Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 21:54 
2. Bundesliga

blackman hat geschrieben:
Das hat man heute und letzten Samstag gesehen. Noch nie war es so einfach Dreier gegen uns zu schießen.
Außerdem verstehe ich nicht so ganz, was Du mir mit Deiner Aussage sagen willst.

Ganz einfach , in der Vobereitung mit Vladi mehr Konditon , härtere Defens , andere Spieler und eine andere Spielweise , er hat versucht dies einzubringen , nur leider haben gewisse Spieler es nicht umgesetzt oder nicht nicht umsetzen können oder umsetzen wollen , weil man eben nun schon den 3 Coach hat , das ist einem klaren Setplay nicht gerade dienlich , genauso wie einer hard Defens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 21:54 
NBA

Die Retorte schreien wir persönlich aus der Halle :twisted:

Ich hab ja die Hoffnung, dass der Ticker nur ein böser Aprilscherz war :roll:

@ Experte: Wer is der 3. Coach? TL? Na der hat mit der Spielweise und Kondition nichts am Hut ;)

Zuletzt geändert von Jogie1846 am 01.04.2009, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 21:55 
Regionalliga

Auf schoenen-dunk lese ich etwas von peinlichen Giessener Fans :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 21:56 
NBA

http://www.youtube.com/watch?v=cho6J7S3als

Das is eine peinliche Stadt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 22:06 
2. Bundesliga

Jogie1846 hat geschrieben:
Die Retorte schreien wir persönlich aus der Halle :twisted:

Ich hab ja die Hoffnung, dass der Ticker nur ein böser Aprilscherz war :roll:

@ Experte: Wer is der 3. Coach? TL? Na der hat mit der Spielweise und Kondition nichts am Hut ;)

Da liegste ja ma falsch , Kid . Trainer prägen im Kopf Spieler und bis die was andres im Kopf haben , das kann lange dauern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 22:15 
2. Bundesliga

Ui, dass Giessener Orakel spricht..Hört hört...

Hab' mir gedacht, ich melde mich nach langer Forenabstinenz auch mal wieder zu Wort...

Im Prinzip ist es doch völlig egal, ob wir mit 30 oder mit 10 verlieren. Also von daher, schei** drauf, weiter gehts. Noch ist ja alles mehr oder weniger paletti, es sei denn wir setzen das Ding gegen Köln in den Sand, dann hätten wir nämlich ein "leichtes" Problem.

Hat jemand Informationen über die Giessener Prolls vor Ort und einer Fahnengeschichte? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 22:25 
NBA

Flo Hartenstein ist immer noch von Joe Whelton beeinflusst!
Experte, super!

In PaBo wars wohl nicht so tragisch, denn ne Erklärung kommt ja nicht auf SD...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 22:50 
Regionalliga

So, das war dann also der Aprilscherz! Jetzt will ich gar nicht wissen, wie es aussieht, wenn es am Wochenende ernst wird..... Sich gegen Paderborn so aus der Halle schiessen zu lassen ist peinlich! Ich bin mal auf den Erlebnisbericht von den Auswärtsfahrern gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 00:22 
Landesliga

Nur schnell was zum Spiel, denn das Bett ruft.

Die Mannschaft hat wie gewohnt gut begonnen. Auch ein Robert Maras hat endlich wieder einen besseren Eindruck hinterlassen.

Wie in den letzten Spielen gewohnt, kam es dann zu ein bis zwei Gießener Angriffen, die völlig kopf- und kraftlos verloren gingen. Der Gegner punktete im Gegenzug und zieht nach und nach davon. Der Rest... wie gewohnt eben.
Auch des Gegners Dreierquote nimmt immer mehr zu. Das schlimme daran, die meisten Körbe fallen unbedrängt.

Dieses Mal hat Hickman gefühlt die meisten Fehler verursacht.
Hartenstein fiel durch Fouls auf (wer hätte es gedacht :lol:).
Freese unauffällig.
Lischka sehr unkonzentriert, dennoch guter Zug zum Korb.
Rouse auf der Tafel, aber eingesetzt.
Poiger auf der Bank.
Umeh unauffällig, einer der stärkeren.
Schaffartzik viel zu eigensinnig. Für mich der schlechteste heute.
Worthy gefiel mir wieder gut. Zusammen mit Lischka tolle Korbleger.
Maras besser als zuletzt - gut, schlechter ging es auch nicht mehr... :twisted:

Terdenge und Jeffers angeschlagen bzw. verletzt vor Ort und auf der Autobahn überholt worden. Mensch, wenn die Gießener so schnell spielen würden, wie die zwei fahren...

Ach ja, die Mannschaft wurde ordentlich vom Support mit Applaus bedacht und zeigte sich kurz später noch ein zweites Mal. In dieser Situation müssen wir nach vorne blicken. Der nächste Sieg kommt bestimmt. Entweder in den nächsten drei Heimspielen oder nächste Saison in der PRO A.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Es ist nach wie vor noch alles drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 04:36 
1.Bundesliga

Das war heute echt mal wieder sehr, sehr bescheiden und bitter!

Aber jede Mannschaft im unteren Tabellendrittel hätte ihre Probleme, wenn die Position 4 komplett ausfällt und auf der Position 3 der Starter verletzt ist, was in unserem Kader bedeutet, dass Lischka quasi 3 und 4 zeitgleich spielen muss.
Es ist einfach richtig beschissen, dass gerade dann, wenn Spiele ohne Ende anstehen, sich die Spieler verletzten.

