|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 13:35 |
|
|
Regionalliga |
|
|
so, jetzt is doch mal ein bericht online gestellt worden, garniert mit einigen lächerlichen durchhalteparolen und ausreden.
hallo berichteschreiber - der frust ist nicht wegen dieser niederlage (4. spiel in 10 tagen), der kommt wegen der 'leistungen' dieser 'mannschaft' in dieser saison, hauptsächlich in dieser saison.
maras hat sich seine pfiffe zu 99% selbst zuzuschreiben! shiceegal, ob das ihn jetzt noch weiter verunsichert (sowieso ein euphemismus!), denn schlechter als dieser typ gehts ja wohl sowieso nicht mehr. obwohl....hm. bei dieser gurkentruppe weiß man nie.
maras ist und bleibt unfit, langsam, unmotiviert und völlig unbrauchbar für professionellen sport. er sollte wirklich seine karriere beenden. oder wenigstens für eine geringe entschädigung gehen. vladi will den sowieso nicht mehr, und nach der nächsten saison bekommt er auch keinen neuen vertrag mehr, also entweder er geht mit finanziellem verlust oder er steht nach der nächsten saison vor einem persönlichen und finanziellen nichts, da niemand mehr ein abgehalftertes, körperliches wrack ohne spielpraxis anheuern wird.
evtl will gelhaar ihn ja für lich anheuern?
die beiden versager gehören einfach zusammen!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 13:40 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Sind hier eigentlich manche User total gestört?
Also ich fass es ja net, hier über Fans hezuziehen, die sich jahrelang den Allerwertestens aufreißen... ich fass es ja net. Hoffentlich seid ihr diejenigen, die wir in der Pro A nicht mehr sehen, so ein Pack braucht kein Mensch.
Selbst keinen Ton raubekommen und dann andere kritisieren die ihren Unmut äußern- ein No go.
Hau ab
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 13:42 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Lucky hat geschrieben: @Dunkeschön:
Das ist doch das schlimme, das sich jetzt gerade etwas ändert und wohl ein prozeß in Gang gebracht wurde mit Syring. Und das man dann ausgrechnet jetzt absteigt, ist bitter und tragisch.
Gestern ist halt dann auch der ganze Unmut der letzten Jahre rausgekommen und das es halt dann diese Spieler abbekommen haben..ist halt so. Eigentlich sind diese Spieler einfach nicht gut genug und wurden völlig falsch zusammengestellt und das ist nunmal das Ergebnis.
das find ich auch so frustrierend!
nach den geld-verbrenn-jahren mit den fetten pleitegeiern ihle und maruschka, die saudumme berndt-verpflichtung und die überforderung schäfers hat gießen jetzt endlich jemandem am ruder, der was von seiner arbeit versteht.
ich find den bericht von gestern echt respektlos. einmal nach -zig shice-spielen, nach beschissenen, teuren abenden mit den 46ers, platzt den hardcore-fans mal der kragen, und wo bleibt das verständnis?! ist ja relativ vorsichtig formuliert, aber so einem totalen schrott DARF man jetzt ja wohl langsam wirklich die entsprechende reaktion entgegensetzen. ausbuhen hätte man diesen haufen schon sehr viel früher können. anlässe gabs ja mehr als genug.
die mannschaft ist völlig falsch zusammengestellt, das stimmt, aber das sollte keinen einzigen spieler eine ausrede liefern, nicht zu kämpfen. wie gesagt, gestern war ich nicht da, aber ich habe sonst viel zu selten wirklichen kampf gesehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 13:48 |
|
|
|
|
So zum Spiel: HAHAHAHA rumheulen macht unsexy, gelle osb
So einen Rotz wie gestern hab ich nur einmal gesehen: In Lubu vor 3 jahren, und da ging der Mist los.
Aber sich zuhause SO zu präsentieren, onwohl es noch theoretische Chancen gab, ist unter aller ***.
Unfassbar sowas.
Man analysiert Spiele, indem man nicht auf den balltragenden schaut, sondern auf die Mitspieler, wie sie sich bewegen. Und das war gestern der Knaller: Entweder gar nicht, oder aber so wild, daß keiner weiß wo er hinpassen soll.
Und dann die Defense: sowas von Lahm. Ich hab nach dem ersten Dreier von Bamberg gesagt: das wars. Hat man in den Augen dieser Versager gesehen.
