Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 13:19 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 01.02.2009, 20:02
Beiträge: 52
Also, ich werd zu den letzten 3 Erstligaspielen wohl nicht mehr kommen/fahren, zum Einen, weil das Gegurke ja nicht zum Ansehen ist, zum Anderen, weil ich einfach nicht so eine Kehrtwendung vollziehen kann, Leute, denen ich noch vor kurzem mit aller Kraft und aller Leidenschaft zugejubelt habe, jetzt auszubuhen und auszupfeifen. Nicht hauen, ich weiß, da gibt es die wilde Diskussion in dem anderen thread, ich kann diejenigen, die es tun, verstehen, aber ich kann es halt nicht und will es mir auch nicht anhören. Und eine Chance, noch irgendwas zu erreichen, indem man die Spiele besucht, besteht ja sowieso nicht mehr.
Aber ich werde nächste Saison zu den Pro A-Spielen gehen und habs mit den Freunden, mit denen ich immer bei den Spielen war abgesprochen, die kommen auch. Und sollten wir dann Spiele mit Erfolgsaussicht sehen und auch immermal wieder Siege feiern können, ist das doch zumindest subjektiv gesehen besser als diese schrecklich verkorkste Saison, die gerade zu Ende geht. Und sicher gibt es so einige, die so denken und dann zu den Spielen gehen. Einige haben es hier ja auch ähnlich geschrieben.
Und gerade weil wir in Gießen sind, denke ich, dass es schon einen ordentlichen Zuschauerschnitt geben wird.
Zudem sind wir doch Hessen und viele hier gleichzeitig Eintracht-Fans, und wer das schon ein Weilchen ist, ist Auf- und Abstieg ja schon gewöhnt - Hessen sind da doch leidensfähig :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 13:45 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
als den größten vorteil eines abstieges sehe ich, dass wir ein komplett neues team bekommen werden ... und ich meine damit 10 neue spieler ... nicht wie einige dir hier einen umbruch fordern dann aber 5-6 spieler halten wollen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 13:53 
Der große Vorteil für mich liegt darin, dass ich mir nen Block mitnehmen kann und schriftlich festhalten kann (wenn ich will), wer wirklich für den Sport und den Gießener Basketball in die Halle kommt und nicht nur, weil es schick ist zu nem Erstligisten zu gehen.

Zweiter Riesenvorteil (noch größter als der erste): ENDLICH raus aus den Klauen der Pommerschen BaeckBananenklüngelliga, in der es schon lange nicht mehr um den (von mir heißgeliebten) Sport geht. Dieses Konglomerat aus mafiösen Strukturen, deutscher Vereinsmeierei, Großmanssucht, Kölnklüngel, kompletter Planlosigkeit auf allen Ebenen und pseudosüddeutschem Amigofilz geht mir sowas von auf die Senkel, dass ich das hier besser nicht schreibe. Nichts wie raus aus der Bananenliga!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 17:34 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.02.2005, 02:19
Beiträge: 72
Wenn wir absteigen, dann sehe ich für die Basketball-Zukunft in GI eher schwarz! Ich verstehe nicht, warum ihr so an die Wiederauferstehung in der ProA "wie Phönix aus der Asche" glaubt.

Wichtig wäre so oder so, dass Vladi und Syring an Bord bleiben, denn die scheinen den Laden einigermaßen im Griff zu haben. Zudem müssten wir sofort wieder aufsteigen, sonst sehe ich die Chance für die erste Liga auf lange Zeit schwinden. Denn neben den Schickeria-Fans werden auch die Schickeria-Sponsoren in der ProA (mit dem sehr überschaubaren medialen Interesse) langsam das Interesse an den 46ers verlieren. Natürlich gibt es zum Glück auch einige Basketball-verrückte Sponsoren in Gießen, aber ob die das finanzielle Kartenhaus alleine aufrechterhalten können - Fragezeichen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 17:37 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
ulm hat auch 3 jahre in der zweiten liga gespielt und heute?

also denen hat es nicht geschadet. ich denke, wir könnten da auch von profitieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 17:43 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.02.2005, 02:19
Beiträge: 72
Es gibt für alles positive Beispiele, aber wir sollten realistisch bleiben. Wie viele Zweitliga-Clubs packen es trotz hoher Ambitionen entweder sportlich oder im entscheidenden Moment finanziell nicht. Wenn wir Ulm kopieren sollten, könnte ich 3 Jahre damit leben. Nur mir fehlt der Glaube daran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 17:44 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
na, momentan ist man hier sowieso sehr pessimistisch für die aktuelle zukunft mit dem baldigen abstieg.

aber naja, auch sonst muss es weitergehen. klar, wird nicht alles rosig, aber es muss ja auch nicht alles immer so ***** weitergehen wie im moment.

ich denke, es kann in ein paar jahren mit ein bißchen glück wieder sehr viel besser aussehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 18:40 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Ich gucke mir gerade Kaiserslautern-Hagen an obwohl ich Bulls gegen Celtics sehen könnte, dass sagt schon viel. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 18:42 
wer will schon NBA sehen? Amiegozock gibts in der BBL genug ;-)

wo gibts kaiserlautern-Hagen zu sehen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 18:46 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
http://www.zaplive.tv/web/teckpro-brave ... f893287f64

Aber momentan HZ Hagen führt 38:36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 18:51 
Danke, Mann! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 19:11 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
OldSchoolBaller hat geschrieben:
wer will schon NBA sehen?


ICH! Es geht nichts über NBA Playoffs!

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 19:16 
Früher mal, stimmt, die Zeiten sind aber lang vorbei ;-)
is sich ned mehr auszuhalten das Geklicker......Egozock und aus unbekannten Gründen stockarrogante Spieler, die sich für die beste Erfindung seit geschnitten Brot halten *urrrrkkkksss*

die spielen ungefähr so mannschaftsdienlich wie wir 2 nach dem Nördlingenspiel ;-)

@Anhängselcheffe unter mir: so isses!!!


Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 18.04.2009, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 19:18 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Wiesecker hat geschrieben:
OldSchoolBaller hat geschrieben:
wer will schon NBA sehen?


ICH! Es geht nichts über NBA Playoffs!



Nichts geht über College-Basketball 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 19:22 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Fabianus hat geschrieben:
Wiesecker hat geschrieben:
OldSchoolBaller hat geschrieben:
wer will schon NBA sehen?


ICH! Es geht nichts über NBA Playoffs!



Nichts geht über College-Basketball 8)


Nichts geht über ein Europcup-Spiel von Lietuvos Rytas mit einem gewissen Chuck Eidson 8) 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 317 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de