Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ab heute muss alles anders werden...
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 01:24 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
Die Enttäuschung ist verständlich, bei uns Fans als auch bei den Verantwortlichen.
Es muss erlaubt sein auch als Fan mal seinen Unmut zu äußern, aber...

was im Laufe der Saison von unserem angeblichen Fanclub kam ist erschreckend-wenig pushendes, meist nur an der Grenze des Erträglichen, kein abgestimmter Fangesang, sondern nur einfallslose Parolen oder Beleidigungen. Sorry, die meisten davon sind wahre Fans, aber Vieles geht einfach niveaulos an die Grenze.

Bei den Spielern ist ein Umbruch erforderlich-von den bisher Verpflichteten kann außer Lischka und Umeh jeder gehen.

Der Trainer hatte nur das Spielermaterial was er vorfand und daraus hat er das Beste gemacht !!!

Das Management wäre jetzt gut beraten mit Vladi einen langfristigen Vertrag zu machen, weil er ein absoluter Kenner und Gießener Bub ist. Neben dieser Personalie sollte Herr Syring mit Vladi versuchen ein komplett neues Team für die nächste Saison zusammen zu stellen um auch hier mal ein wenig KONTINUITÄT ZU SCHAFFEN:

Und die HDKF sollte sich mal überlegen, andere Unterstützungsrufe zu prägen, denn ich kann dieses langweilige und ideenlose Geschrei oder die Beleidigungen nicht mehr hören.
Vielleicht macht auch die Halle bei anderen Dingen besser mit; auch schon mal darüber nachgedacht???

Ob Pro A oder erste Liga, wir brauchen Syring, Vladi,die Sponsoren und ein kompletter Umbruch !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 01:38 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
für diese ....naja...binsenweisheiten hätte es keinen neuen thread gebraucht.

wie man bei so einem spiel, bei so einer situation, nach so einer saison auch noch überlegungen zur kreativität der fans anstellen kann ist zumindest mir schleierhaft.

da reißen sich leute woche für den hintern auf und investieren selber zeit und geld und müssen den sportlichen niedergang des gießener basketballs mitansehen und werden noch angekoffert.

das braucht kein mensch, ich lasse mich auch nicht über die sinnbefreiten klatscher aus, die die erste halbzeit mit applaus bedachten....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 01:45 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Also ich würde Fresse und Lischka behalten und der Rest auf WIEDERSEHEN !!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 06:06 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Natürlich stimme ich dir, dass die ganzen Surenhohn-gesänge asozial sind (natürlich war ich immer voll dabei, wenn sie angestimmt wurden) aber so ist die Jugend halt. Wie, wenn nicht durch beleidigungen kann man den Schiedsrichtern oder was auch immer seinen Unmut zeigen?
Mir ist auch klar, dass die Sitzplätzler mitmachen würden, wnen nur gute Gesänge von der HDKF kommen würden aber dazu muss erstmal die Mannschaft gut genug sein (das heisst, nah genug an einem Sieg dran sein), um angefeuert zu werden.
Die Sitzplätzler waren immer nur dabei , wenn wir ganz zum ende eines spiels noch eine chance hatten. Aber hauptsache die andere fertig machen... :roll: Dann fangt doch selber nen gesang an!
Diesen Spielern schulden wir garkeinen Applaus!
Die können froh sein, dass sie nur ausgepfiffen werden!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 07:53 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
@ sunman...

Wie wäre es wenn du..

1. nicht so einen komplett unnötigen Thread eröffnest um Dinge die im Bamberg Thema zu genügend disktutiert werden und

2. Mal überlegst wem du hier was vorwürfst... keiner der HDKF ist auf Schulterklopfen oder Vitamin B aus... aber die teils hier geäusserten Vorwürfe sind einfach Frust am falschen ausgelassen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de