Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 00:11 
Oberliga

... oh Umeh war wohl doch ein wichtiger faktor. Lustig die drei Starter von 1-3 haben fast alle Punkte gemacht =) Wie schon öfters gesagt. Gießens starting Guards sind klasse, wenn da noch jemand ernstzunehmendes unterm Korb wäre und für die Guards auch mal Platz machen würde wär das n Top Team.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 00:18 
Landesliga

Maras raus. Sofort.

Eine Frechheit, was der momentan spielt. Und es wird von mal zu mal schlechter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 00:19 
Bezirksoberliga

meine rede , nur denk ich wird vielleicht worst case weder heiko noch umeh noch lischka nächstes jahr nochmal hier auflaufen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 00:20 
NBA

Emu hat geschrieben:
... oh Umeh war wohl doch ein wichtiger faktor.
Ja Umeh war ein Faktor... Für die Niederlage. Genau wie Heiko, Hickman, Worthy auch. Das ist doch kein Spielaufbau bzw. irgendwas, dass nach Basketball aussieht.

Und hey, ich seh sonst viel optimistisch. Aber irgendwie ist der mittlerweile auch sehr im Keller.

For THREE hat geschrieben:
meine rede , nur denk ich wird vielleicht worst case weder heiko noch umeh noch lischka nächstes jahr nochmal hier auflaufen..
Richtig, weil 2 davon uns in Liga 2 geZOCKT haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 00:24 
Oberliga

Ach das is doch Unsinn! Wie willst du denn ein Spiel aufbauen wenn du unterm Korb KEINE Anspielstation hast - da kann man nurnoch Ego zocken. Der Rest war doch wie Luft unterm Korb!!!
Wenigstens haben diese - laut dir - Faktoren für die Niederlage - Punkte gemacht die dafür gesorgt haben das Gießen überhaupt eine chance hat.
Außer Hickman :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 00:41 
Kreisliga C

Jogie1846 hat geschrieben:
Emu hat geschrieben:
... oh Umeh war wohl doch ein wichtiger faktor.
Ja Umeh war ein Faktor... Für die Niederlage. Genau wie Heiko, Hickman, Worthy auch. Das ist doch kein Spielaufbau bzw. irgendwas, dass nach Basketball aussieht.

Und hey, ich seh sonst viel optimistisch. Aber irgendwie ist der mittlerweile auch sehr im Keller.

For THREE hat geschrieben:
Richtig, weil 2 davon uns in Liga 2 geZOCKT haben

Geil, du hast ja echt noch weniger Ahnung als man bis jetzt meinen konnte... Umeh und Schaffartzik sind die talentiertesten und mit weitem Abstand besten Spieler in diesem Kader (von Team will ich gar nicht sprechen). Umehs Spielaufbau ist also ***? Mal abgesehen davon das er dauerhaft die 2 spielt und so Sachen und deswegen den Aufbau nur nothilfeweise übernimmt, war das gar nicht so übel. Und wenn das Spiel von Umeh und Schaffartzik nicht nach Basketball aussieht, aber das von Lischka schon... erklärst du mir den Unterschied zwischen eigensinnigen Dreiern (Schaffartzik) und eigensinnigen Zügen zum Korb (Lischka)? Ohne Umeh und Schaffartzik wäre das heute gegen eine bestenfalls durchschnittliche Ludwigsburger Mannschaft ein Massaker geworden, aber Hauptsache die Juniorversion vom Experten (du, Jogie) kann knallhart checken, was Sache ist. Hier im Forum war mal echt Sachverstand, als noch so Leute wie Matze, Limitless, Alexis und wie sie alle heißen mitdiskutiert haben. Inzwischen ist ForThree einer derjenigen hier mit dem meisten BB-Sachverstand, und das will was heissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 00:46 
NBA

heute (vielleicht mir zu vielen emotionen?)

gute nacht ;) du schönes logo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 02:39 
1.Bundesliga

Natürlich war das heute von Heiko und Umeh ab und an planloses Gezocke, aber was sollen sie den eurer Meinung nach machen?
Ihr kristsiert doch hier aufs übelste unserer großen Spieler..ergo müsste es euch doch recht sein, dass sich Umeh, Heiko und Lischka die Bälle zuspielen und einer dann wirft, damit die Langen erst garnicht an den Ball kommen, um damit *** zu bauen. Unsere Guards agieren manchmal recht unglücklich, aber ohne die könnten wir schon lange die Fahrten nach Breitengüßbach oder Bayreuth planen.

Ich war bisher immer ein Fan von Hickmann, aber das heute war unglaublich... :?

Aber man sollte die Niederlagen nicht an einzelnen Spielern festmachen, so wie heute haben wir nicht erst das erste Mal verloren, langsam ist das halt auch kein Pech mehr, sondern Blödheit.

Und leider steigen meist Teams ab, nicht weil sie zu schlecht sind, sondern einfach zu blöd.