In der zweiten Halbzeit waren die Jungs einfach müde(Rumpf-Truppe mit dem dritten Spiel in einer Woche und es werden nicht weniger...), aber sie haben gekämpft und sich zur Wehr gesetzt, auch wenn es das Ergebnis vielleicht nicht aussah, aber bei den Paderbornern ist halt jeder Kullerball reingefallen und bei uns raus, sodass -15 eben nicht drin war :wink:

Natürlich ist es klar, dass wir vor den Verletzungen von Jeffers und Rouse deutlich mehr Spiele gewinnen mussten, aber das hilft uns jetzt auch nicht weiter. Rumheulen können wir den ganzen Sommer über, deswegen sollten wir unsere vielleicht letzten BBL-Spiele eben nicht mit rumheulen verbringen, sondern mit Unterstützung.

Natürlich ist es unfassbar, wie beschissen die letzten Jahre liefen und man hat oft gedacht, schlimmer geht es nicht mehr und es ging doch. Und auch ich bin richtig sauer ob der gezeigten Leistungen auswärts (und ich habe fast alle gesehn), aber deswege flenne ich nicht rum, denn ich liebe diesen Sport und diesen Verein und möchte nicht, dass es zu Ende geht im Sommer und bei dieser Hoffnung und dem Glauben daran ist rumheulen eben keine gute Eigenschaft.

Zum Abschluss befiehlt noch der Könich:

Phil ‎(04:34):
ach woher dann!?
...wir *** die kölnern in den *** und steigen nicht ab!

In diesem Sinne:

Auf gehts Giessen kämpfen und siegen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 07:47 
Landesliga

Peinlich peinlich. So spielt nicht nur ein Absteiger, das i s t der Absteiger.

Und in der Apotheken-Umschau steht, was man gegen Angstzustände machen kann. Vielleicht sollte die Apotheken-Umschau mal an die Spieler verteilt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 08:36 
Europaliga

Über das Spiel brauch man nicht viel sagen oder schreiben, auch die Tageszeitungen hätten es kurz machen können, sie hätten nur schreiben brauchen: " Wir haben nicht gewonnen!", alles andere ist unwichtig und interessiert nicht. Es interessiert nicht ob Maras gut war, es interessiert keinen ob Terdenge verletzt pausieren mußte......nur ob wir gewonnen haben oder nicht interessiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 08:52 
Es war nicht peinlich und Angstzustände hatte auch keiner.
Der einzige der eine anständige Spielanalyse hier geliefert hat waren kurier und Lucky. Erstaunlich, denn die einzigen die auch da waren. Überraschung.

Rumheulen einstellen ==> Konzentration auf Kermit und Miss Piggy (Nerdlingen)

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 02.04.2009, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 09:26 
Bezirksliga

Tja das ging ja wieder mal in die Hose. Rumheulen bringt keinem was, aber wenn sich so langsam an der Einstellung der Mannschaft nichts ändert, können wir hoffen das Köln Insolvenz anmeldet und Rouse ab Samstag wieder spielen kann. Auch wenn ich Maras immer kritisiere aber gestern kann man ihm das wohl nicht vorschreiben. Zumindest das eine mal nicht. Ich denke irgendwie wäre es besser gewesen Worthy aus dem Try Out zu behalten anstatt Nemo. Aber egal. So wird Samstag wieder ein Pflichtsieg und nächste Woche steigt dann wohl der Vorentscheid über Verbleib oder Abstieg.

Es ist 5 vor 12

Irgendwie hätte ich ja jetzt gerne einen Bogojevic als Spielertrainer :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 09:44 
Die Einstelleung der Mannschaft war völlig in Ordnung.
Mit 3 Schwerverletzten war da nicht mehr drin PB hat wirklich sehr gut gespielt, hochprozentig geschossen und waren auf jede Defensevariante vorbereitet.
Dazu hatte man als Gießener null standing bei den SR. Vor allem Maras und Lischka in der ersten HZ Umeh in der 2.
Jemand witzelte gestern, wenn man den Jo schwarz anmalen würde, ihm ein Stirnband verpassen würde und hinten Lishkey draufschreiben würde, hätte er mindestens 15 Freiwürfe gekriegt. Das ist zwar wirklich witzig, leider aber auch die Wahrheit.
Ein weiteres Indiz dafür dass die SR mittlerweile auch auf US-Zockerliganiveau angekommen sind: ein Stemmschritt zur Verzögerung und zum kleinen Richtungswechsel beim 1-1 (etwas was man in der Jungend im ganzen heimischen Raum jahrelang beigebracht bekommt) ist wohl mittlerweile so ungewöhnlich vom Bewegungsablauf her, dass die SR völlig selbstbewußt auch nach dem Spiel noch denken, das sei Schrittfehler. Das waren Butter und Brot von Andres und Villwock, mittlerweile offenbar nur ein exotischer Ausdruckstanz und unbedingt zu unterbinden wenn Lischka es macht. Einfach nur traurig, denn die Regel ist noch dieselbe.

Die Spielertraineridee kam gestern auch schon auf :lol: und einige alte Stada-Trikots mit "7" und "Bogojevic" laufen ja noch in der Halle rum. So um Kosten zu sparen und so.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]