Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 09:35 
Europaliga

Das wir nächstes Jahr ProA spielen könnten? Mich schon!

Tue gutes und sprich drüber!

Mir geht dieser XXX so auf die Eier!
Gebt ihm doch endlich mal wieder Insider Infos, damit jeder seiner Kollegen sagt "wow, der Wolle bekommt immer die tollsten infos!, ja so ein feiner Wolle"

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 09:41 
Europaliga

Die Frage ist ob man dafür extra ne Pressekonferenz einberufen muss, hätte nicht eine einfache PM auch gereicht.

Hast du jemals daran gezweifelt das wir nächstes Jahr nicht Pro A spielen könnten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 09:47 
Regionalliga

@skylive.......... da muss ich dir leider widersprechen, denn es durchaus wichtig, zu wissen, daß es bei uns weiter geht. Viel zu oft standen negative Stats in den Medien, so daß nun von Vereinsseite richtigerweise diese Ergebnisse entsprechend dargestellt wurden..... damit eine breite Plattform der Basketballinteressierten erreicht wird.

Lehmann sein Bericht ist für mich zum Kotzen, denn wie "Lehmann" in seinem Post richtig klarstellte, beinhaltet der Anzeiger-Bericht wirklich nur Häme und Spott.

Am besten wäre es, wenn der gute Wolle Lehmann zum Kegeln geht und dort seine reißerischen Artikel provoziert.

Im letzten Jahr, als sein "Spezie" TL noch Trainer hier war, schrieb er ganz anders, obwohl auch da meterhohe Mauern zum Einbruch parat standen.

Lehmann ist für mich ein Opportunist, der nur dann objektiv schreibt, wenn ihm in den Hintern gegriffen wird.

Davon abgesehen hat er nicht viel Ahnung vom Basketball......sorry!

Seine journalistischen Ergüsse in Sachen Basketball sind meist nur luftleere Hülsen..... fernab jeglicher genauer Analysen.

Nur für das Drumherum, da findet er immer die ensprechenden Worte.

Naja..... wer ihn ertragen kann, soll es tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 09:51 
Europaliga

Skylive²³ hat geschrieben:
Hast du jemals daran gezweifelt das wir nächstes Jahr nicht Pro A spielen könnten?

ja.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 10:00 
Landesliga

Was für ein Schmierfink!

Wie tief muss doch der Stachel bei Herrn Lehmann sitzen, wie furchtbar müssen die unheilbaren Wunden auf seinem Ego schmerzen, um so einen traurigen Artikel zu verfassen.

Durchsichtig für jedermann, der sich etwas im Giessner Basketball auskennt, das hier jemand nur seinen persönlichen Rachefeldzug mit der Feder auslebt.

Wie sonst könne man, gerade in der momentanen Zeit, über eine absolut positive, erfreuliche und in der Deutlichkeit im Moment nicht für möglich gehaltene Meldung so viel D_reck ausschütten.
Das ist Verbitterung, das ist Arm und Traurig.

Was hätte man über die PK und deren Inhalt alles schreiben können - selbst objektiv, also ohne 46ers Brille – hätte ich nichts anderes als ein Riesenlob für die Arbeit der 46ers in der jüngeren Vergangenheit, insbesondere für Chistoph Syring erwartet.

Da hat es jemand geschafft, innerhalb eines Jahres, die vollkommene Kehrtwende in diesem Verein zu vollziehen, ihn von der x-ten beinahe Insolvenz in ein so ruhiges Fahrwasser zu bringen, dass man zu Recht stolz verkünden kann: Operation gelungen - Patient gerettet!

Sogar im Falle eines sportlichen Abstieges ist die Zukunft der 46ers gesichert, und das i-Tüpfelchen – in 2 Jahren ist die Konsolidierung abgeschlossen, die erste wirklich schwarze Null seit Jahrzehnten soll geschrieben werden!

„Tue Gutes und sprich darüber“ heisst es ja, und so haben es die Verantwortlichen der 46ers ja auch gemacht.

Anstatt aber die guten Nachrichten aus Pohlheim zum Kern des Schreibens zu machen, fand es Herr Lehmann eher wichtig darauf hinzuweisen, dass nach Verkündung eben dieser keine „LaOla“ durch den Presseraum ging.

