|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009, 21:37 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
In anbetracht der Tatsache, dass morgen vor der Halle Bratwürste vertickt werden: Wie siehts denn mit der privaten Grillerei aus?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009, 21:39 |
|
|
wir bringen brötchen und belegte brötchen mit......
aber in der halle gibts ja ein bissi was zu tun.........gelle katha
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009, 21:43 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich will Steaks.
Daher werde ich wohl nen einweg-grill mitbringen.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009, 21:44 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ist das der Catering-Service, der die vertickt oder ist das ein Reinerlöß an die 46ers?
|
|
Nach oben |
|
|
Katha_89
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009, 22:03 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: aber in der halle gibts ja ein bissi was zu tun.........gelle katha
klar 841 x 1189 mm
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009, 22:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Schneekoppe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009, 23:50 |
|
|
Kreisliga C |
|
Viel Erfolg nach Giessen. Wer, oder was ist 'öln ?
Good luck ! GW
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009, 02:00 |
|
|
1.Bundesliga |
|
So, der deissler und ich waren aufgrund akuter Schlaflosigkeit nochmal "kreativ" und haben ein paar Transparent-Ideen gesammelt:
- "And the oscar goes to: Team Germany"
- "Ihr seid sooooo lächerlich" (in der Größe des Koch-Abschiedsbanners von damals)
- "Bauer(mann) sucht Klüngel"
- "Deutsche umsonst?-Nur im Team Deutschland!"
- "Team Germany-That i not laugh"
- "Köln ba(e)ckt sich ein Konzept"
- "Pleißnachlass durch Pommer"
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009, 03:32 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Alles in allem sollte das Hauptaugenmerk morgen darauf liegen, unser Team zu unterstützen!
Ich mein, wenn es die gleiche Situtaion wäre, nur der Gegner wäre jemand anderes, würde hier niemals soviel Hass aufgebaut werden, also sollte man die Kölner ab dem Sprungball niederpfeiffen sobald sie den Ball haben. Aber vor dem Spiel nur ab und an mal einen Spottgesang/ein Spotttransparent an den Tag legen und lieber schon vorher mit Anfeuerungsrufen klar machen, wer hier Herr im Hause ist.
Wie wäre es zum Beispiel damit, direkt nach dem Spielereinlauf mal wieder sehr lautstark "Hier regiert der MTV" zu skandieren?
Denn morgen gilt es FÜR unsere Stadt, unseren Verein, unsere Droge, unser Hobby und was weis ich für was die 46ers noch so alles stehen, zu brüllen und nicht GEGEN eine andere Stadt, die uns geilen Giessenern doch eigentlich (fast) egal sein kann?!?!
Zuletzt geändert von Lucky am 09.04.2009, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009, 03:42 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Lucky hat geschrieben: Alles in allem sollte das Hauptaugenmerk morgen darauf liegen, unser Team zu unterstützen! Ich mein, wenn es die gleiche Situtaion wäre, nur der Gegner wäre jemand anderes, würde hier niemals soviel Hass aufgebaut werden, also sollte man die Kölner ab dem Sprungball niederpfeiffen sobald sie den Ball haben. Aber vor dem Spiel nur ab und an mal einen Spottgesang/ein Spotttransparent an den Tag legen und lieber schon vorher mit Anfeuerungsrufen klar machen, wer hier Herr im Hause ist.
Wie wäre es zum Beispiel damit, direkt nach dem Spielereinlauf mal wieder sehr lautstark "Hier regiert der MTV" zu skandieren?
Super Statement, alles andere ist einfach total überflüssig
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009, 07:44 |
|
|
Bezirksliga |
|
Lucky hat geschrieben: Alles in allem sollte das Hauptaugenmerk morgen darauf liegen, unser Team zu unterstützen! Ich mein, wenn es die gleiche Situtaion wäre, nur der Gegner wäre jemand anderes, würde hier niemals soviel Hass aufgebaut werden, also sollte man die Kölner ab dem Sprungball niederpfeiffen sobald sie den Ball haben. Aber vor dem Spiel nur ab und an mal einen Spottgesang/ein Spotttransparent an den Tag legen und lieber schon vorher mit Anfeuerungsrufen klar machen, wer hier Herr im Hause ist.
Denn morgen gilt es FÜR unsere Stadt, unseren Verein, unsere Droge, unser Hobby und was weis ich für was die 46ers noch so alles stehen, zu brüllen und nicht GEGEN eine andere Stadt, die uns geilen Giessenern doch eigentlich (fast) egal sein kann?!?!
Ganz genau so ist es!
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009, 08:16 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Schliesse mich an. Und vor allem gnadenlos auspfeifen!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009, 08:28 |
|
|
Oberliga |
|
... ganz abgesehen davon, das Gießen das Selbstvertrauen durch Anfeuerung gut gebrauchen kann, müsst ihr auch daran denken, dass die Provokation der Kölner Spieler zu einer aggressions- und stressbedingten Leistungssteigerung führen kann.
Angst werden sie davon bestimmt nicht bekommen...
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009, 08:51 |
|
|
Super, Lucky!!! so isses.
Und ganz genau so ist das ja am Dienstag schon besprochen worden.
Die köln uns doch dre.ckegal sein!
Danke, GW!
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 09.04.2009, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|