Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 14:16 
Bezirksoberliga

Weiss denn einer ganz genau, wer für uns Spielen würde in der ProA, weil sein Vertrag noch gilt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 14:23 
Europaliga

Keiner

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 14:38 
edit: ach, vergesst es.

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 10.04.2009, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 15:05 
Regionalliga

Freese wird wohl bleiben, da er erst diese Woche den Vertrag verlängert hat. Die Verantwortlichen werden sicherlich keinen Vertrag nur für die erste Liga abgeschlossen haben.

Alle anderen werden wohl nur Verträge für die erste Liga besitzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 16:30 
Regionalliga

mensch, war das gestern ein schlechtes spiel. unglaublich schlecht.

wie man das verlieren konnte, unglaublich.

ach ja, hier hat irgendwer poiger gefordert, der hätte foulen sollen.
der junge macht sich nie richtig warm, und das sicher nicht grundlos. der ist einfach noch nicht gesund genug, um basketball zu spielen. in so ner engen situation dann nen unerfahrenen und unfitten spieler zu bringen, ist klar, dass das nicht geht.

mein senf zur allgemeinen lage:
sieht natürlich ***** aus. ist *****.
seit 2006/7 hat die geschäftsführung nur ***** gebaut, davor natürlich auch mit den beiden fetten. aber erst dann ist es richtig eklatant geworden, vor allem auch bei den ganzen schulden. :-(
das ist erst mit syring besser geworden. wir haben sicher nicht weniger geld zur verfügung wie göttingen oder evtl auch ulm, aber wenn man einen trainerwechsel nach dem anderen hat, gibts keine kontinuierliche personalpolitik, sondern so eine buchstabensuppe wie wir sie jetzt haben.
und daran scheitert es auch.

wer so shicedumm ist, die ***** im hirn hat und einem sportinvaliden wie robert maras überhaupt einen vertrag, geschweige denn einen zweijahresvertrag geben kann, sollte wegen vereinschädigenden verhaltens in den knast wandern.

der umgang mit scalabroni war einfach eine schande. leibenath war ein ganz, ganz schlimmer fehler. absolut unverzeihbar. das experiment cote eine katastrophe.
zu vladi kann man jetzt noch nichts sagen. tendentiell aber eher positiv, er sollte bleiben, schon allein wegen der kontinuität.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 16:49 
Bezirksoberliga

NIE, ich sage NIE hätte man scalabroni gehen lassen dürfen. ein schlüsselmoment des niedergangs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 21:29 
2. Bundesliga

Mal was ganz anderes:

Und zwar will ich mal bemerken, dass ich es erstaunlich finde, dass dieser Retortenklub doch einen wirklich guten Auswärtssupport hinbekommen hat. Die Fans, die in der Halle waren, waren wirklich voll dabei, haben edoch recht lautstarke über den BBL-Durchschnitt agiert und ja...Respekt dafür nach Köln.

Zumindest ist mir Köln aus fantechnischer Sicht etwas sympathischer geworden (Hoffe jetzt nicht gesteinigt zu werden).

Oder ums kurz zu machen...150-200 Kölner Fans sind mir tausend mal lieber als diese fuc.k Tröten-Fans aus Ludwigsburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 13:16 
Regionalliga

Pilatus hat geschrieben:
NIE, ich sage NIE hätte man scalabroni gehen lassen dürfen. ein schlüsselmoment des niedergangs.

Volle Zustimmung. Hier hat man einen Schlüsselmoment versaut. Seitdem ging es langsam aber sicher bergab.

In dieser Saison haben alle Mist gebaut. Das alte Managament besonders, Cote mit seiner Auswahl einer Gurkentruppe, die Spieler - die es nicht verstanden haben mit Köpfchen ein paar der knappen Spiele nach Hause zu bringen und als Team einfach zu schwach für die erste Liga sind.

