnis bringen. Dumm und überflüssig.
Freese ist nicht erstligareif. Muss er ja auch noch nicht, aber beim aufposten sieht er aus wie ein Anfänger gegen solide massige Bamberger. Irgendwann muss man auch mal seine Ellbogen entdecken und wie man sie einsetzt.

Was hier auch stark diskutiert wird, sind die "Fangesänge". Support und Fankultur finde ich lebensnotwendig für jeden Verein und von daher ziehe ich meinen Hut vor den Leuten, die supporten. Die Art und Weise wie es gestern zB stattfand ist nicht meine Welt. Persönlich weiß ich nicht, was uhren.sohn usw und Mittel.finger usw. mit Support zu tun haben. Unterstützen kann man auch anders. Aber das ist Geschmackssache.

Was mich bei jedem Spiel aufs neue wundert, warum kommen 30 Bamberger mit 5 oder 6 Trommlern und Gießen steht da mit 2 Leuten rum!??!!? Trommeln usw sorgen bei 08/15 Besucher wie mir für mehr Stimmung als irgendwelche Gesänge, die man meist nicht versteht, oder deren Inhalt einfach nicht der eigene Geschmack ist. Wären sie humorvoll, aber meist sind sie nur beleidigend...

Was mich allerdings am meisten aufgeregt hat, fand in der Pause des 3. Viertels statt. Wie wenig Fingerspitzengefühl und wie unprofessionell war denn bitte diese VIP Ticket Aktion. Da steht ein 5-jähriger, der von der 3er Linie werfen soll und eine Frau von der Mittellinie!? Man man man, dem kleinen Jungen schenkt man die Karten einfach, oder läßt ihn von Freese hochheben, damit er trifft. Maras hätte ihn vielleicht fallen lassen, bzw sich verhoben.

Dass die Mannschaft ausgepfiffen wurde, verstehe und unterstütze ich voll. Denn wenn man so eine Leistung bringt und man als Zuschauer 20 € gezahlt hat, dann paßt das einfach nicht. Man sollte sich mal ein Beispiel an Energie Cottbus nehmen, die ihren Fans die Kosten für die Tickets auf Schalke erstattet haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 19:50 
Kreisliga A

Llucmajor hat geschrieben:
...Man man man, dem kleinen Jungen schenkt man die Karten einfach, oder läßt ihn von Freese hochheben, damit er trifft. Maras hätte ihn vielleicht fallen lassen, bzw sich verhoben.

:lol: :lol: sehr geil der teil mit maras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:10 
Bezirksoberliga

http://www.ltigiessen46ers.de/images/gi ... ets/23.jpg

Was ein passendes Bild!
Versteht das einer? Da werden bei den letzten 5-10 Heimspielen keine Foto-Galerien reingestellt. Dann aber bei diesem Spiel gestern.. auch noch mit einem Bild der Fans wo gezeigt wird, wie unzufrieden sie sind. Entweder das soll allen zeigen, was für ach so beschissene Fans ja die 46ers haben oder irgendwie was anderes... aber ich kapiers net.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:14 
2. Bundesliga

Ui, unsere Hobbygeschäftsführung hat wieder zugeschlagen... :roll: Die können ja nicht mal 'ne vernünftige Fotogallerie ohne den Syring machen :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:40 
Bezirksoberliga

Interessant is auch das so eine PAPPNASE wie der Maruschka, der sich durch den Job gesund gestoßen hat und den Job als Häusleverkäufer bekommen hat, abgesprang wo es deutlich anfing zu stinken. und jetz mucksmäuschen still ist und glaub nichma in der halle.
Alle die , die jetz ganz kleinlaut sind, von denen man nix mehr hört, die sollten sich aus dem Umfeld des Vereins ver pi ssen.
Wenn ích Dirk Schäfer mit seinen blonden Strähnchen seh, der gestern nach dem Schlusspfiiff schon wieder Scherzchen gemacht hatte, während ein Umeh traurig angepisst die Halle verliess, dann weiss ich das ich diese Figur, nicht mehr in Giessen sehen will.
Genauso wie Dr. Leutheuser im HIntergrund und als big player in der GISPO.

Auch der Washuber kann sich wegschleichen.

Syring und Vladi müssen neue Strukturen schaffen damit diese Seilschaften die den Verein kaputt gemacht haben die letzten Jahre endgültig aufhören.

Bis auf Ihle, lass ich an allen Verantwortlichen auf sportl und geschäftl Ebene kein gutes Haar. Auch Koch hat sich trotz der sehr guten Saison mit Chuck,(das Team um ihn war auch sehr gut, was viele vergessen haben) einige menschliche Entgleisungen geleistet.

