Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 12:23 
Man muß vor allen deshalb mit den Langen spielen, WEIL da ja ein Ensminger ist, weil da ein Butch kommt und die ganzen langen Kölner. Der gegnerische Trainer wird die freiwillig nicht auf der Bank lassen.
Wir müssen mit dem spielen was wir haben und diejenigen komplett fertig zu machen und zu verunsichern bringt weder von Trainerseite her was, noch von Fanseite.

Ihr regt euch auf, dass das Team nicht als Team spielt, ich sehe das Gleiche auf der Fanseite passieren. Die 2 Mannschaften die selbst und mit den Fans zuerst dem Druck nicht standhält wird absteigen.
Ich hätte gedacht, dass zumindest unsere Fans härter sind als alle anderen, stattdessen wird hier schlimmer geheult als in Berlin und Bamberg zusammen.

Klar war das ***** gestern, klar kann man sich aufregen ohne Ende oder fast gar nicht schlafen, so wie ein paar gewisse Damen hier ;-)
Aber eins geht auf keinen Fall: AUFGEBEN!
Warum zum Henker, wollt ihr jetzt aufgeben?
Das regt mich 1000 mal mehr auf als das miese Gegurke gestern. 1000 Mal.
Paderborn ist Pleite, in Köln gehn grad die Lichter aus und ihr wollt aufgeben? So bekloppt kann man nicht sein!

Auf gar keinen Fall. Noch ist was drin und noch will ich es versuchen. wäre nett wenn das Team, die Trainer und ein paar Fans da mitmachen könnten, sonst komm ich mir eventuell dämlich vor, so ganz alleine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 12:34 
Landesliga

Niemand will aufgeben. Ich plane zudem nach Paderborn zu fahren, auch wenn es zeitlich zu einem großen Problem werden wird und die Lust aktuell komplett fehlt für so einen Trip. Wir schauen so häufig nach diesen typischen Niederlagen mit Durchhalteparolen in die Zukunft.
Die Zukunft ist dummerweise nur noch acht Spieltage entfernt...

Was noch viel schlimmer ist. Jetzt geht die Saison langsam zu Ende und wir brauchen jeden Zuschauer. Ich kann allerdings gut verstehen, wenn so manch eine(r) nicht mehr kommen wird. So macht das keinen Spass als Fan, Zuschauer oder was auch immer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 12:43 
Regionalliga

allerdings.

ich hoffe zwar noch, aber auch bei mir stellt sich langsam ein ermüdungseffekt ein. ich bin zwar kein hardcore-fan, aber schon sehr interessiert. und mindestens alle zwei wochen 20€ fürn ticket raushauen, naja. das ist schon ein ziemlich mieses preis-leistungsverhältis.

(gestern saß ich in block d, alder vadder, das publikum da ist wahrlich keine werbung für die menschheit. in direkter nähe saß ein typ, der JEDES mal, wenn einer der langen mist gebaut hat, nen spruch von wegen "hände so groß wie klobrillen aber total unfähig" gebracht hat. haha, total witzig und originell NICHT.)

jedenfalls ist das momentan nix für erfolgsfans. noch ist die halle ja echt gut gefüllt, gestern lag ja auch an gehlhaars inkompetenz, aber auch davon abgesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 12:48 
2. Bundesliga

Von Jahr zu Jahr erscheint es mir surrealer, wenn Teams den Abschluss in der Zone durch Anspiel auf ihre lange Garde suchen. :P Der wöchentliche Besuch der 46ers-Spiele hat aus dieser Art des Spiels etwas besonderes gemacht. Eine Variante, die auffällt, so sie denn mal praktiziert wird. Kommt mal ein Gegner in die Osthalle, der einen bulligen Center sein eigen nennt, so sehen dessen Postmoves wie von einem anderen Stern aus. ;) Mein Kopf realisiert erst später, was da geschehen ist, und dass dies nicht nur einer statischen Verteidigung unsererseits geschuldet ist. Bei meinem NBA-Videospiel macht es mir keinen Spaß, einen Dreier nach dem nächsten zu nehmen oder wilde Züge zum Korb mit den Guards zu versuchen. Die meisten Glücksgefühle setzen erfolgreiche Aktionen unterm Korb frei.

Danke, Maras, Nelson, Moore, Phillips und wie sie alle hießen und heißen. ;)

Zitat:
Was noch viel schlimmer ist. Jetzt geht die Saison langsam zu Ende und wir brauchen jeden Zuschauer.

Es scheint mir, als mimi-ten wir dieses Jahr alle besonders viel herum, weil es in den vergangen Spielzeiten zu diesem Zeitpunkt der Saison immer rapide aufgeht. Mit etwas mehr Glück in Bremerhaven und mit gesunden Amis auf der 3 und 4 hätte diese schöne Tradition auch locker fortgesetzt werden können.

Noch ist nichts zu spät. Paderborn kocht auch nur mit Wasser, jedes Spiel beginnt mit 0:0 usw. und sofort.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:15 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Eijo aber Leute, man beschwert sich doch auch zurecht.
Was is das denn. Gestern haben wir gegen ne stärkere Mannschaft verloren, ich habe nie eine Gewinnchance gesehen. Das ist ja erstmal okay, kann passieren.