Dieser *** shit fing damals mit dieser Gurkentruppe von koch an, und jetzt hat es sich gerächt. Das ist nun die konsequenz. dennoch will ich diese Krücken nie wieder auf osthallenparkett sehen.
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 13:51 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Es ist vergeigt. Das Team zu schlecht für diese Klasse.
Schon zu Saisonbeginn mit Personalwechsel im sportlichen wie auch im Verwaltungsbereich hat einiges an Substanz gekostet. Man denke nur mal an das Streitgespräch zwischen Maras und Lewis auf dem Parkett zurück...
Diese Saison ist absoluter Mist von vorne bis hinten gewesen. Hat die Mannschaft zu Hause gewonnen, dann zumeist, weil viele Zuschauer tatsächlich als sechster Mann auftreten sind und den Gegner durch die Lautstärke ein wenig verunsichern konnten (Bonn, Nördlingen).
Mittlerweile verstehe ich nach den vielen Seiten auch das Verhalten der HDKF. Auch wenn es nicht wirklich wirkte - von außerhalb betrachtet.
Ich erinnere mich an ein Spiel in Frankfurt in den neunziger Jahren, als es große (Finanz-)Probleme im Management-Bereich (Ohms, Hölzenbein) gegeben hat. In einem Spiel blieb der gesamte G-Block geschlossen bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit draußen. Gebracht hat es aber auch nicht wirklich was.
Zum Ende hin hat letztlich die ganze Halle gepfiffen. Klatscher habe ich keine um mich rum gehabt oder gesehen. Das gleiche gilt für die Viertelenden.
Frankfurt und Braunschweig schenke ich mir und "freue" mich auf den Saisonabschluss. Vielleicht sehen wir ja dennoch halbwegs ordentlichen Basketball. Das ist nun das einzige was bleibt - sowie die Beobachtung der Planung für die Pro A der kommenden Saison.
Dann können wir nur noch Abstand zum Verein gewinnen und erstmal abwarten, was passieren wird.
Ich wünsche mir, dass die junge Garde um Freese, Lischka und auch Poiger bleibt, die Sponsoren für ein Jahr genügend Gelder lockern und wir einen Wiederaufstieg in Angriff nehmen können.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 13:52 |
|
|
Bezirksliga |
|
Der Bericht ist nichts als lachhaft! Jeder verdammt Mist wird hier immer schön geredet. Wie immer in den letzten Jahren!!
Natürlich ist es schade jetzt abzusteigen, nachdem Syring das unmögliche möglich gemacht hat, aber das bringt uns jetzt so weh wie es tut auch nicht mehr weiter. Das haben andere verbockt. Wie früher müßte man manche auf einem Platz in der Stadtmitte für ihre Schandtaten auspeitschen.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 13:55 |
|
|
Hä? @Dunkeschön: jetzt willste Leute aufm Marktplatz auspeitschen und dann als Fan selber nicht in die ProA kommen wollen? muß ich nicht verstehen.......
@Lucky unter mir: allerdings!!!!
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 18.04.2009, 14:01, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 13:57 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Wo hier gerade der Name Danny Lewis fällt...mit dem auf dem Parkett wären einige wichtige, knappe Spiele bestimmt nicht so saublöd verloren worden.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 13:59 |
|
|
|
|
Eigentlich müsste die logische Konsequenz sein, daß alle betteln, uns gratis in der PRO A helfen zu dürfen, und wir feuern sie trotzdem.
Keine Punkte Keine Ehre MTV...
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 14:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Ich kanns nur wiederholen.
Bogojevic spricht davon, dass noch alles offen ist und er die Saison nicht aufgeben will und alles in Sachen Körpersprache und Coaching war genauso lustlos, wie das Geballer seiner Mannschaft.
Er stand da dabei, als ob er mit dem Elend nix zu tun hat.
Und auf dem gleichen Level sehe ich die Durchhalteparolen auf der Homepage. das ist ein bisschen Werbung damit noch irgendjemand überhaupt zum letzten Heimspiel kommt, aber das meint er nicht ernst. Jeder mit einem Funken Basketballverstand weiß und sieht dass das Team mausetot ist, die Beerdigung war gestern und Sonntag wirds noch ein bisschen Leichenfledderei geben.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 14:02 |
|
|
Bezirksliga |
|
@OSB Entweder schreibe ich falsch oder du verstehst micht nicht. Egal
Es war wie damals schon erwähnt ein großer Fehler Lewis gehen zu lassen. Er war zwar alt, aber genial in seiner Spielkultur.
