|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 13:47 |
|
|
Bezirksliga |
|
Jeder Punkt ist überlebenswichtig. Aber manche bekommen das nicht in den Kopf! Da stimm ich Theke zu. Wir gehen mit großen Schritten in Richtung Pro A und keinem fällt es auf. Denn würde es auffallen ,dann muß man was dagegen tun und das sehe ich bei einigen nicht. Da kann ich nicht sagen, "aber andere Spielen über ihren Möglichkeiten". Das Team Entscheidet über verbleib oder Abstieg. Absolut egal ob einer mehr oder weniger gekämpft hat. Es steigen nicht die Spieler ab sondern das TEAM und das raffen hier einige nicht!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 13:50 |
|
|
Regionalliga |
|
|
die durchhalteparolen nerven einfach langsam in unerträglichem maße.
es kommt einfach zu wenig von der mannschaft. maras würde nicht mal bei lahn-dill irgendwas reißen, der mann ist fertig, sollte schluss machen mit profisport.
terdenge kann ich auch nicht mehr verteidigen, der spielt die berühmte saison zu viel, der mann ist auch am ende.
hartenstein, identifikationsfigur hin oder her, mir wurscht, auf den kann man ohnehin nicht zählen.
hickman hat am anfang seiner gießener zeit solide gespielt, ist jetzt aber seit wochen absolut unterirdisch. schneckentempo und verliert ständig die bälle. unmöglich sowas.
mit solchen honks unterm korb siehts einfach ganz, ganz ***** aus. ich finde das so frustrierend. im backcourt haben wir eigentlich ganz gute leute.
aber das ist auch alles egal, wir verlieren am laufenden band, und das ist eben das einzige, was zählt. und leider auch noch die sternchenwertung.
danke gehlhaar, du amateur.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 13:52 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 13:56 |
|
|
Bezirksliga |
|
@ bender
100% Zustimmung. Hickman holt jedoch schon den einen oder anderen Steal, er ist halt sehr unkonstant!
Maras könnte man Eingang ja die Karten einscannen lassen.
Einfach mal bei der Security fragen. Das würde spontan auch ich übernehmen!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 13:57 |
|
|
NBA |
|
|
giessen46ers.de hat geschrieben: Nach hartem Kampf mussten sich die Spieler von Headcoach Vladimir Bogojevic zum dritten Mal in Folge geschlagen geben.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 14:02 |
|
|
Regionalliga |
|
|
maras könnte sich zu den gießener schwätzern stellen. würde nicht auffallen und da gehört er ja auch hin.
oder er wird wagenheber, luftpumpe oder versuchsobjekt.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 14:04 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: giessen46ers.de hat geschrieben: Nach hartem Kampf mussten sich die Spieler von Headcoach Vladimir Bogojevic zum dritten Mal in Folge geschlagen geben.
ich find das auch wirklich absolut unmöglich mit der homepage.
was machen denn die leute so, die dafür verantwortlich sind?! ich meine, is das son riesending, sich nachm spiel hinzusetzen und einen bericht zu verfassen?!
die bekommen doch geld dafür! nehme ich doch an.
jetzt is sonntag nachmittag und immer noch kein bericht. sehr professionell!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 14:10 |
|
|
Oberliga |
|
@ Dunkeschön: Wie stellst du dir "etwas dagegen tun" vor?
Letzlich haben ja beide Seiten recht, sowohl die, die sagen das man ohne Punkte absteig, als auch die anderen die sagen das noch alles drin ist.
Mehr kann man natürlich dazu nicht sagen.
Etwas dagegen tun kann ja nicht heissen bestimmte Spieler ersatzlos zu streichen. Auch wenn Maras gestern Grundschulbasketball gespielt hat, hatte er auch schon Spiele in denen er in kurzer Zeit relativ gut gepunktet hat. Ich frage mich wieso er das jetz nicht in 25 Min kann. Was soll der Trainer also tun? Rouse is verletzt und Maras kommt dann nunmal mehr zum Spielen. Er konnte sich ja auch nicht drauf verlassen das Freese besser spielt. Im nächsten Spiel kann ich nur hoffen das Rouse wieder fit ist oder Freese Maras einsatzzeit bekommt - schlechter als Maras gestern kann er nicht spielen. Gibt es sonst noch Optionen?
