|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009, 21:20 |
|
|
2. Bundesliga |
|
vladi ist auch kein wundertrainer ... er hat als trainer genauso wenig geleistet wie ein tl oder cote ... also wäre ich mir nicht so sicher ob alles besser wäre..
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009, 21:20 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Refrigerator hat geschrieben: Der Experte aus GI hat geschrieben: Man liegt hier gegen ein Team im Rückstand , das ganz klar in der Lage ist in jeder Phase des Spiels die besseren Plays zu bringen , ....... Der Anfang des Satzes war ja schonmal nicht schlecht, jetzt setz mal deine HassBrille ab, schau mal 5 sec auf die Tabelle und schon sieht das nüchtern betrachtet eigentlich so aus,... Man liegt hier gegen ein Team im Rückstand , das ganz klar in der Lage ist in jeder Phase des Spiels die besseren Plays zu bringen, eindeutig und zurecht ein Playoff Kandidat! Alles schön und gut , aber anzumerken bleibt das Paderborn wohl auch nicht gerade das Team ist das Kohle satt hat!! Nur hat man aus dem was man hat einfach mehr gemacht , genau das macht den Unterschied aus. Hätte der Vladi den Kader für diese Saison rekutiert würden einige die hier als sogenannte Profis agieren überhaupt nicht im Kader sein!!
Glückwunsch zu diesem Beitrag. Geht doch
Stimme dir auch voll und ganz zu, nur ändern können wirs nun einfach nicht mehr!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009, 21:22 |
|
|
NBA |
|
|
For THREE hat geschrieben: du hast doch angefangen von wegen modefan und ich hab meine meinung vertreten wie ich das ganze sehe,ende Ich war das Aber wer jetzt das Schiff verlässt, hat einfach kein Willen!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009, 21:22 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
@43: ich habe nichts von Modefan geschrieben. Ich weiß, dass es viele gibt, die sich immer wieder schwören, NIE WIEDER einen Fuß in die Osthölle zu setzen und trotzdem beim Heimspiel sind...
Wie gesagt, es ist die Entscheidung von jedem Einzelnen, zu unterstützen. Nur die Unterstützung runter zu machen, geht eben nicht klar.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009, 21:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ich glaube von den richtigen fans verlässt keiner das schiff ... und es muss gestattet sein auch mal etwas pessimistischer posten zu dürfen ... jedes jahr um die zeit denkt man es geht nocht schlechter ... und dann kommt das nächste jahr
ich zum beispiel habe noch hoffnung aber nicht aufgrund unserer stärke .. sondern der kölner schwäche ... die sind auch net besser als wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009, 21:28 |
|
|
NBA |
|
|
Ich bin auch nicht wirklich optimistisch. Aber ankündigen nicht zum Spiel zu kommen oder was pessimistisches zu schreiben, ist ein großer Unterschied!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009, 21:34 |
|
|
2. Bundesliga |
|
jones hat geschrieben: vladi ist auch kein wundertrainer ... er hat als trainer genauso wenig geleistet wie ein tl oder cote ... also wäre ich mir nicht so sicher ob alles besser wäre..
Ich glaube da bist du wohl auf einem falschen Weg , der Vladi hat das Team so übernommen wie er es vorfand und keinerlei Einfluss auf seine Zusammensetzung vor Saisonbeginn gehabt. Sonst würde man mit Sicherheit nicht da stehen wo man momentan steht. Mit den anderen zwei Kappen hätte sich das Thema eh schon längst erledigt!!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009, 21:36 |
|
|
NBA |
|
|
Vladi hat wie viele Spiele gewonnen? Wie viele hat Cote gewonnen?
Aber man kann den Coach einfach nicht an diesem Team messen.
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009, 21:37 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Und schon wieder muss ich Günni zustimmen...
Kerle Kerle wasn los auf einmal?
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009, 21:39 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Refrigerator hat geschrieben: Und schon wieder muss ich Günni zustimmen... Kerle Kerle wasn los auf einmal?
Nix , ich habe die Zeichen der Zeit erkannt , sonst nix!!
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009, 21:39 |
|
|
Nationalspieler |
|
Auch wenn ich nicht begeistert war von Vladi`s Verpflichtung, man muss ihm zu Gute halten, dass er das Team so gut wie nicht mehr verändern konnte.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009, 21:41 |
|
|
2. Bundesliga |
|
blackman hat geschrieben: Auch wenn ich nicht begeistert war von Vladi`s Verpflichtung, man muss ihm zu Gute halten, dass er das Team so gut wie nicht mehr verändern konnte.
Doch , er hat die Defens besser gemacht!!
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009, 21:44 |
|
|
Nationalspieler |
|
Das hat man heute und letzten Samstag gesehen. Noch nie war es so einfach Dreier gegen uns zu schießen.
Außerdem verstehe ich nicht so ganz, was Du mir mit Deiner Aussage sagen willst.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009, 21:46 |
|
|
NBA |
|
|
Bezog sich wohl auf mich..
Aber ich habe NULL Defense gesehen ;(
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009, 21:49 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
OOOOHHHHHH NEEEEIIIIN
Wir sind heute abgestiegen....
Junge, Junge...backt Euch doch alle ein Eis
Das Rumgeflenne ist ja nicht mehr zu ertragen. Niemand verkennt die Situation, aber was macht die Kölner denn so unbezwingbar. Ich weiß, die haben so tolle Spieler nachverpflichtet und sind sowieso viel stärker besetzt. Das hat sie auch nicht daran gehindert gegen Bremerhaven und Göttingen unterzugehen. Tränen gibts erst, wenn es "vorbei" ist. Die Mannschaft braucht unsere volle Unterstützung, in der Osthalle hat unsere Mannschaft immer eine Chance!
Nein, ich glaube nicht, daß ein einziger Sieg gegen Köln den Klassenerhalt sichert. Ja, ich finde auch wir spielen in letzter Zeit beschissen...aber aufgeben gibts hier nicht
Reißt Euch zusammen, wir kicken die Retorte raus!
|
|
Nach oben |
|
|