|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2009, 22:19 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
hammer stimmung in der halle, das team insbes umeh und lischka haben sich nen ast gefreut!!
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2009, 22:23 |
|
|
NBA |
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Jo, Nemo, Umme - einfach geil!!!
Ich hatte nach dem 2-12 Null Hoffnung...
|
|
Nach oben |
|
|
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2009, 22:40 |
|
|
Kreisliga A |
|
ich bin neu hier, bin aber oft bei den 46ers.
Heute war es sooooooo geil,
donnerstag gegen köln ein sieg und wir sind durch.
|
|
Nach oben |
|
|
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2009, 22:41 |
|
|
Kreisliga A |
|
ich hatte bis zum 3 viertel null hoffnung
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2009, 23:07 |
|
|
NBA |
|
|
Herzlich Willkommen
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2009, 23:10 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Genau so wie das Spiel gelaufen ist, war es richtig. Absolute Warnung an die Abwehr.
Der Gegner hatte über 70% Trefferquote ab der 3er-Linie. Zur 2. Halbzeit haben wir dann nichts bewegendes mehr zugelassen. Sensationell. Gegen die Kölner hätten wir Probleme, wenn erneut die Dreier so einfach für die anderen fallen.
Für mich ebenfalls wichtig: Die Jannik-Rufe. Was hat er heute aufgedreht direkt danach. Weiter so.
Die Stimmung hatte heute Gänsehautcharakter in dem letzten Viertel. Zumindest bei mir . Ein großartig erkämpfter Sieg. Auch wenn jetzt wieder gemeckert wird. Wir haben gewonnen und das in einer schwierigen Saison mit Verletzungen, Verwaltungsneustrukturierung, Finanzproblemen, BBL, Lehmann^^ und was weiß ich nicht noch alles...
- Lischka wie so oft in den letzten Spielen grandios beim Zug zum Korb, beim Rebounding und heute auch bei seinen Dreierversuchen.
- Freese für mich ganz wichtig. Kampf pur und zurecht großen Applaus beim Auswechseln
- Hartenstein unauffällig, katastrophale Freiwurftechnik, aber immerhin keine Fouls - wobei ich nicht weiß, ob das gut ist
- Worthy: Starker Dreier und perfekte Abwehr.
- Schaffarztik rennt und rennt. Top. Und dann noch wichtige Punkte zum Schluss.
- Hickmann Licht und Schatten. Über viele Aktionen war ich stinksauer und wurde immer wieder eines Besseren belehrt. So ein Pass hinter dem Rücken auf Umeh, als wir fast dran waren... ahhhh
Gut, geht die Aktion positiv aus, tobt die Halle. Aber in unserer Situation, bei unserer Spielweise, soetwas...
Dennoch: Wichtige Punkte (Dreier) zum Schluss. Danke für die Lichtmomente.
- Man hat gemerkt, wie wichtig Rouse unterm Brett ist. Bitte gesund bleiben. Starker Auftritt nach der Verletzung.
- Umeh Punkte-Gott.
- Maras... Wieso? Es hat doch in Paderborn gut geklappt. Das war heute wieder eine Frechheit an Leistung und zurecht in Halbzeit zwei nicht mehr auf dem Platz.
Jetzt kann Köln kommen.
Zuletzt geändert von kurier am 04.04.2009, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2009, 23:10 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Nach oben |
|
|
arkti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2009, 23:22 |
|
|
Kreisliga A |
|
Was für ein Wahnsinns-Spiel, was für eine geile Stimmung in der Halle.
Heute ist die Osthalle endlich mal wieder mal zur OSTHÖLLE geworden!!!!! Bin immer noch voller Adrenalin!!!
Hoffe am Donnerstag ist die Stimmung genauso geil!!!! Dagegen muss das heute Abend ein laues Lüftchen gewesen sein
99ers, macht Euch auf was gefasst !!!!
Zuletzt geändert von arkti am 05.04.2009, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2009, 23:45 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ich will am Montag in JEDER Zeitung lesen:
WIR KILLEN KÖLN!
Donnerstag ist showdown, ich hoffe da kommt im Vorfeld auch auch nochmal was von den 46ers.
4003+X gegen Köln am Gründonnerstag, egal was der Schmierfink schreibt!
FORZA 46ers!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2009, 23:51 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Kann mich eigentlich nur dem kurier anschließen! Absolut geiles Spiel. Zumindest in der 2. Halbzeit!
