|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Earl
|
Betreff des Beitrags: Sitzplatz Orga beim Lubu Spiel! Verfasst: 30.03.2009, 16:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
Was war denn das für eine *** ???
Ich gehe am Samstag in den "Obi Block" zu meinem Sitzplatz und da ist alles mit Lubu Fans + Trommeln! belegt !?
Wer hat denn so einen Quatsch organsiert?
Da haben sich aber einige Dauerkarteninhaber (inkl. mir) etwas aufgeregt, einige sind dann keine Ahnung wo hin und einige haben mit den Lubu Fans die ganz unten im Block saßen getauscht ...
Wieso gehen die net zu den Stehtribünen hinter den Korb???
Mit uns Dauerkartenbesitzern kann mans ja machen, Karte hat ja nur ~ 300 Euro gelöhnt ...
Und die Jungs & Mädels von der Feuerwerh belegen nur den halben Stehblock und sitzen da rum, wieso sind die net mit in den A Block ???
Sorry aber das war total zum kotzen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009, 16:41 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Och Gott! Die hätten uns ganz andere Sachen in Rechnung stellen können wg. den entgangenen Einnahmen aus ihrem Heimspiel.
Und ihr habt doch alle tauschen können.
Sicher war das nicht toll für euch, aber wir haben echt andere Probleme.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009, 17:42 |
|
|
Nationalspieler |
|
MIR haben die sicherlich NICHTS in Rechnung zu stellen, höchstens der DÄMLICHKEIT der 46ers Auswärtsfahrt Orga!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009, 17:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Ich finde es nach wie vor eine Frechheit und ein Unding, ein Spiel ABZUSAGEN (statt um eine Stunde zu verschieben) um die Punkte mitzunehmen und dann noch Forderungen zu stellen.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009, 18:03 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Torte hat geschrieben: Ich finde es nach wie vor eine Frechheit und ein Unding, ein Spiel ABZUSAGEN (statt um eine Stunde zu verschieben) um die Punkte mitzunehmen und dann noch Forderungen zu stellen.
das hatten wir schon so oft. es ist UNSERE schuld (d.h. gehlhaars), WIR haben dafür in verschiedener form geradezustehen. ich teile deinen ärger über diese shice-situation aber 100%ig.
earl stimme ich zu, das würde mich auch ziemlich ankotzen. hätte man ja MINDESTENS vorher mal ankündigen können.
echt, da wird den eigenen fans mal wieder richtig derbe vor den kopf gestoßen. zum xfach wiederholten mal wird man behandelt wie ein ***.
ganz nach dem motto, egal, hauptsache das depperte zahlvieh blecht für die tickets. eine rücksichtslose und arrogante einstellung.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009, 18:08 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Sehe ich genauso wie Bender und Earl (und das kommt bei Earl wahrlich nicht oft vor ).
Man darf doch nicht für seine eigene, unglaubliche Dämmlichkeit die eigenen Fans noch weiterzuverärgern, durch solche Geschichten, als sie es ohnehon schon sind (u.a. aufgrund der Tatsache, die erst dazuführt, dass soviele Ludwigsburger da waren und die DK-Plätze blockierten).
Das geht so einfach nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009, 18:15 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Seh ich auch so, das ist absolut inakzeptabel und ein Rückfall in Gelhaar-Berndt-Zeiten.
Ein weiterer Schritt, Stammkundschaft zu vergraulen
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009, 19:06 |
|
|
Oberliga |
|
Hat sich die Geschäftsleitung, ein Spieler oder irgendeine offizielle Person jemals in diesem Forum zu irgendetwas geäußert? Wäre mal interessant ob hier tatsächlich jemand mitliest und Interesse zeigt.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009, 19:07 |
|
|
Europaliga |
|
|
Man mußte den Lubianern wahrscheinlich Sitzplätze zur Verfügung stellen, so war vielleicht der Deal. Ich persönlich fand es jetzt auch nicht Schlimm das man ihnen dann diese Sitzplätze angeboten hat. In Anbetracht des ganzen sollten wir aber Froh sein das wir so billig davon gekommen sind.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009, 21:54 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Hat mich damals ähnlich wie Torte geärgert. LuBu hätte ein bißchen Sportsgeist zeigen können. Meine Güte, lieber eine Stunde später als gar nicht. Aber egal, alter Hut und letztlich wurde regelgerecht entschieden.
Laut den Berichten sind "Dauerkartenbesitzer" nach Gießen gefahren worden. Was war mit Tagesticket-LuBus? Klingt auch nicht ganz astrein...
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009, 22:19 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Darum gehts nicht. Aber die Organisation ist einfach nur ***.
Die Leute dir dort ne DK haben, kommen auf einmal nicht auf Ihre Plätze? Was ist das denn?
Das geht einfach mal gar nicht
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009, 11:31 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Torte hat geschrieben: Ich finde es nach wie vor eine Frechheit und ein Unding, ein Spiel ABZUSAGEN (statt um eine Stunde zu verschieben) um die Punkte mitzunehmen und dann noch Forderungen zu stellen.
Das ist doch totaler Unfug. Wie damals schon jemand hier voellig richtig geschrieben hat: Man stelle sich mal vor, ein Gegner kommt zu spaet nach Giessen, man verschiebt freiwillig das Spiel und verliert dann. Das ergaebe hier im Forum binnen einer Stumde dann mindestens 50 Seiten ueber die Daemlichkeit der dafuer Verantwortlichen.
Ergo ist es voellig verstaendlich, dass man in LuBu nicht ewig (man hatte sich ja sogar bereit erklaert, spaeter anzufangen) verschieben konnte. Und natuerlich ist LuBu ein finanzieller Schaden entstanden - die getroffene Regelung war dabei ein feiner Zug von LuBu, das haette uns durchaus auch teuerer kommen koennen.
Dass man dann fuer die LuBu-Fans in dieser Ausnahmesituation mal Plaetze blockt, finde ich auch in Ordnung. Man haette halt nur die Inhaber von betroffenen Dauerkartenplaetzen rechtzeitig und deutlich darauf hinweisen und fuer angemessene Ersatzplaetze sorgen muessen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009, 11:50 |
|
|
Nein. Man hatte sich in Lubu NICHT bereit erklärt später anzufangen. Man hatte die obl. 15 bzw. 30 Min. gewartet. 46ers haben aus dem Bus raus versucht was zu erreichen in der Richtung. Lubu hat es aber NICHT gewollt. Das blöde sind doch hier einfach die Regeln!
Wenn die Regeln aber schon so sind, müßten damit verbunden wenigstens alle zivilrechtlichen Ansprüche abgegolten sein. Denn das finde ich auch nach wie vor nicht in Ordnung.
Das aber Lubu so entschieden hat, ist nicht zu ändern.....das mußten sie doch. Gibt ja geradezu keine andere Möglichkeit.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009, 12:16 |
|
|
Europaliga |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Wenn die Regeln aber schon so sind, müßten damit verbunden wenigstens alle zivilrechtlichen Ansprüche abgegolten sein.
Wieso?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009, 12:20 |
|
|
weil ichs nich i.O. finde, dass die "unsportliche" Lösung gewählt wird (sprich man will die 2 Punkte ohne Risiko) und dann noch nach entgangenem Geld geschrieen wird, obwohl Gießen ja gespielt hätte nur eben später.
Ich meine: ich kann nicht etwas ablehnen bzw. unmöglich machen und dann noch genau für diese meine Ablehnung noch Geld fordern.
|
|
Nach oben |
|
|