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 14:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
man muss sich nur mal anschauen wie sich ein freese oder lischka nach freiwürfen in die rebounds werfen und das mal mit maras und terdenge vergleichen ... reboundverhalten ist 80% reiner willen ...
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 14:22 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Bender hat geschrieben: Jogie1846 hat geschrieben: giessen46ers.de hat geschrieben: Nach hartem Kampf mussten sich die Spieler von Headcoach Vladimir Bogojevic zum dritten Mal in Folge geschlagen geben. ich find das auch wirklich absolut unmöglich mit der homepage. was machen denn die leute so, die dafür verantwortlich sind?! ich meine, is das son riesending, sich nachm spiel hinzusetzen und einen bericht zu verfassen?! die bekommen doch geld dafür! nehme ich doch an. jetzt is sonntag nachmittag und immer noch kein bericht. sehr professionell!
ich hab mich auch schonmal vehement beschwert über das internetteam..mich kotzt das an, jeder 2. liga club is da aktueller....auch das ding mit dem hallenheft das nach dem letzten heimspiel dann erst zum download für das bereits vergangene spiel drin war
auch das das licher roster nie wirklich upgedatet wurde da noch die uraltpics im header von letzter saison drin sind, zeigt wie unprofessionell nicht nur manche spieler in dem verein sind
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 15:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Emu hat geschrieben: @ Dunkeschön: Wie stellst du dir "etwas dagegen tun" vor? Letzlich haben ja beide Seiten recht, sowohl die, die sagen das man ohne Punkte absteig, als auch die anderen die sagen das noch alles drin ist. Mehr kann man natürlich dazu nicht sagen.
Stimme ich vollkommen zu. Dieses Gerede von wegen, wenn es so weitergeht schaffen wir es nicht und wir müssen Spiele gewinnen, das Team stellt sich dumm an bla bla bla mimimi.. bringt keinem was. Wir als Fans können doch nur hoffen, dass Vladi da zum Beispiel in der langen Garde schleunigst was ändert.
Das Team kämpft und wir können uns sicher sein, dass es gewillt ist zu gewinnen. Natürlich sind Maras und Terdenge Flaschen und könnten problemlos entsorgt werden und bald sogar besser durch NBBL-Spieler ersetzt werden, aber diese Diskussion ständig wieder neu aufkommen zu lassen bringt nichts. Das Team hat gestern gezeigt, dass es WILL! Nur besteht die Frage ob es überhaupt KANN. Ich denke schon, aber das tut hier auch nichts zur Sache.
Wir haben als Fans die Aufgabe unser Team in jeder noch so bescheuerten Situation zur Seite zu stehen, sie anzufeuern und sie zu motivieren. Was anderes können wir nicht machen. Trübsal blasen und Rumgemecker bringt wahrlich NIEMANDEM etwas!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 15:59 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Unsere letzten drei Gegner:
Ulm
3er-Quote in der gesamten Saison 36.4%
3er-Quote gegen uns 57.9%
Göttingen
3er-Quote in der gesamten Saison 29.7%
3er-Quote gegen uns 41.7%
Ludwigsburg
3er-Quote in der gesamten Saison 28.3%
3er-Quote gegen uns 42.9%
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 18:25 |
|
|
Bezirksliga |
|
Richtig, wenn Rouse fit ist könnte er spielen. Aber jede Minute Maras ist vergebenes Glück! Was hat er in den letzten Spielen gebracht? Genau wie gestern. Kaumn ist er vom Feld machen wir 8 Punkte in Folge bzw. es läuft flüssiger. Was bedeutet dies im umkehrschluß? Wenn er kommt läuft leider einfach nichts mehr. Er ist gegen jeden Ersetzbar! Freese spielt auch nicht bestens Basketball. Aber gegen Maras reicht es allemal. Traurig aber wahr. Wieder ein Spieltag weniger und wieder keinen Sieg bei Niederlage Köln. Die werden auch noch ein Spiel gewinnnen!
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 18:56 |
|
|
Landesliga |
|
Sehe ich auch so wie Dunkeschön. Selbst Umeh hat Maras gestern einige male verdeutlicht das er einfach nur schei_ße spielt!!!1
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 19:15 |
|
|
2. Bundesliga |
|
aber mal was positives: die stimmung war zeitweise echt richtig gut ! fand ich super ... den gefightet haben die jungs wirklich!
|
|
Nach oben |
|
|