|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009, 03:07 |
|
|
1.Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009, 08:58 |
|
|
Europaliga |
|
|
Natürlich sind wir nicht heute Abgestiegen, wir sind bei den spielen abgestiegen wo ein aufwärtstrend erkennbar war und wo gesagt wurde das man ja noch genügend spiele hat usw....Das Lubu-ding hat uns absteigen lassen.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009, 09:18 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Katoffelsalat hat geschrieben: Zum Spiel will ich jetzt (oder auch allgemein) nichts sagen aber was mir mal wieder aufgefallen ist und mich soooo wütend macht ist, dass die spieler, die uns in die ProA schicken von den Zuschauern Applaus bekommen... Warum??? Weil sie gekämpft haben (teilweise)? Na super, sie isnd trotzdem so gut wie abgestiegen. Ich verstehe es nicht warum... Woanders bräuchten die jetzt Polizeischutz (soweit will ich es natürlich nicht kommen lassen) und ich will auch nicht das ihr jetzt pfeifft aber Apllaus???
das war doch schon bei finch teilweise so, ich wurde teilweise ausm block komisch angeguckt wenn ich die ausgepfiffen hab...in den letzten jahren kenn ich nur eine situation wo die ganze halle ma abging und jason maile frenetisch gefordert hatte,
beim fussball siehste ja was beim fcb los is, bei uns nach der 7 niederlage im 8 spiel, alles easy blabla
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Flak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009, 09:25 |
|
|
Kreisliga B |
|
ich kanns nicht mehr lesen und hören!!!!!
hier wird auf Maras rumgehackt das gibts nicht!!!! Ich hab gestern BBL TV geschaut und fast jede Auszeit und Viertelpausen wurde Vladis Ansprache gebracht. Es wurde klar vorgegeben wer welche Aufgabe zu erfüllen hat. Und genau das hat z.B. Maras umgesetzt. Wenn der Coach sagt, er soll an der Dreierlinie Blocks für heiko stellen, dann kann er nun mal nicht unterm Korb stehen und den Rebound holen oder dort den Ball fordern!!!! Und wenn ich hier lese, er hätte gegen pleiß nix gebracht - Hallo - Spiel gesehen??? Wie oft standen die beiden denn gemeinsam auf dem Feld???? max 3-5 Minuten!!! Hier wird doch nur ein Sündenbock gesucht - und gefunden!! Klar erwartet jeder der das Spiel sieht mind 10 Punkte und 10 Rebounds aber wenn die Taktik eine andere ist, dann kann sich ein Spieler nicht der Vorgabe des Trainer entziehen!
Was ist mit diesen *** Einwürfen die planlos kommen und dem Gegner einen Einwurf an der anderen Seitenlinie bescheren weill keiner sich zuständig fühlt? Oder diese Fehlpässe aus lauter Missverständnis!! Das kann man doch trainieren!! und das war nicht nur gestern so! Und heiko? der dribbelt sich jedes mal fest, dann sind noch 3 Sekunden auf der Uhr und nach dem hektischen Abspiel muss der nächste den Wurf nehmen egal ob er kann oder nicht!! Oder nen 3er aus vollem Lauf?? Man führt mit 6 Punkten und der rennt nach vorne und versucht nen 3er anstatt in Ruhe den Angriff auszuspielen... Sicherlich ist er ein passabler 3er-Schütze, aber ihm fehlt völlig die Ruhe und Übersicht!!! und m.E hat heiko mit dem Thema Giessen innerlich bereits abgeschlossen und versucht mit seiner Eigensinnigkeit und Spielweise für sich die Aufmerksamkeit anderer Vereine für kommende Saison zu erlangen!!! (Bsp: Vladi gibt in der Auszeit vor, dass der Ball zu umeh soll zum 3er - Heiko soll denn Ball vorbringen - Heiko wirft hastig in mittelgroßer Bedrängnis(daneben) obwohl umeh frei stand!!!! - gut gemacht) also der arme heiko, dafür , dass er sich nicht an die Vorgaben hält bekommt er hier Applaus und einer wie maras der die Vorgaben erfüllt wird hier durch den D..k gezogen - ich finds zum kotzen!!!!!
Meiner Meinung nach hat aber Vladi ganz klar das Spiel vergeigt!!! im letzten Viertel führt man mit 3 Punkten und was passiert dann! Er holt alle "großen" vom Feld und spielt mit der kleinsten Aufstellung (Rouse war der größte auf dem Feld) und was passiert: Die Kölner holen sich alle Rebounds (nach 3 Vierteln hatte Giessen mehr Rebounds - nach dem 4/4 die Kölner deutlich mehr)und machen die Dinger in zweiten, dritten oder wievielsten Anlauf rein!! Vorne trifft keiner und wer holt sich den Rebound???? die Kölner, die sich reuen in Führung gehen zu dürfen...
So, ich habe fertig!!!!! und wieder auf mich und meine Meinung mit Gebrüll!!!!!
Trotzdem frohe Ostern...
