|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 11:39 |
|
|
Regionalliga |
|
|
eh?
je ne comprends pas.
terdenge wird älter, alt = verletzungsanfälligkeit steigt, und das kann sich gießen einfach nicht erlauben, wenn man immer klamm ist, muss man solche risiken einfach vermeiden, so gut es geht.
rouse war ja aufm bogen, d.h. er hätte spielen können? scheint ja doch ne relativ zügige heilung zu sein, hoffentlich ist er bald wieder einsatzfähig.
und HOFFENTLICH war seine leistung gestern keine eintagesfliege von maras...
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 11:46 |
|
|
Landesliga |
|
|
Bender hat geschrieben: eh? rouse war ja aufm bogen, d.h. er hätte spielen können? scheint ja doch ne relativ zügige heilung zu sein, hoffentlich ist er bald wieder einsatzfähig.
...oder wollte man einfach keine Strafe zahlen, weil ohne ihn zuwenig Spieler auf dem Bogen gestanden hätten?
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 11:52 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Oh man, manche Kommentare hier sind immer noch nicht zu fassen.
@ Die, die keinen Bock haben, haut doch einfach ab. Um euch ists gewiss nicht schade in der Halle.
Aber wenn man schon keinen Bock mehr hat braucht man keine Kommentare mehr schreiben.
Lasst doch denen Leuten, die noch kämpfen wollen, ihren Raum.
Und Günni: Nach deinen Aktionen verteidige ich dich nicht mehr, hau einfach ab, ich hab keinen Bock mehr auf dein ****gelaber.
Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 02.04.2009, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 11:57 |
|
|
Landesliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Und Günni: Nach deinen Aktionen verteidige ich dich nicht mehrm hau einfach ab, ich hab keinen Bock mehr auf dein ****gelaber.
D_reckschippe wird zensiert, ****gelaber aber nicht
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 11:58 |
|
|
|
|
Find ich sehr geil
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 12:00 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 12:01 |
|
|
|
|
Und was ist mit ******vogel?
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 12:02 |
|
|
Landesliga |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 12:02 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 12:44 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Skylive²³ hat geschrieben: Ich glaube aber das wir unser Heimspiel gegen Bonn genau wegen einer Szene gewonne haben und das war der Geistesblitz von Schaffartzik als er sich gegen den eigentlich Spielzug entschieden hat und den 3-Punke-Wurf genommen und auch getroffen hat. Siehste und genau das ist komplett falsch. Denk mal ganz genau nach, wie es überhaupt zu der Szene am Schluß kommen konnte.
Gegen Bonn lagen wir auch ordentlich hinten und haben uns soweit ich mich erinnere nach und nach rangekämpft und den glücklichen Abschluss. Vor allem die Halle hat das Team unterstützt und den Gegner gleichzeitig verunsichert. Wenn es dann mal läuft, dann läuft es eben im Basketball.
Da unterschreibe ich OSBs Aussagen ohne weiteres.
Wir haben doch in den letzten Spielen immer zu Beginn auf Augenhöhe mitgehalten oder sogar leicht dominiert. Durch mehrere aufeinanderfolgende Fehler bricht das Team ein und kommt nicht mehr, wie seinerzeit gegen Bonn (um das Beispiel nochmal zu nehmen) wieder zurück.
Blicken wir nach vorne. Da kommt Göttingen und wie Worthy sagte:
"Jedes Spiel ist die Chance zu gewinnen!"
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 14:43 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Es geht hier nicht ums "rumheulen" oder "aufgeben"sondern um Realität .
Wenn die Mannschaft sich auch noch "augeopfert" hat (was ich bei jedem Spiel erwarte) dann ist diese Pleite in Paderborn um so peinlicher. Mit dieser Leistung gehören wir objektiv betrachtet z.Z. nicht in die Erste Liga. Und der aktuelle Tabellenplatz gibt mir (leider) recht !!!!
Das ganze ist auch kein Wunder. Die Saisonvorberteiung war ein Flop, weil wir keinen Trainer hatten. Keiner wollte zu uns. Dann bekamen wir einen, der eine absolute Notlösung war. Die Mannschaft war "billig". kein Star, der Publikum oder Rest des Teams mitreißen konnte. Qualitative Nachverpflichtungen, die uns wie im letzten Jahr mit Philips und Lewis retten konnten, gab es aufgrund der finaziellen Situation nicht.