Hätten alle Mann so gefightet wie J. Lischka und J. Freese, dann wären wir weiter oben dabei. Es ist bezeichnend, dass ausgerechnet die beiden Jüngsten im Team am Ende der Saison die stärksten sind. Respekt dafür an die beiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 13:38 
2. Bundesliga

naja cotes einkäufe als schlecht darzustellen, ist in meinen augen ein fehler.. soweit ich weiss ist er verantwortlich für jeffers,hickman und worthy ... und an diesen 3 liegt es sicherlich nicht.

das problem sind die großen positionen die von anfang an fehlbesetzt sind .. wenn man sich dafuer entscheidet einen so sensiblen spieler wie corey zu behalten dann muss da was ordentliches daneben und nicht 2 rentner und ein jannik der zwar fightet aber doch zeit braucht.

und mir fehlt einfach der pg mit kopf ... sowohl heiko und ricky sind doch eher kopflos im angriff und koennen meistens nur durch verrückte aktionen glänzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 13:51 
2. Bundesliga

Maras ist kein Rentner sondern erst 30 Jahre alt. Das perfekte Alter für einen Center, vielleicht ein oder zwei Jahre über den Zenit hinaus (wenn er seinen Zenit nicht dummerweise schon mit Anfang 20 gehabt hätte). Aber wir sollten ein bisschen fair sein: Maras war vor zwei Jahren wirklich in Ordnung, für unsere Verhältnisse. Und man hoffte bei ihm wohl auf einen Terdenge-Effekt, bzw. einen zweiten Frühling. 8 Punkte und 6 Rebounds sind ihm auch eigentlich völlig zu zutrauen.

WENN ER FIT GEWESEN WÄRE!

Insofern empfinde ich die Maras-Verpflichtung nicht als soo dumm, wie es manche hier gerne darstellen. Was hatten wir sonst auf dieser Position zu bieten (nach der Ära Wane)? All die verkappten 2,00 bis 2,05 Center Chubb, Danelius, Nelson, Moore und den Dreierwerfenden Zartgeist Phillips. Wenn ich mich zwischen diesen Personalien und dem Maras von 2006 entscheiden müsste: Ich würde Maras nehmen.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 14:09 
Regionalliga

der maras von 2006 ist absolut in ordnung gewesen. ist halt nur 2,5 jahre her und der maras von heute ist einfach rundherum eine katastrophe. das kann man nicht anders sagen, leider.

er ist jetzt die gesamte saison schon nicht fit, und ob da noch was kommt, ich weiß ja nicht. schon ne harte nummer, so lahm übers feld zu dackeln, ohne jeglichen aufwärtstrend.
und es ist ja nicht nur die fitness, der mann zeigt NULL einsatz. absolut NULL. wer weiß, woran es bei der fitness liegt, aber so ein desinteresse ist für mich unverzeihbar.

man muss nur mal das marassche rumgeschleiche mit dem enthusiasmus von jannik fresse vergleichen. das ist ja nicht mal ein vergleich!

cotes spielerauswahl war gar nicht mal soo schlechte. jeffers isn guter mann, hickman sehr frustrierend immer zwischen himmel und hölle, und worthy macht bisher nen recht okayen eindruck.
cote war halt nur kein guter trainer (bisher), evtl und auch hoffentlich bekommt er woanders noch mal eine neue chance. scouten scheint er jedenfalls zu können.

kölns fans sind mir auch relativ positiv aufgefallen, muss man sagen. die ham gut stimmung gemacht. leider hatten sie am schluss zu feiern. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 14:13 
NBA

jones hat geschrieben:
naja cotes einkäufe als schlecht darzustellen, ist in meinen augen ein fehler.. soweit ich weiss ist er verantwortlich für jeffers,hickman und worthy ... und an diesen 3 liegt es sicherlich nicht.
Und wer hat Heiko und Robert geholt? Gelhaar alleine, das wäre die Krönung seiner "Leistung" :roll: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 14:25 
Landesliga

Jogie1846 hat geschrieben:
jones hat geschrieben:
Und wer hat Heiko und Robert geholt? Gelhaar alleine, das wäre die Krönung seiner "Leistung" :roll: :twisted:

Die beiden Spielerverpflichtungen gehen 100%ig auf die Kappe von Gehlhaar..Maras passte doch überhaupt nicht in Cotes Vorstellung von "smart,hard and together" Ich denke für Heiko hätte er einen Amerikaner geholt denke ich, von daher hat Cote keine Schuld an der Misere allgemein. Natürlich ist bei seiner ersten Trainerstation nicht alles glatt gelaufen aber die Spieler die er verpflichtet hat sind gut. Hätte er ein komplettes Team zusammen stellen dürfen, würden wir vielleicht momentan nicht um den Klassenerhalt bangen, aber wer weiß..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 14:29 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Ja genau, Gelhaar hat soviel Macht, daß er einfach über den Trainer hinweg Spieler holt...

Leute gibts :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 14:37 
2. Bundesliga

ich bin ziemlich sicher das heiko und robert verpflcihtet waren bevor cote trainer wurde ... oder liege ich falsch? insofern hat niemand über den trainer hinweg gehandelt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]