Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 22:10 
Oberliga

Naja er bekommt immerhin 20 min im schnitt pro spiel, macht dabei knapp 7 punkte, hat bisher noch nicht gezeigt das er 3er schießen kann, stealt ganz gut, macht wenig TO's und Foult recht oft. Ich finde ihn zwar wirklich gut von dem was ich bisher gesehen habe, aber nicht so gut das er nächste Saison nichtmehr verfügbar sein wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 22:18 
2. Bundesliga

umeh ist vom talent her (neben jeffers) unser bester spieler... der brauch einfach erfahrene spieler neben sich vorallem nen pg der ruhe ausstrahlt, damit er nicht so hippelig wird ... vorallem darf er nicht die einzige option in der offensive sein da verkrampft er.

die verletzung von jeffers kann unser glueck oder pech sein ... dadurch koennte er bezahlbar sein ... aber ist immer das restrisiko ..

rouse muss in meinen augen weg, da ein 4er freiwürfe drauf haben muss und auch körperlich mehr unterm korb wühlen sollte ... zumal maras shcon nicht dahin geht wo es weh tut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 01:46 
1.Bundesliga

Wieso steht eigentlich in der PM zur den Finanzen, dass nur Maras einen Vertrag für nächstes Jahr hat?

Lischka und Freese haben doch ebenfalss einen und bei Heiko können wir ja auch die Option ziehen, den Vertrag zu verlängern?

Schaffartzik, Lischka, Worthy...der Rest kann gehen.

Habe gerade nochmal das Fan-TV vom Derbysieg in der Saison 2004/2005 gesehn.da hat Eidson 30 Punkte gemacht, heute ist es schon eine "Sensation" wenn mal einer über 15 Punkte erzielt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 01:50 
NBA

Jo und Jannik haben wohl ne Aussteigsklausel like TL ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 08:08 
Nationalspieler

Wer hat Maras eigentlich einen Zwei - Jahresvertrag gegeben?

Falls wir in der Liga bleiben sollten, sollte man - imho - Rouse, Schaffartzik, Umeh und Jeffers (?) halten.
Bei Lischka befürchte ich, dass der durch einen finanziell stärkeren Verein abgeworben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 08:54 
Oberliga

Wie is Lischka denn so drauf? Hängt der an Giessen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 09:13 
Kreisliga B

Maras hat Vertrag, also wird er voraussichtlich nächste Saison auch auflaufen!?!?
Hoffen wir, dass er seine Leistung aus dem Paderbornspiel für die restlichen Saisonspiele konstant abrufen kann und wenn (wie bereits geschrieben) Vladis Vorbereitung auf nächsten Saison was die Fitness betrifft greift (was definitiv passiert) dass wird der Opa zu ner Stütze des Teams, die er aus meiner Sicht in der Saison 06/07 war!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 12:02 
Nationalspieler

blackman hat geschrieben:
Wer hat Maras eigentlich einen Zwei - Jahresvertrag gegeben?

Falls wir in der Liga bleiben sollten, sollte man - imho - Rouse, Schaffartzik, Umeh und Jeffers (?) halten.
Bei Lischka befürchte ich, dass der durch einen finanziell stärkeren Verein abgeworben wird.

Jo, wir behalten einfach unsere Starting Five und spielen nächste Saison wieder so schlecht ...

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 12:04 
Europaliga

Naja, ob Lischka geht... bin ich mir nicht sicher.

Er weiß auch wie es in anderen Vereinen läuft ;) Da wird er für 10-15 Minuten als Back Up geholt. So weit, so gut.
Wenn es nciht läuft wird als erstes auf seiner Position nachgebessert.
Hier kann er sich entfalten, fehler machen und evt. nächstes Jahr schon ein absoluter Führungsspieler sein.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 12:32 
Landesliga

Im Grunde können wir diese Saison ganz schlecht für die nächste planen, weil nicht ansatzweise bewiesen ist, dass wir nä Jahr noch in der BBL spielen. Wenn ich die PM lese, dann planen die auch schon für Pro A . . . .

Dass Maras etwas kann, hat er m.E. durchaus bewiesen. Auch ich bin enttäuscht, aber ich glaube, dass bei ihm eine Leistungssteigerung drin ist und er diese auch bringen wird. Sonst ist seine karriere auch finito. Denn wo soll er denn hin ?!

Das gilt für manche anderen Spieler auch.
Die Zeiten von (im BB im Gegensatz zu Fußball ohnehin nicht ganz so üblichen) masslosen Gehaltspoker sind angesichts von Wirtschafts- und Finanzkrise vorbei.

Ich glaube, dass Vladi egal ob Pro A oder BBL ein mehr oder weniger komplett neues Team zusammenstellen darf. Mit wenig Geld zwar aber eben neu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 12:42 
Landesliga

Haben die Herren Syring und Bogojevic eigentlich noch einen Vertrag für die nächste Saison? Falls ja, auch im Falle eines Abstiegs?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 12:56 
Landesliga

laut HP nur bis Ende der Saison. Ich denke, jedoch, wenn wir nicht absteigen, bleibt er und hat im Rahmen des finaziell möglichen alle Optionen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 13:33 
NBA

Wenn ich Christoph richtig verstanden habe, dann werden Personalentscheidungen erst spät fallen.

Wenn wir BBL spielen, spielt Lischka hier. Davon gehe ich einfach mal aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 10:58 
Oberliga

... wenn so viele Vereine Abdanken dieses Jahr wird ja vielleicht der ein oder andere für Gießen abfallen? :) Bei Nördligen gäbs n paar interessante Kandidaten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 11:07 
Bezirksoberliga

ich bin auch mal gespannt wie das nächstes jahr weitergehen solll, basketball lebt nunmal in vielen kleineren städten in deutschland, wo eben auch die sponsorenlandschaft nicht immer so gesegnet ist wie bspw in quakenbrück.

weiss nich ob die spieler soviel mehr verdienen wie früher, unsere löhne sinken jedenfalls seit jahren,,,,,
ob scooter barry weniger bekommen hatte als ein umeh oder heiko kann ich nich sagen, sicherlich deckt LTI einiges ab was STADA an Geld gegeben hatte, oder CANON wir hatten schon immer ein riesigen Pool kleiner Sponsoren,...
aber wenn einige im team viel geld kriegen, terdenge,maras, rouse, sollte man sich ma überlegen ob ein omario westley billiger wäre;.D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]