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 14:03 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Also ich werde beim Düsseldorfspiel schön den tollen kämpfenden Spielern zujubeln, weil sie dann ja vllt gewinnen und Giessen in guter Erinnerung behlaten wegen den tollen Fans
:-! So eine ***.... Irgendwas muss man sich für die leute ausdenken. Eine schicke Tapete, also neben der "Danke für nichts.. thank you for nothing" Tapete
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 14:13 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
"Anders dagegen sein Centerkollege Robert Maras, der bei seinem Kurzeinsatz von den 46ers-Fans mit unfreundlichen Pfiffen bedacht wurde und eventuell auch dadurch entmutigt sehr unsicher auftrat."
Lächerlich und inakzeptabel. Das ist ja wohl das Dämlichste, was ich je gehört habe. Also wer den Bericht geschrieben hat, der muss sich den nochmal durchlesen und mal ganz genau drüber nachdenken, was für ne *** er/sie da geschrieben hat. DAS ist ja wohl das Unfreundlichste was ich je gelesen habe. Die Fans werden jetzt auch noch indirekt vom "Verein" "angschnauzt"?.. Sorry. is nich nachvollziehbar.
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 14:13 |
|
|
Dunkeschön hat geschrieben: Ich begrüße auch einen Neuanfang, aber zur Zeit fällt es mir schwer vorstellen zu können eine Dauerkarte für die Pro A zu kaufen.
das meinte ich, aber ist ja auch egal...........das tragische ist wie schon gesagt, der Totalcrash zur Unzeit, der uns die Zukunft der nächsten Jahre stiehlt.
Lich tot, wir tot, NBBL/BBLZ? wohl auch tot. Alles im Ar........
denkt mal bitte 10+ Jahre zurück Lich und wir in der ersten Liga, Grünberg in der 2.Liga, Krofdorf, VfB, MTVII in der Regionalliga, man Leute was hat es geraucht hier. Basketball vom allerfeinsten in allen Ligen. Kampfschweine überall, was war es geil. Ganze Wochenenden lang keine Sonne gesehen, weil immer irgendwo irgendwer ein geiles Spiel abgeliefert hat.
UND JETZT???? IST ALLES IM AR......
Mir geht es wie D-D: ich war gestern viel zu schwach, traurig, deprimiert um auch nur einen kleinen Piep sagen zu können, das ganze Spiel lang. Das dritte Viertel hab ich ganz alleine in einer Ecke verbracht, aufs Feld gestarrt, als sähe ich einen schlechten Film, (irgendwie war ich selber gar nicht dort, sondern hab das nur von oben gesehen) und um mich rum stürzten alle Steine der Osthalle erst langsam und dann immer schneller ein und am Schluß stand ich in den Trümmern, und dann wars Spiel vorbei.
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 18.04.2009, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
HautaMcKie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 14:16 |
|
|
Kreisliga B |
|
Und mal wieder ein Schlag ins Gesicht der treuen Fans. Dieser Spielbericht ist so ziemlich der schlechteste, den ich auf der Giessener Hompage je gelesen habe. Das einzige, was da noch fehlt ist die Frage an die Fans: "was glaubt ihr denn eigentlich, wer ihr seid?"
Aber endlich habe auch ich begriffen, wieso wir in den letzten Jahren immer gegen den Abstieg spielen. Gerade solche Augenblicke machen den Sport Basketball doch erst, laut unserer Pressestelle, spannend und attraktiv. Dass ich nicht lache...
Und die Verunsicherung unseres ehemaligen starting centers auf einige Pfiffe und Buh Rufe zu schieben ist einfach nur lachhaft. Sollte er doch als professioneller Arbeitnehmer damit rechnen, dass bei Arbeitsverweigerung auch mal Gegenwind herrschen kann.
Auch das Auspfeiffen der ganzen Mannschaft zur Halbzeit, und nach dem Spiel ist bei einer solchen Leistung, bis auf einige wenige im Team, absolut legitim.
Ist das etwa das wirkliche Dankeschön an die Fans? Spart euch das Geld für den "Fan"Bus nach Braunschweig, spart euch die ermässigten Tickets für das letzte Heimspiel. Ich persönlich habe es eh nicht als großen Dank angesehen.
Bin echt bedient!
_________________ You don´t own me
|
|
Nach oben |
|
|