|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
hugo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 22:46 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
kallheinz hat geschrieben: ich finde es einmal absolut lächerlich was die mannschaft heute gbracht hat;-(
ABER WAS NOCH VIEL SCHLIMMER IST SIND DIE "FANS", die hinter der korb fraktion, DAS WAS IHR GEBRACHT HABT WAR NOCH LÄCHERLICHER:
da kann ich nur zustimmen, DAS war echt peinlich. fragt sich echt, wer da heute abend wen lächerlich gemacht hat...man mußte sich ja schämen.
neben mir saßen ein paar bamberger fans (im block verirrt) und selbst die haben ganz mitleidig "is ja übel, mit solchen fans" vor sich hingeraunt.
echt, da war heute ganz schön viel fremdschämen angesagt.
hoffentlich ist das am 9.5. wieder anders.
zum spiel...eija.
was soll man sagen...
_________________ same shit different team
|
|
Nach oben |
|
|
Sven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 22:48 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
was war denn los mit der hdkf? also was haben sie gemacht?
war nicht in der halle und würd mcih über mehr infos freuen
_________________ __________________________________________
Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 22:49 |
|
|
Landesliga |
|
46ers 92 hat geschrieben: So nun bin ich als Optimist auhc völlig am Ende..Wir werden absteigen keine Frage sportlich gesehen werden wir nächstes Jahr in der ProA spielen. Und das völlig zurecht. Ich denke jedem war spätestens nach den ersten 2 Minuten im ersten Viertel klar das wir verlieren werden. Keiner!!! der Spieler hat nur annähernd gut gespielt. Ein paar konnte man den Kampf ja noch ansehen (Schaffartzik,Hartenstein,Freese und Umeh) aber wie gesagt die haben wenigstens gekämpft, aber auhc nicht gut gespielt!!.Diese Mannschaft ist "tot" inklusive Trainer, Bogojevic stand heut nur am Spielfeldrand und schien ziemlich resigniert und einfach als hätte er aufgegeben. Dann soll er das wenigstens auch öffentlich sagen, und nicht immer von der "Ich glaube in der Mannschaft stecken noch Siege schei_ße da labern".Die Zuschauer waren ebenfalls lächerlich. Wer hatte hier doch gleich was gesagt das die Stimmung nochmal so werden muss wie gegen Köln???? Das war ein Witz, null support, die eigene Mannschaft mit Gesängen niedermachen..oh man das war echt schei_ße. Und der negative Höhepunkt wie sich Flo mit einem Zuschauer angelegt hat nachdem er irgendwas zu der Leistung gesagt hatte, Flo wäre beinahe auf ihn losgegangen konnte aber noch zurück gehalten werden. Naja bleibt nur zu hoffen das wir eine WC bekommen...nämlich wer jetzt noch Hoffnung hat das wir es sportlich schaffen der hat IMHO überhaupt keine Ahnung von Basketball..Heute war die Offense bullshit die Defense bullshit alles einfach richtig schlecht. Keine Systeme wurden durchgelaufen oder nein einer dribbelt den Ball und der Rest guckt zu. Ich werde mir das Spiel am SO in Ffm neutral anschauen, weil sonst werd ich wieder zu enttäuscht sein wenn wir mit -25 verlieren werden... So ich hab keinen Bock mehr was zu schreiben..
Zuletzt geändert von 46ers 92 am 17.04.2009, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 22:51 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
hugo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 22:52 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Sven hat geschrieben: was war denn los mit der hdkf? also was haben sie gemacht? war nicht in der halle und würd mcih über mehr infos freuen
naja, über die lautstarken "ihr-macht-UNS-lächerlich" gesänge bis hin zum kollektiven maras auspfeifen, noch bevor der beide füße auf dem feld hatte...
war echt schlimm, leistung hin oder her, die saison ist nicht heute abend verloren gegangen - und das benehmen war mehr als unsportlich.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 22:52 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Meine Sonntagsplanung gestalte ich morgen in aller Ruhe neu. Den Weg nach FFM werde ich mir sparen.
Ansonsten war ja schon für mich nach dem Köln-Spiel alles klar. Sportlich gesehen gehen wir verdient in die Pro A. Rouven war heute schonmal als Zuschauer vor Ort.
Die HDKF habe ich heute überhaupt nicht verstanden. Stiller Protest? Es wirkte nur zum Ende hin enorm albern. Entweder ganz oder gar nicht "unterstützen"...
Jetzt bleibt noch Düsseldorf. Hoffentlich reißt sich die Mannschaft nochmal zusammen und bietet dem bereits zur Kasse gebetenen Zuschauer eine ordentliche und kämpferische Leistung.
Ich freue mich auf einen Neuanfang. Was bleibt sonst übrig?
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 22:57 |
|
|
Bezirksliga |
|
Tja was soll man dazu noch sagen. Ich glaube einfach nichts. Jedes Wort ist vergebene Mühe. Es rafft sowieso niemand. Freese, Flo, Worthy und Umeh mit gutem Job (in der 2ten Halbzeit). Maras.....
Irgendwie schade das sich die Mannschaft schon vor dem Spiel aufgibt. Ich hoffe das wir keine WC bekommen. Damit endlich mal einige hier kapieren das der Basketball in Giessen am Boden ist!