Aber deshalb tun uns die Niederlagen gegen Ulm und Bremerhaven Tausend mal so weh.
Die fand ich viel schlimmer als das Spiel gestern.
Wir manövrieren uns selbst in eine Situation, der wir nicht mehr gewachsen sind.
Es wird immer bitterer.
Ohne Punkte steigt man ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:17 
Bezirksliga

So, ich muß hier manchen Leuten 100% zustimmen!! Mir platz so langsam aber sicher der Kragen!!!!!!! :evil:

2 Leute sollte man auf dem Platz auf der Stelle umlegen! Eine Frechheit was sich hier solche Leute leisten. Ein Herr Maras mit 2,15 schafft es nicht mal mehr als 15 cm vom Boden abzuheben. Statt dessen kommandiert er seine Kollegen rum und schafft es nicht mal seine Aufgabe als Center zu erledigen. Vollkommen richtig das hier auch mal einem Heiko Schaffartzik der Geduldsfaden reißt. Flo als Kapitän unbrauchbar. Unmotivert und Unkollegial. Er als Teamkapitän muß mal auf den Tisch hauen. Ich kann nur hoffen das Maras, Flo und Gerrit am Ende der Saison gehen. Die will ich nicht mehr als zahlender Kunde sehen! Wenn jeder seine Arbeit von uns so macht wie diese 3 dann wären wir alle schon geflogen! Wir haben es hier mit Leistungssportler zu tun!! Leistungssportler!!!!!!!!

Freese sollte mehr spielen, hat mir gestern ganz gut gefallen. Jo wird von Spiel zu Spiel besser. Umeh und Hickman gut, bis auf das letzte Viertel. Ohne Worthy seh es hier schon ganz schwarz aus!

Und immer dieses "Naja der nächste Gegener ist schlagbar" oder " Wir müßen nur ein Spiel mehr gewinnen wie Köln" Das ist Mist! Dieses geredet "Hätte, Wenn, Aber"!!!!! ***** drauf ob wir gut gespeilt haben oder nicht, wenn wir gut Spielen muß jetzt ein Sieg kommen. Ansonsten haben einige hier ihre Arbeit nicht gemacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:25 
Oberliga

Natürlich ist es nicht zu spät. Bisher hat der Spieltag ja eigentlich keinerlei Bedeutung, wenn nicht gerade Bhv gewinnen sollte - und selbst wenn is das vermutlich auch der letzte Sieg der Eisbären diese Saison (die ärmsten haben echt ein grässliches Restprogramm) - wie dem auch sei, hat Gießen noch genügend Chancen Boden gutzumachen. Wenn Rouse wieder fit is sollte eigentlich in wirklich jedem Spiel ne realistische Chance bestehen zu gewinnen. Abgesehen davon haben wir noch ZWEI Heimspiele mehr als Köln, was einen ja wirklich glücklich machen kann. Trotz dessen legitimiert sich dadurch nicht das teilweise katasrophale Spiel, nur weils die anderen genauso schlecht machen. Vermutlich wird auch keiner von den Leuten hier jetzt aufgeben, aber es gibt durchaus genügend Diskussionsanlässe und oftmals hilft es ja einfach mal Verbal, oder im geschriebenen Wort Dampf abzulassen. Es wurden viele gute Chancen vergeben und das frustriert natürlich. Allerdings wurde Gießen ja nicht bis aufs Blut blamiert, sondern hat - mal wieder - knapp verloren. Vladi machte im Spiel sehr den eindruck als würde er den Jungs jetz mal bisschen Dampf machen, sodass sie die nächsten Chancen nutzen.
Da geht noch einiges ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:26 

Emu hat geschrieben:
Da geht noch einiges ...

Jo, aber wenn nichts kommt geht da auch nichts...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:31 
Och, Theke! Echt....... :evil:

....dann nimm bitte auch konsequenterweise das Kämpferfoto aus der Sig und verlinke ein Waschweiberbildchen.

Sorry, aber so kennt man dich ja gar nicht........ :roll: .....wo bin ich hier denn hingeraten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:36 
Oberliga

... Ich kann dir größtenteils nur absolut zustimmen Thekenstürmer, ohne Punkte keine Liga und für fast gewonnen gibt es natürlich keine Punkte ;)

ABER du willst ja jetz hoffentlich nicht sagen das vom Team bisher nichts gekommen ist. Auch wenn Gießen gestern verloren hat, haben sich einige Spieler dennoch ihren Lohn hart erarbeitet. Ausnahmen bestätigen natürlich die regel. Auch wenn Hickman komisch gespielt hat, er hat absoluten Einsatz gezeigt, genauso wie Lischka, Heiko, Umeh, Worthy, Hartenstein und Freese. Ich bin mir sicher das Maras die nächsten Spiele weniger Zeit bekommt und wenn Freese mehr Zeit bekommt wird er vielleicht auch mal ins Spiel kommen.