Als erstes kann man sagen: Ohne Rouse hätten wir heut unterm Korb nicht so gut ausgesehen. Er hat sich bei jedem Rebound total reingehängt, genauso auch Lischka. Hickman war wieder mal Segen und Fluch zugleich. Manche Aktionen waren echt zu riskant. Und die ganzen Dreier. Glück gehabt, dass er gut getroffen hat, sonst kämen hier etzt schon die HickmanRAUS-Rufe. (wenn man sich seine Leistung der letzten zwei Spiele anschaut). Schade, dass Maras wieder ein Grottenspiel abgeliefert hat. Hat anscheinend auch was mit der Psyche zu tun, weil wieso war er dann in PB so gut?!.. Heiko diesmal sehr gut, genauso wie Mike. Freese auh ein Klassespiel gemacht. Flos Leistung war dagegen eher bestensfalls Durchschnitt. Aber so wie heute ist er uns nicht unbedgint eine Hilfe mehr.
Die Stimmung war in der ersten Halbzeit echt dürftig. Zur zweiten Halbzeit (also abhängig von der Leistung der Spieler) wurden wir spürbar lauter und motivierter. Unglaubliche Gänsehaut-Stimmung im vierten Viertel! Hexenkessel und zwar WIE! Kann mich noch an eine Situation erinnern, wo alle auf einmal aufgestanden sind ohne Ankündigung, gleichzetig kam noch die "Attacke-Tröte" und zugleich das Anstimmen von "MTV Gießen-Rufen" oder Ähnliches. Verwirrend aber Extrem Geil!
Fazit: Stimmung und Leistung der Mannschaft und Fans stieg vom Anfang bis zum Ende des Spiels exponenttial und hat uns zum verdienten SIEG geführt. Köln steht unter Druck und muss morgen gegen Ludwigsburg ran. Den nötigen Schub für das Köln-Spiel sollten wir jetzt nutzen und das Spiel am Donnerstag gewinnen. Wenn das geschafft ist (inkl. einer Niederlage der Kölner heute) stehen die Chancen extrem hoch das wir sportlich in der 1. Liga bleiben! Und zwar verdient!
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009, 00:44 |
|
|
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssss.
Man das hatten wir uns aber verdient, oder?
Was haben wir da rumgebrüllt hinterm Korb. Einfach nur geil. Ich hoffe das Team weiß wieviel die Fans da mitgeholfen ahben.
Danke an jeden einzelnen in der Mannschaft, da ist keiner auszunehmen auch die nicht, die nicht ihren Sahnetag hatten. Jeder hat mitgeholfen.
Was für eine unglaubliche Show!
Keine Chance, auf allen Positionen unterlegen, hoch zurück und doch gewonnen.
Giessen wie es leibt und lebt. So muß das immer sein.
Das Fanhuddle könnte allerdings noch etwas besser werden aber hat bestimmt mitgeholfen, genauso wie das Angrillen und die Freiplatzaction vorher, die Kekse aus Holland und die Anwesenheit der kleinen Bombe und der Rückkehrerin aus Ching.
Sinnvolles zum Spiel kann ich momentan noch nicht artikulieren! Vll morgen.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009, 00:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
kallheinz hat geschrieben: ich bin neu hier, bin aber oft bei den 46ers.
Heute war es sooooooo geil, donnerstag gegen köln ein sieg und wir sind durch.
is klar ...
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009, 01:11 |
|
|
NBA |
|
|
Earl:
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009, 01:56 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Wir wolln Gengner, keine Opfer!!!
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009, 03:05 |
|
|
Regionalliga |
|
Ich bin zwar von der kämpferischen Leistung unserer Jungs begeistert, aber mit etwas Abstand zum Spiel haben wir auch enormes Glück gehabt. Gegen Köln muss vor allem in der ersten Halbzeit wesentlich mehr in der Zone passieren. Auch die Verteidigung an der Dreierlinie muss besser funktionieren. Nördlingen konnte in der ersten Halbzeit nahezu alles von draussen ungehindert einlochen.
Vor Freese, Umeh, Lischka und Hickman kann ich nur den Hut ziehen. Das war eine richtig gute Vorstellung. Vor allem Freese hat Maras und Hartenstein vorgemacht, wie man um Rebounds zu kämpfen hat. Wobei unser Käpt´n auch eine für seine Verhältnisse gute Vorstellung in der Verteidigung abgeliefert hat.
Was Maras jedoch zusammengespielt hat, das ging gar nicht! Ich finde ihn sympathisch und er hat vor seinem Ausflug in andere Gefilde bei uns gut gespielt, aber dieses Jahr ist er eine Katastrophe. Schaffartzik hat mir heute auch nicht sonderlich gut gefallen. Da waren ein paar Aussetzer dabei, die einfach nicht sein müssen.
Donnerstag steigt also das große Spiel des Jahres und ich muss arbeiten..... Ich könnte heulen! Egal, wir fegen Köln nach hartem Kampf aus der Halle. Es wird Zeit, dass Köln wieder in den Niederungen des Basketballs verschwindet.
|
|
Nach oben |
|
|