Wer hier wieder einmal das schelchte Spiel den Schiedsrichtern zuschreibt, der sollte am besten überhaupt erst gar nicht anfangen!!!
Mehr habe ich nicht mehr zu sagen..
Gute Nacht Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
hugo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 22:59 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
46ers 92 hat geschrieben: 46ers 92 hat geschrieben: [b] Und der negative Höhepunkt wie sich Flo mit einem Zuschauer angelegt hat nachdem er irgendwas zu der Leistung gesagt hatte, Flo wäre beinahe auf ihn losgegangen konnte aber noch zurück gehalten werden.
da lagen und liegen die nerven halt bei allen blank...und man kann das ja auch verstehen. ist ja mal völlig egal, wieviel man verdient o.ä, wenn man so von der eigenen truppe niedergesungen wird, geht das doch an keinem vorbei.
die jungs sind doch schließlich auch ganz normale typen, oder ?
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 23:01 |
|
|
Landesliga |
|
hugo hat geschrieben: 46ers 92 hat geschrieben: 46ers 92 hat geschrieben: [b] Und der negative Höhepunkt wie sich Flo mit einem Zuschauer angelegt hat nachdem er irgendwas zu der Leistung gesagt hatte, Flo wäre beinahe auf ihn losgegangen konnte aber noch zurück gehalten werden.
da lagen und liegen die nerven halt bei allen blank...und man kann das ja auch verstehen. ist ja mal völlig egal, wieviel man verdient o.ä, wenn man so von der eigenen truppe niedergesungen wird, geht das doch an keinem vorbei. die jungs sind doch schließlich auch ganz normale typen, oder ?
Hab ja auch nich gesagt das es falsch war von Flo..an seiner Stelle hätte ich dem Typ mal so richtig eine gegeben ..Aber das darf er natürlich nicht machen er ist Profisportler..
|
|
Nach oben |
|
|
46ers4life
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 23:01 |
|
|
Kreisliga C |
|
Spiel: ...
HDKF: ...
Traurig, alles wirklich traurig!!!
Sonntag schau ich mir das Spiel an und hoffe, dass es nicht allzu hoch verloren geht!
_________________ Egal ob 1. Liga oder pro A - 46ers 4 life!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 23:03 |
|
|
Landesliga |
|
Lösen sich eigentlich die 2-Jahresverträge, wenn man absteigt, aber dann zu einem späteren Zeitpunkt erst per Wildcard in die BBL rutscht? Ich kann mir vorstellen, dass die Wildcardvergabe dieses Jahr recht spät stattfindet, da bei einigen Vereinen finanzielle Unklarheit besteht und man diesen ja ggf. noch die Chance auf Sponsorenaquise und Etatlöcher-Stopfen geben will. Als Spieler muss man andererseits aber auch rechtzeitig wissen, ob der eigene Vertrag noch in der nächsten Saison gilt, um sich ggf. nach neuen Vereinen umzusehen.
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
hugo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 23:04 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
46ers 92 hat geschrieben: hugo hat geschrieben: 46ers 92 hat geschrieben: 46ers 92 hat geschrieben: [b] Und der negative Höhepunkt wie sich Flo mit einem Zuschauer angelegt hat nachdem er irgendwas zu der Leistung gesagt hatte, Flo wäre beinahe auf ihn losgegangen konnte aber noch zurück gehalten werden.
da lagen und liegen die nerven halt bei allen blank...und man kann das ja auch verstehen. ist ja mal völlig egal, wieviel man verdient o.ä, wenn man so von der eigenen truppe niedergesungen wird, geht das doch an keinem vorbei. die jungs sind doch schließlich auch ganz normale typen, oder ? Hab ja auch nich gesagt das es falsch war von Flo..an seiner Stelle hätte ich dem Typ mal so richtig eine gegeben ..Aber das darf er natürlich nicht machen er ist Profisportler..
nein, also das verständis sollte sich auf die situation an sich beziehen...natürlich soll er ihm nicht auf die glocke hauen
ich meine einfach, man darf - profi-sportler, die sie alle sind, hin oder her - nicht außer acht lassen, wie sehr die situation auch die mannschaft belastet.
|
|
Nach oben |
|
|
arkti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 23:11 |
|
|
Kreisliga A |
|
hugo hat geschrieben: Sven hat geschrieben: was war denn los mit der hdkf? also was haben sie gemacht? war nicht in der halle und würd mcih über mehr infos freuen naja, über die lautstarken "ihr-macht-UNS-lächerlich" gesänge bis hin zum kollektiven maras auspfeifen, noch bevor der beide füße auf dem feld hatte... war echt schlimm, leistung hin oder her, die saison ist nicht heute abend verloren gegangen - und das benehmen war mehr als unsportlich.
War ja nicht nur die HDKF, DIE GANZE HALLE hat gepfiffen! Und das zu Recht!!! Irgend wann hat man einfach die Sch nauze voll!!!
_________________ Ich bin stolz Gießener zu sein!!!
Ich bin stolz ein 46er zu sein!!!
NIEMALS 2. LIGA !!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 23:15 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 23:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Klar war nicht alles von den Fans ok, aber ich kann da die HDKF auch ein bischen verstehen, bin auch ziemlich gefrustet und manchmal muss der Frust halt raus!
|
|
Nach oben |
|
|