Ganz abgesehen davon hat Gießen zwar in Bhv und gegen Ulm verloren, aber KEINER kann sagen das vom Team nichts gekommen ist. Es war nun mal unglücklich, dumm oder Pech, aber das Team hat gut gespielt und genauso gewinnen können. Vor allem gegen Ulm war es einfach PECH! keiner hätte damit rechnen können das Travis mal eben einen gedeckten Dreier nach dem anderen rein macht. Natürlich kann man sagen: Den Sieg hätte man früher eintüten müssen, aber man Spielt ja nicht gegen Pappfiguren die sich nicht wehren. In der BBL sind alles Teams gut, mal gewinnt man, mal verliert man. Gießen könnte (außer gegen Göttingen) immer bestehen, aber bis auf das Spiel gestern gegen Lubu haben sie alles gegeben und nur knapp verloren. Ich erwarte das sich die lange Garde von Gießen mehr Mühe gibt! Denn sowas wie gestern geht garnicht, allerdings darf man jetz nicht alle vergangen Spiele schlecht machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:39 

Irgendwann muss man kritisieren.
Klar darf man sich nicht aufgeben etc.
Aber so langsam gehts in Richtung Pro A und scheinbar merkens manche nicht.
Wir sind aus der Zeit raus, in der wir sagen können, Blabla gegen den und den darf man verlieren, wir holen die Punkte anderswo.
Offensichtlich holen wir keine Punkte, und ohne Punkte bleiben wir nicht drin.
Die Zeit wird immer enger. Es muss was kommen, aber es kommt nichts.

Ich will mich nicht aufgeben, aber das Vertrauen in die Mannschaft habe ich seit Ulm verloren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:40 
Oberliga

Was war denn an der Niederlage gegen Ulm schlimm? Wo kann man dem Team einen großen Vorwurf machen? Die haben toll gegen einen absoluten Playoff Kandidaten gespielt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:40 

Emu hat geschrieben:
... Ich kann dir größtenteils nur absolut zustimmen Thekenstürmer, ohne Punkte keine Liga und für fast gewonnen gibt es natürlich keine Punkte ;)

ABER du willst ja jetz hoffentlich nicht sagen das vom Team bisher nichts gekommen ist. Auch wenn Gießen gestern verloren hat, haben sich einige Spieler dennoch ihren Lohn hart erarbeitet. Ausnahmen bestätigen natürlich die regel. Auch wenn Hickman komisch gespielt hat, er hat absoluten Einsatz gezeigt, genauso wie Lischka, Heiko, Umeh, Worthy, Hartenstein und Freese. Ich bin mir sicher das Maras die nächsten Spiele weniger Zeit bekommt und wenn Freese mehr Zeit bekommt wird er vielleicht auch mal ins Spiel kommen.

Ganz abgesehen davon hat Gießen zwar in Bhv und gegen Ulm verloren, aber KEINER kann sagen das vom Team nichts gekommen ist. Es war nun mal unglücklich, dumm oder Pech, aber das Team hat gut gespielt und genauso gewinnen können. Vor allem gegen Ulm war es einfach PECH! keiner hätte damit rechnen können das Travis mal eben einen gedeckten Dreier nach dem anderen rein macht. Natürlich kann man sagen: Den Sieg hätte man früher eintüten müssen, aber man Spielt ja nicht gegen Pappfiguren die sich nicht wehren. In der BBL sind alles Teams gut, mal gewinnt man, mal verliert man. Gießen könnte (außer gegen Göttingen) immer bestehen, aber bis auf das Spiel gestern gegen Lubu haben sie alles gegeben und nur knapp verloren. Ich erwarte das sich die lange Garde von Gießen mehr Mühe gibt! Denn sowas wie gestern geht garnicht, allerdings darf man jetz nicht alle vergangen Spiele schlecht machen.

Doch kann man. Ich sehe nämlich keine Punkte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:44 
Oberliga

Das is natürlich ein schlagendes Argument ;) Ich kritisiere ja genauso wie du und ich sehe auch das es im moment nicht gerade gut aussieht. Es ist ärgerlich das Gießen jetz eigentlich mit 3 Siegen mehr dastehen könnte, aber es ist wie es ist. Man kann nicht sagen jetz gewinnen wir! Das Team hat gut gespielt und trotzdem verloren. Das is halt Sport. Köln hat auch Gas gegen Ulm gegeben und Verloren - zum Glück. Also is doch jetz immernoch alles drin. Wenn man von dem 4-5er Spiel gestern absieht sehe ich keinen Grund warum die nächsten Partien nicht gewonnen werden könnten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:46 

Man hat auch vor 5 Spielen gesagt daß alles drin ist, aber so langsam wird die Luft dünn. Mit der Sternchenwertung kann man schon fast von Glück reden, wenn wir drin bleiben. Das gestern MUSSte gewonen werden, egal wir.
Aber auch nur weil man es sich vorher total versaut hat.
So ärgerlich und DUmm, das gibts net

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]