Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 557 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 19:18 
Bezirksoberliga

Hagen bekommt keine Lizenz für die BBBL.....Wir nur mit auflagen...

http://www.basketball-bundesliga.de/mag ... 276&type=2

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 19:46 
NBA

Wie kann es eigentlich sein, dass die Spiele der Köln 99ers vom 30. und 31. Spieltag nach hinten verschoben werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 20:41 
Landesliga

Jogie1846 hat geschrieben:
Wie kann es eigentlich sein, dass die Spiele der Köln 99ers vom 30. und 31. Spieltag nach hinten verschoben werden?

Find ich auch total dumm von der BBL gemacht, sagt Bogojevic ja auch in dem Vorbericht heute. Aber naja so ist das nun mal mit Köln und der BBL :wink: ..Ist aber schon ne Wettbewerbsverzerrung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 10:25 
Nationalspieler

Falls wir es heut schaffen, endlich mal zu gewinnen und Bamberg zu schlagen, haben wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt.

Köln hat noch 5 Spiele! Mehr als ein Spiel davon dürfen die allerdings net gewinnen, ansonsten war´s das wohl!

"Vorausgesetzt wir gewinnen noch drei von vier Spielen"

Wir haben eigentlich keine Chance, aber lasst uns diese Nutzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 11:11 
Regionalliga

Sven hat geschrieben:
Hagen bekommt keine Lizenz für die BBBL.....Wir nur mit auflagen...

http://www.basketball-bundesliga.de/mag ... 276&type=2

Ich würde mich auf das Wildcardverfahren in dieser Saison wirklich nicht verlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer könnte Phoenix Hagen sein, aber warum sollten die sich nach dem offiziellen Aus für die erste Liga noch ein Bein ausreissen?

Es wundert mich allerdings, dass der Traditionsverein Hagen keine Lizenz bekommt. Die haben früher doch auch ohne Probleme die BBL-Standards erfüllen können. Schade drum!

Was mich auch interessieren würde, das ist der Stand um Köln, Paderborn, Düsseldorf etc. Aber sowas erfährt man in solchen Berichten leider nie.

Naja, egal! Heute abend heißt es "Siegen, oder fliegen!". ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 11:24 
NBA

Es gibt wohl keine große Halle und das Zelt ist "nur" in Planung. Das reicht dem Pommer halt nur bei den Klüngel 99ers...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 23:58 
Bezirksoberliga

Das war es dann wohl endgültig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ohne die Verletzung von Jeffers und mit einer faireren Terminierung unserer Spiele in der Rückrunde anders gekommen wäre. Aber das hilft ja auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 00:02 
kaltgetränk hat geschrieben:
Das war es dann wohl endgültig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ohne die Verletzung von Jeffers und mit einer faireren Terminierung unserer Spiele in der Rückrunde anders gekommen wäre. Aber das hilft ja auch nicht.

ich auch, siehe über dir.
der kölner klüngel halt, da kann man nichts machen.

aber wenn es sch... läuft dann so richtig und dieses Jahr hat von Anfang an eine Katastrophenaktion die nächste überholt. Eine einzige Aneinandereihung von desaströsen Entscheidungen oder Vorkommnissen.

Und diese kosten uns jetzt den Kopf.............die einzigen die das trifft sind die Fans. Leute die seit 20, 30 oder 40 Jahren da hingehen......und jetzt vor dem NICHTS stehen.

wenn die wenigstens kämpfen würden und als Mannschaft zusammenhalten würden. Aber so?
Eine Ansammlung von Egozockern hab ich da heute gesehen. Das ist kein Gießener Basketball, tut mir leid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 04:57 
Regionalliga

Wie die Diana so schön gesagt hat.. "Das sind nicht mal Söldner.. wären sie Söldner würden sie wenigstens für die eigene Statistik spielen!" :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 05:05 
1.Bundesliga

Was ja wiederrum bedeutet, dass sie es nicht besser können und man somit eigentlich sogar Mitleid mit ihnen haben müsste...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 05:13 
Regionalliga

Was freue ich mich jetzt schon auf die, die beim letzten Spiel wieder klatschend in der Halle stehen werden.. die sollten das ganze Spiel lang ausgepfiffen werden! -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 05:15 
1.Bundesliga

Ich bin für einen "Danke Christoph" Banner und dazu Christoph Syring Sprechchöre!

Dieser Mann hat seine Arbeit 1a erledigt und dabei Einsatz, Willen und Herzblut gezeigt!

Danke Christoph!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 18:50 
Kreisliga A

Und der Horror geht weiter. Köln hat leider soeben gegen Braunschweig mit 81:79 verloren. Hätte nie geglaubt das mal zu sagen, aber schade dass die Kölner verloren haben. So hätte der Albtraum wenigstens ein Ende gehabt. Aber so gibt es wohl weiterhin Durchhalteparolen wie "...rechnerisch ist noch alles möglich..." bla bla bla. Und ich behalte meine Kopfschmerzen. :(

Ich bin stolz ein 46er zu sein!!!

NIEMALS 2. LIGA !!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 18:53 
Migräne reloaded........och neeeee :roll: :twisted:

der Nils is auch zu nichts zu gebrauchen ;-)
wenigstens einen 3er in den eigenen Korb.....ach menno..... :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 23:38 
Regionalliga

Lucky hat geschrieben:
Was ja wiederrum bedeutet, dass sie es nicht besser können und man somit eigentlich sogar Mitleid mit ihnen haben müsste...

Ich denke wirklich, das bringt es auf den Punkt.
Die Mannschaft ist einfach obergrottig zusammengestellt worden. Am Kampf lag es doch nun wirklich nicht, zumindest war der Punkt nicht ausschlaggebend. Es fehlt einfach die Qualität, es waren einfach zu viele Experimente, dazu kam dann eben auch noch Verletzungspech. Der Einzige, der mich von der Einstellung her enttäuscht hat, ist Maras. Fitness kann man trainieren.
Die Schuld liegt in meinen Augen ganz klar beim leitenden Personal. Management und Ex-Ex-Trainer haben es vergurkt, Syring kam einfach viel zu spät - den hätten wir schon vor Jahren gebrauchen können!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 557 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]