|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 12:32 |
|
|
2. Bundesliga |
|
dummes geschwätz ... wir haben ne chance gegen ulm und lubu, aber nicht gegen köln? man kanns auch übertreiben.
klar war die leistung nicht gut genug, aber ich fand die defense zb zum teil richtig gut ... einige ballgewinne vorallem durch worthy waren echt nice !
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 12:35 |
|
|
so ist es. Schluß mit dem Mimimimi jetzt!
Diskutieren und Kritik sind ja richtig, aber nur Rumheulen? Bitte nicht, mir ist schon schlecht.
Köln hat auch 4 Spiele hintereinander verloren und spielt Mittwoch in Göttingen.
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 13:31 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Wir sollten auchmal unter uns gucken !!! Bremerhaven spielt heute gegen Tübingen !!! Da ist für die ein Sieg drin !!! Und dann wären die auch nur noch ein Sieg weg!!! Un druck zuck stehen wir ganz unten !!!
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 13:39 |
|
|
Oberliga |
|
BITTE guck dir mal das Restprogramm der Eisbären an. Wenn dies schaffen davon mehr als das Spiel heute zu gewinnen, bzw. mehr Spiele als Gießen zu gewinnen, dann ist das ein Wunder, oder Gießen hats nicht anders verdient.
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 13:42 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach dem Spiel gestern glaube ich auch an WUNDER !!!
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 15:02 |
|
|
Regionalliga |
|
Die Rechnung ist ganz einfach: Gewinnt man nicht wenigstens zwei der nächsten drei Spiele, dann brauchen wir gar nicht erst weiter herumrechnen. Und wenn dann Spieler wie Terdenge und Maras nicht endlich ihren *** hochkriegen und endlich mal ein wenig Willen zeigen, dann würde ich sie noch in der laufenden Saison aus dem Kader schmeissen und dafür lieber zwei Nachwuchsspielern eine Chance geben.
Ich bin nach dem gestigen Abend immer noch stinkesauer! Da tapern Woche für Woche die treuen Fans in die Halle, bestimmte Spieler reissen sich den sprichwörtlichen Hintern auf und zwei bis drei Protagonisten haben einfach keinen Bock. Es geht um den Klassenerhalt und da ist kein Platz für persönliche Fehden und Eitelkeiten! Es ist eigentlich eine Schande das man den erfahrensten Spielern Woche für Woche eine katastrophale Leistung bescheinigen muss. Wenn schon nichts in den Korb fällt, dann muss man wenigstens mit Kampfgeist unter dem Brett agieren und sich in den Dienst der Mannschaft stellen.
Gegen Nördlingen und gegen Köln muss gewonnen werden, sonst brauchen wir uns gar nicht weiter über den Erstligaverbleib unterhalten. Selbst wenn das gelingen sollte, dann sind wir noch lange nicht gerettet, weil wir den direkten Vergleich auf Grund unseres "netten" Wochenendausflugs auf der Autobahn gegen jedes Team verlieren.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009, 18:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
LordGree
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 17:06 |
|
|
Kreisliga A |
|
In letzter Minute: Gießen 46ers vor der Pleite gerettet!
Gute Nachrichten für die Gießen 46ers. Der hessische Basketball-Bundesligist hat die drohende Insolvenz endgültig abgewendet und von der Liga die Lizenz für die kommende Saison erhalten. Das gibt der Verein am Mittag auf einer Pressekonferenz bekannt. Jetzt muss es nur noch sportlich klappen mit dem Klassenerhalt - aktuell stehen die 46ers als Vorletzter auf einem Abstiegsplatz.
Quelle: http://www.ffh.de/programm/222.php
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 19:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
bei den nachrichten auf ffh wurde erwähnt, dass die gießener anders als ein paar andere vereine die lizenz - demnach ohne auflagen(meine vermutung) - erteilt bekommen haben. bin mal gespannt ob andere sie gar nicht oder eben nur unter bestimmten auflagen erteilt bekommen!?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 19:25 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Das ist doch mal wieder ne gute Nachricht.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 19:46 |
|
|
Landesliga |
|
Na hoffentlich gibt es ein paar Flocken als Nichtabstiegsprämie...
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 20:42 |
|
|
2. Bundesliga |
|
unglaublich was der syring leistet .... bzw unglaublich was alle seine vorgänger "geleistet" haben ...
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 21:03 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Es müssen wieder Köpfe rollen!!! Spieler rauswerfen geht schonmal nicht. Vladi ist def. die falsche Besetzung. Es muss was geschehen, sonst verliert man die restlichen Spiele "unglücklich" und steigt trotzdem ab!
Man..., was ei Rotz, wacht endlich auf!!! Dieser Verein ist dem Untergang geweiht.
Hab Heute in der Pause Leuten zugehört, die das Spiel moderiert/gesehen haben, und diese ham sich darüber schlapp gelacht!!!
Mir war das ganze sowas von peinlich
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 21:37 |
|
|
Oberliga |
|
... aha, und was soll bitte die Lösung sein?!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 21:53 |
|
|
Bezirksoberliga |
|