Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 23:14 
Nationalspieler

BOGOJEVIC RAUS!!!

AUSSER LISCHKA KÖNNT IHR ALLE GEHEN !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 23:15 
Bezirksoberliga

komm grad aus der halle...wahnsinnsstimmung, die fans ham alles gegeben.
freese und lischka ganz ok,

heiko dribbelt jden angriff die uhr runter bis 5 sekunden - bullshit
umeh geht 1 hz stark zum brett - danach kaum ein faktor
worthy - nix
maras kaum ein stich gegen pleiß, wie lächerlich, grad da muss er den ball fordern
lischka ok
rouse. grottig, kann nix an der fw linie

bei köln...bavic mit den 2 dreiern im letzten viertel tat weh und jordan mit 45 minuten soliden aufbau...schwethelm leider matchwinner

umeh mit nem dummen offensefoul, passfehler beim einwerfen, man hat sichs selbst verzockt, mehr kann von fanseite nich kommen wie heute. ich habe fertig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 23:23 
Landesliga

Earl hat geschrieben:
BOGOJEVIC RAUS!!!

AUSSER LISCHKA KÖNNT IHR ALLE GEHEN !!!

Was bist Du denn fürn Kasper :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 23:24 
Landesliga

Ich bin total enttäuscht..einfach unglaublich was ich da eben gesehen habe. Ich könnte noch nicht mal irgendwelche Gründe sagen warum wir verloren haben, weil ich einfach noch geschockt bin. Jeder Spieler hat heute einfach schlecht gespielt außer vllt teilweise Freese und Lischka, der Rest einfach nur bullshit. Bogojevic ich weiß nicht wieso er überall nur geschützt wird, auch hier ist Kritik angebracht, der Aufwind nach dem Trainerwechsel ist schon lange aufgebraucht....Ich will jetzt noch nicht sagen das wir abgestiegen sind, aber ich denke unsere Chancen sind auf 30 % gesunken man muss jetzt noch die Spiele bis Frankfurt abwarten, danach kann man definitiv sagen wo die Reise hingeht. Aber egal wohin auch immer, es muss ein Neuaufbau und das Personal muss ausgetauscht werde, in den hohen Positionen ist dies schon erfolgt (Trainer,Geschäftsführer) jetzt ist das spielende Personal dran. Hartenstein,Terdenge,Maras,Worthy und Hickman alle weg. Naja wenn man nach dem heutigen Spiel gehen würde, müsste man sagen außer Lischka und Freese könnt ihr wirklich alle gehen. Mit den beiden würde ich gerne noch Schaffartzik,Umeh und Rouse hier sehen der Rest kann von mir aus am 10 Mai wohin auch immer gehen..An den Zuschauer hats meiner Meinung nicht gelegen, definitiv an der Mannschaft wir konnten wieder einmal den Frontcourt unseres Gegner nicht kontrollieren heute Bavcic und Milosevic oder so..das ist einfach unsere Achilissehne dieses Jahr und das hat uns schon einige Spiele gekostet. Genau so wie Umehs dummes Offensivfoul er hat es wie gegen Ulm am Ende verbockt. Aber natürlich ist die Schuld nicht bei ihm. War halt nur der entscheiden Fehler in der Crunchtime.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 23:30 
Bezirksoberliga

also es sind noch 5 spiele, lass ma rechnen, wir müssen, da direkten vergleich verlorebn 2 siege mehr wie köln holen:

köln loosed alle 5
wir gewinnen 2

köln loosed 4
wir gewinnen 3

köln loosed 3
wir gewinnen 5

also bei aller liebe ich glaube nicht das wir 5 gewinnen werden, köln könnte zwar 3 verlieren,

kaum zu glauben, aber dieses jahr gehts uns echt an die eier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 23:35 
Landesliga

Toll ist ja auch wieder, dass die Spiele in dieser spannenden Saisonphase wieder nicht gleichzeitig stattfinden. Paderborn-Köln ist statt am nächsten Wochenende erst am 30.April. Dann können die wieder auf unser Spiel in Trier reagieren.

Da Köln und Nördlingen noch gegeneinander spielen und einer von beiden Punkte holt, brauchen wir bestimmt 3 Siege für den Klassenerhalt. Bei 5 ausstehenden Spielen wird das schwer.

Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 23:41 
Bezirksoberliga

realistisch gesehen müssten wir 4 spiele gewinnen, dürften also nur auswärts gegen ffm verlieren....das wäre ein absolutes wunder...wahnsinn jetz scheint es wirklich realität zu sein, ich bin sprachlos,,,ich war mir das ganze spiel sicher das wir das ding gewinnen, schwethelm hat es entschieden, turnover umeh, 3er uns 2fw +5 für köln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 23:45 
Bezirksoberliga

hier werden ja sicher noch die emotionen hoch kochen und ich bin auch sehr sehr enttäuscht.

aber, ganz nüchtern betrachtet sind wir mindestens das zweitschlechteste team der liga, es ist gerecht, dass wir da unten stehen, wir haben einfach zu viele grottige spieler im team. manche gurken verfolgen mich in meinen alpträumen.
manchen leuten, die den ein oder anderen empfohlen haben müsste man stundenlang in den hintern treten. es ist nicht nur eine etatfrage, wir haben aus unseren minimalen möglichkeiten schon mal weitaus mehr gemacht.

ich bezweifel, dass es eine trainerfrage ist, der fehler wurde bei der zusammenstellung des teams gemacht und viele weitere fehler im laufe der saison kamen dazu. unterm strich ist der abstieg keine große überraschung.

die fans sind erstklassig und wenn selbst diese unterstützung wie heute nicht mehr reicht, dann muss man das scheitern eingestehen.

irgendwie hofft man ja immer, dass es weitergeht. aber diesmal brauch ich eine ladung optimismus um das licht am horizont zu sehen.

die spieler werden sich alle verpissen, die begreifen nicht, was der abstieg für die fans bedeutet. wir werden daran zu knabbern haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 23:47 
Bezirksoberliga

stimmt absolut, aber wer is so grottig?
umeh nicht, heiko, lischka auch nicht
ich denke eher dass uns dieses jahr das genick gebrochen hat, wie eigentlich parallel zu den saisons wo wir um den abstieg gespielt haben, dass wir keinen guten center hatten,

reggie bassette, sou wane, die jungs haben nen großen faktor gehabt...
ich finde heiko, ricky, umeh, lischka is soweit schon erstligatauglich..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 23:53 
Bezirksoberliga

46ers-Coach Vladimir Bogojevic: "Woran es am Ende gelegen hat, ist an dieser Stelle schwer zu sagen. Köln ist definitiv besser mit dem Druck umgegangen. Wir haben von Beginn an unser Glück in Einzelaktionen gesucht. Von der ersten Minute an haben wir aber sehr ordentlich verteidigt, abgesehen von den offenen Würfen von Edin Bavcic, eigentlich über die ganze Spielzeit hinweg. Aber auch Köln hat nicht unbedingt eine schlechte Mannschaft. Am Ende haben sie ihre Qualität gezeigt. Was wir uns aber vor allem vorwerfen können, ist mangelnde Cleverness, was wir leider Gottes von Spiel zu Spiel mehr unter Beweis stellen. So gesehen hat Köln das Spiel verdient gewonnen. Nichtsdestotrotz geht es für uns jetzt weiter. Ich bin nicht bereit, die Saison hier und jetzt aufzugeben. Möglicherweise tut es uns jetzt gut, dass das nächste Spiel schon am Montag ist."

stimmt schon, es is fehlende cleverness, wir haben mit heiko eben ein shooter auf der eins und kein richtigen guard der ein spiel lenken kann..die anderen greenhörner habens versucht aber es hat nich geklappt, eine unglückliche niederlage, dennoch bin ich mir sicher das wir absteigen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 23:54 
Bezirksoberliga

ach es würde ja schon so jemand wie basit reichen, oder noch mal jemand der kostant über zehn punkte macht... es müssten ja keine überspieler sein... es fehlen einfach noch zwei, drei qualitätsspieler. jeffers ausfall kann nicht kompensiert werden. maras und terdenge totalausfälle die ganze saison. worthy keine verstärkung. hickman zu ungestüm. gibt viele gründe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 23:57 
Nationalspieler

Schaffartzik nicht grottig?
Mir platzt gleich der Kragen!

WAS KANN DER BITTE NOCH!?

Er zieht JEDES MAL in die Zone und anstatt nen einfachen Korbleger zu machen passt er JEDES MAL den Ball im Harakiri Style wieder raus!

JEDES VER***TE MAL !!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 23:59 
Bezirksoberliga

er is eben ein shooting guard wie roller und keiner der das spiel lesen und organisieren kann. ideal war scooter barry der konnte beides :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 00:01 
Nationalspieler

Hickman Bundesliga tauglich?

Ich lach mich tot!

Wieviele Turnovers durch Ball ins Aus werfen willst du noch von dem sehen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 00:01 
Oberliga

Wenn man vor der Kulisse nicht gegen Köln gewinnt, gegen wen und wann denn dann?! Die Statistik sagt schon einiges aus, musste erstmal lachen.
Best Rebounder: Heiko Schaffartzik 7 Reb. Best Assist Total: Jannick Freese: 2 Ast.

Das sagt schon einiges aus, vor allem die Assists. Hickman hätte ich spontan recht gut eingeschätzt dieses Spiel, aber anscheinend hab ich nicht richtig hingeguckt - viel zu viele knappe Pässe. Was soll man sagen, keine Lust wieder über jeden Spieler nachzuenken. War alles in allem n äußerst spannendes Spiel, das man mal wieder KNAPP verloren hat - Spitze. Genauso wird man auch diese Saison am ende leider Knapp absteigen. Das Spiel hätte nochmal ne Wende bringen können, aber das Team nutzt seine Chancen nicht, so wie es auch die OT nicht genutzt hat.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]