Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 00:48 
2. Bundesliga

Jogie1846 hat geschrieben:
Wir reissen uns bis zum 30. Spieltag den Ar.sch auf.
Supporten beim Training! Fahren alleinfinanziert quer durch die Welt.
Wir plakatieren die Halle beim Kölnspiel, fahren nach DER Niederlage der Vereinsgeschichte noch mit 60 Menschen nach Trier.

Und was haben wir diesen Montag und Freitag zu sehen bekommen. Eine Mannschaft, die nichts kann. NICHTS! Und da is auch kein echter Wille mehr zu sehen! Das sind überbezahlte Söldner und denen geht das was wir hier machen, am Allerwertesten vorbei! Einzig Flo traue ich zu mitzufühlen und das scheint man heute gemerkt zu haben!

Mir ist es so was von egal, was die Leute denken. Aber so ein so katastrophal spielendes und schlecht gecoachtes Team hat absolut nichts anderes verdient als solche Häme!

Aber 100%ig RISCHTIG!!!!! DANKE

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 00:48 
Regionalliga

..... und dabei hatte alles so gut angefangen: Zwei sehenswerte Dunkings zum Start und um 20:06 Uhr lag Gießen vorne. Zum einzigen Mal in dem Spiel! Das weiß ich noch genau, weil ich auf die Uhr geschaut habe, nach diesem zwei Dunkings. Da glaubte ich noch an das Wunder, bevor dann alle Protagonisten lieber in kollektive Unlust verfielen.

Sechzehn Jahre lang gehe ich nun schon zum Basketball und habe hier in Gießen schon so einiges erlebt, aber so eine peinliche Vorstellung, wie die von heute abend, die beutelt einen doch immens. Es fehlen einem einfach die Worte für dieses planlose und jämmerliche Auftreten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 00:57 
Europaliga

Die Mannschaft hat nichts verdient, gar nichts. Das Tischtuch zwischen Fans und Mannschaft ist spätestens nach dem Trier-Debakel zerschnitten und heute hatte man nur den vorläufigen Höhepunkt. Bin mal auf die nächsten Gruselspiele in Frankfurt, Braunschweig und zuhause gegen Düsseldorf gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 00:57 
Bezirksoberliga

eine sache noch zu bogojevic und von wegen "saison noch nicht abgehakt"
in sachen körpersprache und coaching sah das nun auch nicht so aus, als hätte er die mzielvorgabe unbändiger kampf vorgegeben.

genauso lustlos wie die herren auf dem platz kam das rüber.

was chris fleming da aber zusammenfaselt weiß aber wohl nur er selbst. starke und toll kämpfende gießener hat wohl nur er gesehn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 01:15 
Kreisliga B

ist doch jedesmal das selbe typische dummgelaber in den pks.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 01:21 
Bezirksoberliga

ja, aber diesmal wars grotesk.

muppet show team gegen schwache bamberger und er macht da ein topspiel draus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 05:11 
Regionalliga

Das war das schlechteste Spiel, was ich jemals in der Osthalle gesehen habe.. und Bamberg war zu keinem Zeitpunkt ne Übermannschaft.. das war Not gegen Elend! Nur das Elend die Not mal sowas von dermaßen auseinander genommen hat..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 05:12 
1.Bundesliga

Die HDKF war heute also lächerlich?

Was ist denn diese Mannschaft schon die ganze Saison über?NBA-reif???

Und die ganzen Großmäuler die hier jetzt meinen rumzuplöken, wie lächerlich es doch sei eine Absteigermannschaft zu verhöhnen und nicht zu feiern sollte sich mal ganz genau überlegen wem er da hier was vorwirft...

Wer in den letzten 2 Saisons in 34 Auswärtsspielen 2 Siege gesehn hat (ich habe nicht alle Auswärtspiele gesehn, aber 25 bestimmt, aber es gibt bestimmt welche die alle gesehn haben) hat das gute Recht, diesem haufen auch mal zu zeigen, dass die ach so tollen Giessener Fans auch anders können.
Es ist doch viel lächerlicher bei einem erfolgreichen Dreier, wenn man schon mit 15 hinten liegt, noch ausufernd zu jubeln.

Mit dennen die hier so über die HDKF herziehen würde ich gerne mal auf der Fahrt nach Frankfurt oder da vor Ort darüber reden, warum sie so etwas äußern..aber diesen Fans ist ja wahrscheinlich selbst dieser Weg zu weit...

Machs gut BBBL :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 05:20 
Regionalliga

Die die hier über die HDKF lästern sind die, die auch beim letzten Saisonspiel klatschend beim Einlauf auf ihren Plätzen stehen werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 05:52 
Bezirksoberliga

Ich frage mich weiterhin, wieso diesen VERSAGERN applaudiert wird?
SEIT 42 JAHREN ERSTKLASSIG! Und diese Spieler machen es zu grunde...
Und in 5 Jahren fragt man sie nach der Stadt giessen und sie werden sagen: "Ja da hab ich mal gespielt... aber keine ahnung wie ich da gespilet hab."