Und natürlich würde wahrscheinlich jeder andere Schreiber, in jeder anderen Stadt versuchen, diese positiven Meldungen als Aufhänger zu nehmen um alle Leser auf einen Gedanken einzustimmen:

HIER GEHT NOCH WAS! JETZT GILTS!

Jeder andere würde jetzt wohl versuchen, seine Leser in den Bann der unglaublichen Spannung im Abstiegskampf zu ziehen, anzustecken und zu animieren den 46ers in den schweren Prüfungen der nächsten Wochen bei Seite zu stehen.
Die Schicksalsspiele gegen Nördligen am Samstag und den absoluten Highlightshowdown am Gründonnerstag gegen Köln herausstellen und eine ganze Region dazu aufrufen:

JETZT GILTS!

Jeder andere – Lehmann nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 10:05 
Europaliga

Ich glaube ich werde hier falsch verstanden. Ich frage mich ähnlich wie Lehmann, ob es notwendig ist dafür eine "größere" Pressekonferenz zu veranstalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 10:14 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Wieso soll es denn nicht nötig sein?

Zudem wird sich doch immer über die Kommunikation beschwert. Im Rahmen dieser PK wurde etwas dagegen getan.
Wenn mein Name in sämtlichen Medien vertreten ist, werde ich auch sicher für Geldgeber nicht uninteressanter.

Den Artikel finde ich das letzte. Für einen Erwachsenen Menschen einfach nur peinlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 10:22 
Europaliga

Immerhin stand in der Allgemeinen gar nichts, obwohl sie doch so gut sein soll. Oder hab ich es heute morgen in der Eile nur übersehen?

Sicherlich ein wenig optimismus wäre langsam mal angebracht, Shumway's eintrag ist da wohl passend, zumindestens motiviert er einen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 10:24 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Kein Plan ob da was drinsteht, das gehört dann allerdings in die Verantwortung der AZ und nicht der 46ers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 10:25 
Oberliga

Da es bei dieser donnerstäglichen Pressekonferenz mehr als nur Infos zum nächsten Spiel zu verkünden gab und es sich nicht um eine alltägliche Mitteilung handelt, ist imho eine größere Pressekonferenz angebracht.

Hier hat wohl auch niemand ein Problem damit, dass Lehmann anderer Meinung ist. Aber die Art und Weise wie er selbst diese positive Mitteilung verwendet um negatives über die 46ers zu verbreiten erscheint mir schon unter aller ***.

Kritischer Journalismus hat in den Zeitungen was zu suchen.

Diese Form der Berichterstattung haben jedoch meines Erachtens nichts mit Journalismus zu tun.

Wenn er jeden Bericht mit Metaphern und Geschichten aufblähen muss sollte er Bücher schreiben.

Und wenn er meint seine persönlichen Kommentare verbreiten zu müssen empfehle ich www.blogspot.com oder er soll seine Ansichten mit "Kommentar" betiteln.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 10:25 
2. Bundesliga

pfui lehmann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 11:25 
Oberliga

Ich finde es auch sehr unseriös. Nachdem der Verein fast pleite war und der Ruf der 46ers bei der BBl und bei möglichen Sponsoren runtergezogen wurde, finde ich es mehr als verständlich das es an die große Glocke gehängt wird. Es gilt eine Reputation wiederherzustellen und das dieser Person nicht viel daran liegt ist leider wirklich offensichtlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 14:11 
Regionalliga

absolut grauenhaftes geschreibsel, völlig unnötig. ist der mann senil oder einfach nur aus irgendeinem grund stinksauer??
die blumig-metaphorische ausschmückung des artikels spricht eher für ersteres.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 14:25 
Kreisliga C

Nur noch mal so am Rande - es geht auch anders:

http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 14:58 
Landesliga

Die Anzeiger-Artikel sind katastrophal. Der aktuelle wie auch alle anderen. Wie war zuletzt der Aufhänger mit dem Chemiebaukasten? Furchtbarer Stil.

Richtig schlimm ist, dass er sich lustig macht, über eine großangelegte Pressekonferenz der 46ers, um endlich mal etwas durchaus positives zu verkünden. Endlich mal etwas POSITIVES !!!

Alle schreien doch nach sowas. Negativmeldungen gibt es doch genug.

Wie hier schon geschrieben wurde: Tue gutes und sprich darüber.

Wo ist das Problem bei einigen hier? :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]