Wenn man mal Revue passieren lässt was an in den letzten 10 Jahren an Spielern geholt wurde, die meist hier *** waren, woanders aber wieder aufblüten. Die Trainer Finch, Scalabroni,...die ganzen Rettungsaktionen, Tshirtaktionen usw...also ich freue mich auf PRO A und ganz ganz neue Leute im Umfeld des Vereins, sofern das möglich ist.
Ein dickes Kompli an den Manager des RSV und ein Aufruf zu den Rollis zu gehen, wollt ich noch loswerden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:53 
Regionalliga

Muss dich korrigieren Sahram. Die letzten Spiele waren immer Fotogalerien drin. Meistens aber nur ein paar Tage später halt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:59 
Bezirksoberliga

Hab eigentlich die letzten Spiele immer ein paar Tage später nochmal geschaut, ob eine drin ist, aber nie eine gesehen. Aber wenn du eine gesehen hast, dann kann das auch gut sein. :wink:

edit: Okay. Danke für die Korrektur. Hab sie jetzt gefunden. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 21:23 
Regionalliga

@ For Three

IHLE? bei diesem gestrandeten walroß hat doch alles angefangen (, noch schlimmer zu werden). die teuren avitos-jahre standen doch alle unter seinen mismanagement.

also den auszuklammern ist völlig falsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 21:37 
Bezirksliga

@Llucmajor

Freese nicht Erstliga reif? Erklär mir mal wer von denen da unten dann Erstliga reif ist?! Freese hat sehr gute Ansätze, ausserdem spielt er erst die letzten 7 Spiele mit mehr als 30 sek. Einsatzzeit. Er hat großes Potenital genauso wie Jo. Die US-Amerikaner laß ich hier mal raus. Die ganze Sache hat schon mit Beginn der Saison angefangen, aber es wurde immer in den hintergrund gedrängt. Jetzt ist es bittere Wahrheit und der Zug abgefahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 21:54 
Kreisliga C

@ Dunkeschön

Im Endeffekt hast du die Frage an mich ja schon selbst beantwortet.:-)
Freese ist ja nicht schlecht, aber siehst du ihn aktuell als jemanden, der in 20 Minuten Einsatzzeit irgendetwas bewirkt? Postet er gut auf und du willst, dass er den Ball bekommt? Defensiv ist er schnell hinten und setzt seinen Körper dem Körpergewicht entsprechend gut ein, aber um sagen zu können, dass er Erstligaformat hat, muss noch einiges passieren.
Offensiv hofft man doch, dass er den Ball festhält und ihn hoffentlich schnell wieder rauspaßt... das dauert ansonsten alles zu lange. Seine Fußarbeit erinnert auch eher noch an die einer 2 Wochen alten Giraffe. ;-)
Aber um das nochmal zu betonen, er Potenzial hat er.

Hartenstein und Maras haben sicherlich auch ihre Qualitäten. Aber ob diese Erstligatauglichkeit sind, ist wieder eine andere Frage.

Generell fällt aber auf, dass die Gießener Spielweise (wenn man eine solche denn erkennt) für Center mehr als undankbar ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 22:31 
Regionalliga

idealerweise würde freese hinter nem guten center als 2. mann reinkommen, das wäre für uns und für ihn ideal, er stünde nicht so unter druck wie jetzt und man könnte als fan einen spieler sehen, der in seiner spielzeit mit herz spielt und alles gibt.

hartenstein zeigt jedenfalls noch einsatz, meistens jedenfalls, sein mangelndes talent kann man ihm ja nicht vorwerfen.

maras war mal vor einigen jahren ein recht fähiger spieler, aber das ist lange her und er wirkt eher wie ein sportinvalider als ein profisportler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 03:54 
Nationalspieler

Llucmajor hat geschrieben:
Was mich allerdings am meisten aufgeregt hat, fand in der Pause des 3. Viertels statt. Wie wenig Fingerspitzengefühl und wie unprofessionell war denn bitte diese VIP Ticket Aktion. Da steht ein 5-jähriger, der von der 3er Linie werfen soll und eine Frau von der Mittellinie!? Man man man, dem kleinen Jungen schenkt man die Karten einfach, oder läßt ihn von Freese hochheben, damit er trifft. Maras hätte ihn vielleicht fallen lassen, bzw sich verhoben.

Bei dem Kleinen haette man sicher eine kuerzere Distanz waehlen koennen, aber die Frau hat sich nunmal einfach dem Niveau von Maras angepasst - ergo ihre eigene Schuld, wenn sie leer ausgeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 08:12 
Kreisliga C

@ cammert

Wenn es um ein Auto gehen würde, oder um irgendetwas wertvolles, dann würde ich verstehen, dass man eine Frau von der Mittellinie werfen läßt oder einen kleinen Jungen von der 3er Linie.
Aber es geht um Tickets, die den Verein nichts kosten!!!
Die Außenwirkung und die Freude für die möglichen Gewinner wäre um einiges größer.
So saßen fast alle Leute um mich herum und haben genau wie ich nur mit dem Kopf geschüttelt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 08:21 
Aber genau so läuft das doch jede Woche bei jedem Spiel?
Was war daran gegen Bamberg anders/schlimmer als sonst?
Kann mir nicht vorstellen das Leute erst beim 16. Heimspiel bemerken,
was exakt so schon 15 Mal vorher passiert ist. Wieso sollte wer da mit dem Kopf schütteln? sehr seltsam........

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]