Achja wie ich mich freue, wenn ich sehe, dass alle Fans auf den Sitzplätzen gegen Düdo aufstehen und dem versagerpack zujubeln.
WAS SOLL DER ***??????
Warum jubelt ihr denen zu???
DIe haben nicht aber auch ganrichts verdient.....
Ich finde, das die HDKF noch harmlos wa.
Was haben sie denn sonst verdient???
Warum sollte man einem Heiko ( Starting Point Guard, keiner weiss warum, keiner weiss warum) zujubeln wenn er mal nen ganz wilden (für einen back-up shooting guard guten) dreier trifft?
warum sollte ich einem umeh zujubeln, wenn er 0/6 dreier trifft? Weil ers versucht hat (siehe dreierversuche) oder weil er im letzten Spiel geweint hat?
Warum sollte ich nicht einen Maras auspfeifen, wenn er seit beginn der Saison eine grottenschlechte Leistung zeigt?
WARUM????
Warum warum warum?
bitte erkläre es mir einer von denen, die sagen mimimi die hdkf war doof heute...

DANKE FÜR NICHTS IHR *** ***, DENEN ES EGAL IST, WAS MIT GIESSENER BASKETBALL PASSIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*** EUCH UND VERPISST EUCH!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 08:08 
Regionalliga

Skylive²³ hat geschrieben:
Die Mannschaft hat nichts verdient, gar nichts. Das Tischtuch zwischen Fans und Mannschaft ist spätestens nach dem Trier-Debakel zerschnitten ....

Ganz genau so siehts aus...

Der Trainer kommt nach dem Köln Spiel zu nem kleinen Haufen trauriger, fassungsloser Fans, die noch Stunden nachm Spiel auf der Stehtribüne sitzen und es einfach nicht wahrhaben können was heute passiert ist, an und fragt wer den heute gestorben sei weil halt alle Tränen in den Augen haben. Es wäre doch noch alles drin etc...
Wieviel noch drin ist hat mir und auch vielen anderen diese "Mannschaft" diese Woche 2x mal gezeigt... Wenn das jemand als "Kampf gegen Abstieg" bezeichnet dann weiss ich auch nicht mehr!

Verpisst euch und kommt NIE wieder!!!

Ich hab gestern nur 3 GIESSENER Profi Basketballer gesehen:

- einer saß verletzt auf der Bank
- einer bekam wenigstens mal wieder Spielzeit und konnte es zumindest versuchen und
- einer kam extra angereist und saß in Block D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 09:27 
Landesliga

Refrigerator hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Die Mannschaft hat nichts verdient, gar nichts. Das Tischtuch zwischen Fans und Mannschaft ist spätestens nach dem Trier-Debakel zerschnitten ....

Ganz genau so siehts aus...

Der Trainer kommt nach dem Köln Spiel zu nem kleinen Haufen trauriger, fassungsloser Fans, die noch Stunden nachm Spiel auf der Stehtribüne sitzen und es einfach nicht wahrhaben können was heute passiert ist, an und fragt wer den heute gestorben sei weil halt alle Tränen in den Augen haben. Es wäre doch noch alles drin etc...
Wieviel noch drin ist hat mir und auch vielen anderen diese "Mannschaft" diese Woche 2x mal gezeigt... Wenn das jemand als "Kampf gegen Abstieg" bezeichnet dann weiss ich auch nicht mehr!

Verpisst euch und kommt NIE wieder!!!

Ich hab gestern nur 3 GIESSENER Profi Basketballer gesehen:

- einer saß verletzt auf der Bank
- einer bekam wenigstens mal wieder Spielzeit und konnte es zumindest versuchen und
- einer kam extra angereist und saß in Block D

Terdenge?
Seh ich auch so Flo hat gestern mal wieder recht gut gespielt. Und das Rouven da war fand ich richtig geil :P ..

Freese,Lischka,Umeh,Jeffers der Rest kann gehen..IMHO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 09:33 
Oberliga

euch ist schon klar, das KEINER mehr vertrag hat, ja?
und das sowieso alle gehen werden? außer den fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 09:36 
Landesliga

MTineV hat geschrieben:
euch ist schon klar, das KEINER mehr vertrag hat, ja?
und das sowieso alle gehen werden? außer den fans.

Wenn wir in die ProA gehen, bleibt nur noch Hartenstein vielleicht..Wenn wir weiter in der BBL spielen,sieht das ganze schon anders aus. Also heut Abend Hagen die Daumen drücken..das Spiel wird glaube ich sogar live übertragen um 18:30

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 09:38 
Bezirksoberliga

Denkt ihr wirklich ernsthaft daran, das Lischka bei uns bleibt??
Wenn Bauermann nur halbwegs was von Basketball versteht spielt Jo bald im Nationalteam.

Jo wird meiner Meinung nach nicht in die Pro A gehen sondern zu einem Team gehen was Playoff chancen in der BBBL hat. Macht euch nichts vor.

War gestern zwar nciht in der Halle aber warum regt ihr euch über die Gesänge auf?

Welche Mannschaft die so eine ***** spielt wird jubelnd verabschiedet???
Wir als Fans haben auch irgendwann die Shnauze voll. Wir geben jedes Spiel alles was wir können. Dann soll sich das Team auch mal den A.rsch aufreißen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]