|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 13:31 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ich finds auch *****, ****** zu schreiben.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 14:02 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Mal wieder aktuelle Ergebnisse in die Prognose eingepflegt.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 14:06 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Kann ich doch nichts dafür, wenn es nicht zensiert wird!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2009, 09:17 |
|
|
Oberliga |
|
... So jetz ein kleiner Wunschzettel für die nächsten Tage. Bitte liebe Gießener Spieler, gewinnt gegen Nördlingen! Bitte lieber Kölner, versagt so richtig gegen Ludwigsburg.
Wenn das geschafft ist, schmeisst Gießen Köln aus der Osthalle und im Abstiegskampf siehts gut aus für Gießen! ... bitte, nach so vielen Chance - Nutzt DIESE!
... hör ich ein Amen von euch?!
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2009, 09:42 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Na ja, ein Amen kriegst Du . . . . .
Aber, dass wir jede Saison auf die Mithilfe anderer für einen Nichtabstieg angewiesen sind und letztlich es nicht aus eigener Kraft schaffen, das geht mir gehörig auf den Senkel.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2009, 09:54 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Oh man Dunkie. Was können Syring und Vladi für das Team und für die verletzten? Wer schreibt mit der Unterstützung von heute verschreibt man sich der schönrednerei für die nächsten 4 Jahre?
@Emu: Amen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2009, 11:25 |
|
|
Landesliga |
|
46ersDunkie hat geschrieben: Aber, dass wir jede Saison auf die Mithilfe anderer für einen Nichtabstieg angewiesen sind und letztlich es nicht aus eigener Kraft schaffen, das geht mir gehörig auf den Senkel.
Wir sind doch nicht auf Mithilfe angewiesen. Durch einen Sieg gegen Köln können wir es aus eigener Kraft schaffen.
Und für jedes weitere Spiel, das Köln gewinnt, müssen wir eben auch eins gewinnen.
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2009, 12:41 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Das ist doch nicht Euer Ernst, dass wir auf Mithilfe nicht angewiesen sind . . .
Na klar, wenn wir gegen Köln gewinnen, müssen wir aber immer hoffen, dass es bei diesem e i n e n Sieg Vorsprung gegenüber Köln verbleibt. Es kommt als jeden Spieltag darauf an, dass Köln ja nicht gewinnt (oder von anderen besiegt wird). Da ist der Nicht-Abstieg aus "eigenen Kraft" doch ein wenig "abhängig" vom ergebnis anderer, oder nicht ?!?! Also !!!
und @ Montana: Syring und Vladi können für die jetztige Situation nichts. Dein Einwand ist unverständlich.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2009, 12:43 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Unsere Situation ist aber so, dass wir es aus eigener Kraft schaffen können. Denn das bedeutet, dass wenn man alle Spiele gewinnt sein Ziel erreicht und nicht nebenbei noch auf Mithilfe hoffen muss.
Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber wir können es eben aus eigene Kraft schaffen!
Amen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2009, 13:28 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Ich lege mich fest und sage das wir bei Siegen gegen Nördlingen und Köln erstklassig bleiben.
Ob uns das gelingt, macht mich eher nachdenklich! In den letzten Spielen (Ausnahme Pabo) hatten wir immer die Chance auf den Sieg. Hätten wir in Bremerhaven und gegen Ulm gewonnen, wären wir schon zu 90% durch. Angst macht mir hier, das wir diese beiden Spiele gegen Ende aus der Hand gegeben haben, obwohl wir schon wie der sichere Sieger aussahen. Solche Niederlagen muss man erst mal aus dem Kopf der Spieler streichen.
Hier ist viel Feinarbeit (Pysologie) von Vladi gefragt.
Die Hütte muss brennen, die Spieler müssen von der ersten bis zur letzten Minute fighten, bis Sie kotzen. Eine schwächephase von 5-10 Minuten wird auch nicht ausreichen, um gegen Nördlingen und Köln zu gewinnen.
Ich bin eigentlich eher pessimistisch eingestellt und möchte hier mal "Optimismus" verbreiten:
lasst uns "schreien", bis wir keine Stimme mehr haben, lasst uns unser Team antreiben, damit Sie wissen jetzt oder nie!
It´s crunch Time""""""""""""""""""""""""
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2009, 13:36 |
|
|
Europaliga |
|
|
Auf Bärman, da will ich am Samstag aber auch was von dir höhren. Hier können wir rumheulen und rummeckern was das Zeug hält, am Samstag auf dem Feld ist wichtig.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2009, 13:37 |
|
|
NBA |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2009, 13:41 |
|
|
Europaliga |
|
|
Hat jemand interesse Sonntag zum spiel Köln - Ludwigsburg zu fahren ?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2009, 13:51 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Skylive²³ hat geschrieben: Hat jemand interesse Sonntag zum spiel Köln - Ludwigsburg zu fahren ?
Eigentlich nicht schlecht....
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2009, 13:52 |
|
|
Regionalliga |
|
Skylive²³ hat geschrieben: Hat jemand interesse Sonntag zum spiel Köln - Ludwigsburg zu fahren ?
Bevor du solche Pläne schmiedest, würde ich erstmal das Spiel gegen Nördlingen abwarten.
|
|
Nach oben |
|
|