Also, ich sehe mir seit den 7oer Jahren den Gießener Basketball an. Ich glaube sagen zu können, dass ich schon viel an Höhen und tiefen gesehen habe. An Entwicklungen und Verwicklungen. Aber ein derat ungutes Gefühl wie in dieser Saison hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Und wenn ich mich mit anderen alten Fahrensleut unterhalte, dann ist deren Bauchgefühl ähnlich. Ich hoffe nur, dass sich mein Bauchgefühl täuscht.
Aber wer die Qualitätslatte einmal anlegt, der wird feststellen, dass es kaum Mannschaften gibt, die schlechter spielen. Individuell und als Team. Das ist ne bittere Wahrheit.
Und jedes jahr kommt die Hoffnung, dass dann, wenn man das jetztige Jahr gut übersteht , doch alles besser werde. Leider nicht. Leider nie.
In der gesamten Entwicklung der letzten Jahre muss ich bedauerlicherweise feststellen, dass unter Maruschka die meisten wirtschaftlichen und sportlichen Fehlentscheidungen getroffen wurden. Die GiSpo GmbH ist kein Kinderspielplatz für Möchtegern Manager.
Syring und Vladi kommen möglicherweise zuuuuu spät. Auch da hoffe ich, dass ich unrecht habe.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 15:06 |
|
|
Oberliga |
|
...@ Dunkie: Da is schon was dran. Umso erstaunlicher für mich das unser Team trotz katasrophaler Umstände in der Saison so gut abschneidet. Klingt jetz natürlich irgendwie blöd wenn man auf Platz 17 is aber von der anderen Seite aus betrachtet is bisher noch nichts entschieden, Bhv liegt hinter Gießen und Köln ist (trotz kräftiger Nachverpflichtung!!!) auch KEIN bisschen besser. Wenn Gießen ab und zu mehr grlück, weniger Verletzungen und etwas mehr Nerven gehabt hätte, gäbs keine Sternchenwertung und man wäre irgendwo im unteren Mittelfeld der Tabelle. Es ist nunmal nicht so, also bleibt einfach nurnoch zu hoffen das die Verletzten zurückkommen und Gießen die Saison für sich entscheiden kann - mehr bleibt nunmal nicht.
Ich hoffe die schaffens - ich hätte ein gutes gefühl mit Syring und Vladi nächstes Jahr. Vielleicht bringt das Überstehen DIESER Saison doch noch die erhoffte Wende?!
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 16:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Bis auf wenige Aussagen gebe ich 46ersDunkie Recht. Wenn ich mir die Zeit von 72 (mein erstes BBL-Spiel) bis heute anschaue, verliert man wirklich langsam den Glauben.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 16:25 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@46ersDunkie: Toll. Sei mir nicht böse, du kannst ja gerne zum Handball etc gehen oder wenn du so treu bist sehen wir uns in der ProA bzw. Regionalliga.
Aber solange andere hier noch HOffnung haben und kämpfen finde ich es sehr schade, dass du und andere diese Leute quasi davon abbringen willst. Was hast du davon? Machen euch solche Aktionen zu Fans?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2009, 16:57 |
|
|
2. Bundesliga |
|
46ersDunkie hat geschrieben: In der gesamten Entwicklung der letzten Jahre muss ich bedauerlicherweise feststellen, dass unter Maruschka die meisten wirtschaftlichen und sportlichen Fehlentscheidungen getroffen wurden. Die GiSpo GmbH ist kein Kinderspielplatz für Möchtegern Manager. das stimmt. leider haben dies die gesellschafter erst nach berndt und dem "hallensprecher" erkannt. 46ersDunkie hat geschrieben: Syring und Vladi kommen möglicherweise zuuuuu spät. Auch da hoffe ich, dass ich unrecht habe.
ob vladi der hoffnungsträger ist - weiss ich nicht und wird sich zeigen. schlimmer war die phase mit leibenath und dem abgang von scalabroni.
syring kommt womöglich wirklich zu spät.
|
|
Nach oben |
|
|