Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was bringt uns Maras noch?
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 15:38 
Kreisliga C

Die Leistungen von Maras sind einfach eine Unverschämtheit!
Wenn er keine Lust mehr hat, soll er sich doch eine Verletzung abgucken und dadurch Freese mehr Spielzeit geben.
Ich weiß, dass einige wieder sagen werden, dass wir bei unserer dünnen Personaldecke nicht auch noch gesunde Spieler verunsichern sollen. Das würde ich auch z.B. bei Terdenge nicht tun. Bei ihm kann ich wenigstens das eine oder andere Mal Bemühungen feststellen aus seiner Lethargie rauszukommen.
Nur war es gestern bei Maras so, dass das Publikum ihn am liebsten aus der Halle geworfen hätte. In den Pausen jammert jeder darüber, dass er einen 2-Jahresvertrag hat.
Ich habe es schon einmal erwähnt. Gut wird Maras nur, wenn eine Leitfigur ihn richtig angreift. Denkt an die Szene mit Lewis!
In dem jetzigen Team glaubt er doch weiß Gott noch, er hätte recht und alle anderen Mitspieler sind schlecht, nur er nicht. Er greift sie während des Spieles verbal an, und verunsichert somit die anderen anstatt mal auf seine eigene Spielweise zu achten.
Verdammt noch mal Maras, kneif den Hintern zusammen und zeig mir, dass ich ein Dummschwätzer bin. Kritisier nicht die anderen sondern versuche deine eigene Fehler abzustellen und bewege dich, gehe zum rebond, wirf nicht über die Schulter und versuche die Bälle, die man dir zuspielt, zu fangen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 15:41 
Bezirksoberliga

Wieviele Marasthemen soll es noch geben?
schreibs doch in ein allgemeines spielerthema

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 18:31 
Kreisliga C

Maras soll ebenfalls am besten den Verein verlassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 18:34 
Landesliga

ass-toni hat geschrieben:
Maras soll ebenfalls am besten den Verein verlassen!

Vielleicht zieht er ja seine Ausstiegsklausel :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 18:47 
Regionalliga

Auf, disst Maras weiter. Ich glaub darauf steht er, denn auf einmal hat er in Paderborn doch wieder gezeigt was er kann. Also alle gegen Maras bitte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 19:10 
Regionalliga

Überall werden die Durchhalteparolen propagiert.......... und dann liest man hier den Mist über Maras!

Das verstehe wer will. Das ist eine feinfühlige wohldurchdachte Aktion.... haha.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 18:13 
Kreisliga C

Doble-Double hat geschrieben:
Überall werden die Durchhalteparolen propagiert.......... und dann liest man hier den Mist über Maras!

Das verstehe wer will. Das ist eine feinfühlige wohldurchdachte Aktion.... haha.

Wenn du meinen Beitrag liest, wirst du sehen, dass ich deine Reaktion schon vorhergesehen habe.
Nenn mich naiv, aber gerade bei ihm hatte ich die Hoffnung, dass er unsere Meldungen liest und mein provokativ geschriebenen Kommentar ihn zu besseren Leistungen bringt. Nochmal, das war damals beim Streit mit Lewis genauso.
Im Spiel gegen Paderborn hat es scheinbar gewirkt, aber was er sich am Sa. wieder erlaubt hat, war unter aller Würde, so dass er mich keinen Dummschwätzer nennen kann. Auch du müsstest da den Beifall wahrgenommen haben, der Freese entgegen hallte als er eingewechselt wurde. Also alleine stehe ich mit meiner Meinung nicht, ein Versuch war es wert. Mal sehen wie er heute drauf ist. Aber weitere bissige Kommentare werde ich über ihn nicht mehr ablassen. Ich glaub es wäre eh umsonst.
Deswegen, Doble-Double, lass uns Freunde bleiben und gemeinsam an den Klassenerhalt glauben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 03:01 
Kreisliga B

Nordlicht, teile Deine Meinung über die ganze Saison. Mich kotzen diese Maras Verherrlicher an. Jemand der sich geschickt, wo niemand in der Liga ihn mehr haben wollte, über zwei Jahre geparkt hat, der hat doch in Giessen eine gute Heimat gefunden. Keiner wollte ihn, wir hatte ihn gleich, das Maikäferchen, welches nach 5 Minuten anfängt zu pumpen. Tja, Kondition und entsprechendes Training ist nicht jedem gegeben .... Aber vieleicht täusche ich mich ja auch, habe ihn ja ein paarSpiele lang nicht gesehen, vielleicht ist er ja jetzt konditionell der burner... Bestimmt!!! Ganz bestimmt!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 09:35 
Oberliga

Das Freese gestern Starting Five gespielt hat sagt ja wohl mal alles über Maras aus. Der Typ hat mal wieder auf ganzer Linie versagt. Vielleicht wäre er in der ProA ja noch zu gebrauchen, wenn sein Vertrag da überhaupt gilt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 09:38 
2. Bundesliga

Ne, gilt nicht für die ProA. Und in der ProA sehe ich lieber Freese (sofern sein Vertrag denn für die ProA gilt) spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 10:05 
Bezirksoberliga

der abstieg hat viele väter, nicht nur einen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 10:32 
Regionalliga

@Pilatus..... wie wahr, wie wahr!

Nicht nur viele Väter sondern sehr viele Väter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 14:41 
NBA

Fabianus hat geschrieben:
Ne, gilt nicht für die ProA. Und in der ProA sehe ich lieber Freese (sofern sein Vertrag denn für die ProA gilt) spielen.
Stand leider nix in der PM...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 17:34 
Kreisliga C

Man darf das nicht alles an Robert festmachen! Der ist nicht übel, gestern hat er nach dem Spiel noch ein Foto mit meinen Jungs gemacht, da haben die sich riesig gefreut. Vielleicht braucht er einfach nur mehr vertrauen, damit er gut spielt. Er war doch auch früher kein schlechter! :)

eure Henni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 17:36 
Regionalliga

das war nett von maras und ne tolle sache für deine jungs, aber beim basketball ist er eine katastrophe und muss den verein verlassen.

maras ist unmotiviert, faul und unfit, das allein zählt. der mann ist nicht bundesligatauglich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]