Zum Glück war Köln heute nochmal genauso blöd und wir sind weiter im Rennen und solange das so ist, glaube ich auch noch weiter an die Rettung!

Am Mittwoch geht es weiter!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 15:30 
Kreisliga C

muss auchmal meine Senf loswerden....

wer meint das Hartenstein in Giessen bleiben soll hat glaube ich die letzte saison von ihm nicht beobachtet, ok Giessener urgestein usw. aber im Profisport kommt es auf Leistung an, Maras hat wenigstens mal 2 relativ gute Spiele gemacht was natürlich hinten und vorne nicht ausreicht, Gerrit ist meiner meinung auch so ein Kandidat der einfach zu alt ist und nicht mehr zu seiner alten Form zurückfinden wird...das einzige Problem was giessen momentan hat ist ein Centerproblem hat man ja gestern gut gesehen.. keine anspielstationen unterm brett dann muss man halt die distanzwürfe nehmen zum glück waren die relativ häufig drin...

kurz und gut maras,hartenstein,terdenge sollen in ruhestand gehen mit dem rest kann man noch relativ gut was machen......
worthy hat mir gestern am besten von allen gefallen ist seit ein paar tagen in giessen und der der am meisten fightet sehr gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 15:39 
2. Bundesliga

4 steals in 15 minuten für worthy sprechen eine klare sprache ... der hat richtig gebissen und ich hatte das gefühl er steckt damit auch andere spieler an. umeh,worthy und heiko können schon ordentlich druck ausüben. das hat mir gut gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 22:34 
Kreisliga A

Soo..

Da immer und immer "der sechste mann" gefordert ist,bin ich der meinung,dass der sechste mann auch mal seine meinung sagen darf und nicht nur hier im forum zeigen sollte. Nämlich,dass er mit der Leistung maras' ganz und garnicht einverstanden ist!
Das muss ja nicht durch eine tapete oder sonstwas passieren,sondern durch auspfeifen beim einlaufen.
Für die Leute die jetzt sagen,dass das nur demotiviert: Viel mehr schlechtes kann ja nun wirklich nicht passieren.
Also ich werde es gegebenenfalls so handhaben beim nächsten spiel.

Ein bisschen wunschdenken noch zum Abschluss:
Maras sollte mal in erwägung ziehen,sich am ende dieser saison freiwillig zu verabschieden aus gießen. 1stens,weil er selber genau weiß wie sch.eiße er spielt und 2tens vielleicht aus gnade dem verein gegenüber.
Einen anderen Verein,der ihn unwissend aufnimmt,gibt es bestimmt ;)
Es wird nich passieren,aber schön wärs!

Daher bin ich auch der Meinung:

Maras raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 09:16 
Oberliga

Ja es ist hart, er is ja wirklich n ganz netter Kerl, aber du hast schon recht. Vielleicht wird er aber auch bereits vom Trainer in den nächsten Spiele kaum Spielzeit bekommen. Es ist schon richtig, er hat in den letzten Spielen nichtmehr effektiv gespielt. Die restliche Saison hat er aus weniger Spielzeit (sehr effektiv) weit mehr gemacht.
Entweder soll er in sich gehen, üben, selbst entscheiden nicht mehr zu Spielen oder der Trainer soll ihn auf der Bank lassen bis alle anderen ausgefoult sind.

... gleiches gilt aber doch irgendwie auch mit abstrichen für Terdenge oder? Von mir aus soll er ja spielen, aber bitte keine 3er aka. Airballs werfen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 09:34 
Bezirksliga

Wie schon gesagt. Für Maras ist wie Terdenge und Hartenstein so langsam die Zeit des Abschieds gekommen. Man sollte von sich aus Adieu sagen. Ich glaube 2 von Ihnen, dürfte auch langsam der Unmut der Fans und der Presse aufgefallen sein. Für diese 3 Spieler bekommen wir 4 gute neue. Alleine was das Gehalt von Robert Maras betrifft. Ich bin der Meinung mal sollte bei diesen 3en mal überlegen nach Leistung zu bezahlen!

Ich glaube auch nicht das wir nächste Saison wenn wir die Klasse halten sollten, noch Umeh, Jeffers oder Rouse sehen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 09:52 
Regionalliga

ach du schreck, das mit maras' zweijahresvertrag steht ja auch auf der homepage. :shock:

ich dachte immer, dass sei einfach nur eine häßliche ***, die immer hier durchs forum getrieben wird. :?

wer das verbockt hat, meine fresse. maras war 2006/7 schon unfit, und ihm 2 jahre später einen zweijahresvertrag zu geben, das ist schon......dämlich. :x :x :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 09:53 
Europaliga

@Bender: Dein dritter und dein vierter PUnkt in deiner Signatur ergänzen sich doch ganz gut :lol: :( :cry:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]