Zuletzt geändert von Flak am 10.04.2009, 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009, 09:31 |
|
|
Nationalspieler |
|
100% Zustimmung @ Flak was Heiko betrifft!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009, 09:33 |
|
|
2. Bundesliga |
|
für mich war das pg duell entscheidend... wie so oft in einem engen spiel ..
du hast einfach gesehen was ein jordan einjem heiko voraus hat ... er lenkt und führt ein team mit ruhe zum sieg
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009, 09:35 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Hat Vladi Maras verboten, Reboudns zu holen? Hat Vladi Maras beordert, er solle in kein Fitnessstudio gehen?
Natürlich ist Maras nicht alleine schuld, aber trotzdem ist Maras einfach ein Spieler, der die ganze Saison grottenschlechte, aber wirklich grottenschlechte Spieler abliefert (Ja, mit Ausnahme Paderborn).
|
|
Nach oben |
|
|
Flak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009, 09:39 |
|
|
Kreisliga B |
|
dann les bitte nochmal richtig!!
ich sprach davon, dass er keine Rebounds holen kann wenn er an der 3er-Linie Blocks stellen soll!!
Ausnahme nur Paderborn? Mir fällt z.B. noch das Hinspiel in Köln ein? double-double?????
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009, 09:43 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Das habe ich, aber ich erinnere mich an genügend Aktionen an denen Maras am Boden klebt und seinen Revuekörper nicht in Wallung bringt...Oder an zahlreiche Turnover, weil er wie 'ne Schnecke über den Platz schlurft und somit seine gestellten Blocks doch recht vorhersehbar sind.
(Ok, Köln ist mir gerade nicht eingefallen...Sinds halt zwei Spiele)
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009, 09:44 |
|
|
Oberliga |
|
Auch wenn Maras die Taktischen vorgaben einhalten sollte, frage ich mich was es bringt wenn man in der Defense immer zu langsam ist und die eingenen Schüsse von nem 5.Klässer geblockt werden. Der belabert alle anderen Spieler auf dem Feld und wenns so weit ist verpeilt er das er auch Spielen muss. Sogar umeh hat den gestern glaub ich voll angeflaumt.
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009, 10:05 |
|
|
Landesliga |
|
Normal müsst man jetzt sagen das gewisse Spieler jetzt auch mal den *** in der Hose haben müssten um zu sagen ich bleib auch in der zweiten Liga in Giessen um das wieder gerade zu biegen was sie verbockt haben, schließlich hat das ja auch ein bisschen was mt Ehre zu tun wenn der Verein seit 42 Jahren in der BBL ist und man gerade in dem Team ist das zum ersten mal absteigt!!! Aber natürlich werden sich alle nach der Saison schön verpissen...
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009, 10:11 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Gut, ob alle ist nun 'ne andere Frage. Vladi traue ich zu, dass er bleibt, Freese wohl auch und der Rest?
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009, 10:30 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
46ers 92 hat geschrieben: Normal müsst man jetzt sagen das gewisse Spieler jetzt auch mal den *** in der Hose haben müssten um zu sagen ich bleib auch in der zweiten Liga in Giessen um das wieder gerade zu biegen was sie verbockt haben, schließlich hat das ja auch ein bisschen was mt Ehre zu tun wenn der Verein seit 42 Jahren in der BBL ist und man gerade in dem Team ist das zum ersten mal absteigt!!! Aber natürlich werden sich alle nach der Saison schön verpissen...
ich hab von manchen genug, ich will nächstes jahr einen neuanfang. man kann von mir aus zwei, drei leute halten, wenn sie denn wollen, aber nach auswahl.
|
|
Nach oben |
|
|
BTH
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009, 10:35 |
|
|
Kreisliga C |
|
Flak hat folgendes geschrieben:
Hier wird doch nur ein Sündenbock gesucht - und gefunden!! Klar erwartet jeder der das Spiel sieht mind 10 Punkte und 10 Rebounds aber wenn die Taktik eine andere ist, dann kann sich ein Spieler nicht der Vorgabe des Trainer entziehen!
Ich war leider in der Halle und konnte die Anweisungen von Vladi leider nicht verstehen. Ich glaube allerdings nicht, dass Vladi die Anweisung gab in der der Abwehr die Arme unten zu lassen, die Bälle nicht zu fangen sondern nur abzuklatschen, nicht dort hinzugehen wo es weh tut (das kann ja Lischka machen), Ruhe unter dem Korb zu bewahren und die Kräfte für den Block im Angriff zu sparen.
Maras ist aber auch meiner Meinung nach, nicht das alleinige Hauptproblem dieser Manschaft.
Die größte Fehlbesetzung dieser Saison spielt auf der 1.
Unter Druck verliert er immer wieder die Übersicht , kann die Mitspieler nicht positionieren, dribbelt sich immer wieder in einer Ecke fest und kann dann natürlich auch keinen mehr vernünftig anspielen. Die Jubelorgien hier wegen ein paar wilder Dreier kann ich schon lange nicht verstehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009, 10:57 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Es heisst ja: Der Fisch stinkt vom Kopfe her.
Nur bei uns stinkt auch noch zusätzlich die Schwanzflosse!
Mehr kann ich grad noch ned sagen...
|
|