Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 14:52 
Europaliga

Ich stell mir gerade Earl vor, wie er mit Tennissocken und Addiletten an der Fensterbank lehnt und sich über die Jugend aufregt, die bei rot über die Straße läuft. :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 15:21 
Nationalspieler

Skylive²³ hat geschrieben:
Man muss halt schwätze mit de leud!

Wie gesagt, ein paar Leute (ich auch) haben einfach mit ein paar Lubu Fans aus der unteren Hälfte des Blocks getauscht, aber einige 46ers Fans mit DK hatten überhaupt keinen Platz mehr im Block ...

Nächste ma einfach die Trommeln im Bus lassen oder in den Stehblock gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 15:22 
Europaliga

Oder mit den Ordnern schwätze und nen kompromiss finden.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 15:23 
Regionalliga

So wie ich das jetzt sehe brauchen sich die Organisatoren aus Gießen da wirklich keinen Vorwurf machen.

Bender hat geschrieben:
so gesehen hast du recht, aber was ist mit den zahlenden gießener kunden, die nicht auf ihre plätze konnten wegen der trommeln? glaubst du, die sind mit 'pech gehabt' zufrieden?

Nö glaube ich nicht, aber das hätte man mit hilfe der Ordner selbst regeln können. Der Ordner hätte dann schon bei den offiziellen nachgefragt was er hätte machen sollen, dann wäre der Dirk Schäfer oder sonst wer gekommen und hätte für alle beteiligten eine vernünftige Lösung gefunden.

wie auch immer, die bezahlten sitzplätze waren belegt. da sollte es eine wiedergutmachung geben. da kann ja dirk schäfer oder wer auch immer sich noch was einfallen lassen.

die 'vernünftige lösung' interessiert mich ja schon jetzt. die trommeln von der decke über den lubus runterbaumeln lassen? durch ein paralleluniversum mehr platz herbeibeamen?

wo kein platz ist, ist eben kein platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 15:24 
Europaliga

Also haben die Giessen Fans von "oben", für kleines Geld mit den "guten" Plätzen getauscht. Ist doch super! :)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 15:26 
Regionalliga

Antonio Montana hat geschrieben:
Also haben die Giessen Fans von "oben", für kleines Geld mit den "guten" Plätzen getauscht. Ist doch super! :)

naja, ich find die plätze oben besser, da kann man sich etwas zurücklehnen und hat was im rücken. unten sitzt man doch wie uff ner kirmesbank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 15:35 
NBA

Man steht eh am Besten auf der Stehtribüne :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 15:38 
Nationalspieler

Antonio Montana hat geschrieben:

Oben = Reihe 6-10 (Sitzbank)

Unten = Reihe 1-5 (Sitzbank)

Mein Platz gefällt mir besser als die ganz unten ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 15:40 
Oberliga

gibt nix bequemeres als ne kirmesbank :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 15:40 
Kreisliga A

Nö glaube ich nicht, aber das hätte man mit hilfe der Ordner selbst regeln können. Der Ordner hätte dann schon bei den offiziellen nachgefragt was er hätte machen sollen, dann wäre der Dirk Schäfer oder sonst wer gekommen und hätte für alle beteiligten eine vernünftige Lösung gefunden.

Gut dass solche Behauptungen einfach in den Raum gestellt werden... Als ob das nicht versucht worden wäre. Wenn man vor Beginn des Spiels mal die Augen auf Schäfer & Co. neben dem Schiedsgericht gerichtet hätte, hätte man sehen können dass die dort Einiges damit zu tun hatten, eine Lösung mit DK-Inhabern zu finden, die sich das oben zitierte auch dachten. Natürlich ohne irgendein Resultat.

Als wenn die DK-Käufer dieses Jahr nicht schon genug bestraft worden wären: Am Anfang der Saison dachte ich meine DK wäre nicht mehr wert als der Preis von ein paar wenigen Spielen... Es gibt bestimmt viele, die den DK-Kauf nächste Saison (im Falle 1. Liga) nach dieser Saison mit anderen Augen betrachten als bisher. Ist eben ein Risiko geworden was und für wie viele Spiele man etwas fürs Geld geboten bekommt. Da kann man solche Vergraulaktionen sehr gut gebrauchen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 15:45 
Europaliga

Bender hat geschrieben:

die 'vernünftige lösung' interessiert mich ja schon jetzt. die trommeln von der decke über den lubus runterbaumeln lassen? durch ein paralleluniversum mehr platz herbeibeamen?

wo kein platz ist, ist eben kein platz.

Wären auch 2 Möglichkeiten, man hätte den Trommlern aber auch Plätze am Treppenaufgang zuweisen können, oder halt sagen das für Trommeln hier kein Platz ist weil sie andere dadurch behindern. Dann hätte man ihnen noch anbieten können doch noch auf die Stehplatztribüne auszuweichen usw.....

@LordGree
Ich behaupte gar nix....nur so wie es aussieht wurden nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft, das wiederum kann man kritisieren.

Zuletzt geändert von Skylive²³ am 31.03.2009, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 15:48 
Nationalspieler

Mach kei Dinger :shock:

Rate mal was den "Ordnern" vorgeschlagen wurde ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 15:49 
Kreisliga A

... aber das hätte man mit hilfe der Ordner selbst regeln können.

Is das keine Behauptung? :?:

Is ja wirklich nicht soooooooooo schlimm, aber es ist einfach (mal wieder) keine Art wie es gemacht wurde. Und ich kann mir schon vorstellen, dass auch aufgrund von solchen Aktionen die DK-Verkäufe wieder einmal rückläufig sind und dann heißt es wieder dass damit nicht gerechnet wurde.

Zuletzt geändert von LordGree am 31.03.2009, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 15:52 
Kreisliga A

doppelpost

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 15:56 
Europaliga

Naja, wie auch immer. Mann hat sich mit Lubu geeinigt, ihren Dauerkarteninhabern Sitzplätze zu geben. Natürlich wurde hier wieder alles falsch gemacht. Im oberen Obi-Block gibt es 10 Dauerkarten.

Sorry, ich hätte genauso gehandelt! Was wäre die Alternative für andere Sitzplätze gewesen?

10 hier, 20 da, 10 hier, 2 in den B-Block, dann noch 20 auf die Galerie.... usw.

LuBu musste schauen wo sie bleiben. Da haben 2800 Leute Eintritt gezahlt (ob man warten konnte oder nicht stellst sich momentan nicht). Man hat sich geeinigt und ich sehe echt nicht, wie man das anders regeln sollte.

Es ist ja nicht so, dass jemand von seinem Platz "einteignet" wurde.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]