|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009, 22:36 |
|
|
Landesliga |
|
Jetzt bitte noch mal so ne 9-0 Serie starten!
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009, 22:39 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009, 22:45 |
|
|
Landesliga |
|
-10 bei etwa 4 Min.
Ich glaub das wird leider nichts. Schade.
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
Finchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009, 23:16 |
|
|
Kreisliga A |
|
_________________ ((((((( Daumen drücken für die 46ers ))))
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009, 23:35 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
wir werden weiterhin ganz ganz große abstiegsgefahr haben, die strategie fast nur mit guards zu spielen wird nicht reichen...
wenn man sich ansieht was auf position 4 und 5 in knapp 60 minuten die spieler maras, hartenstein, terdenge, freese an punkte machen is das die armut, da können heiko lischka und umeh noch so geil zocken, so wird jedes spiel verloren...
insgesammt hat unsere lange garde in 60 minuten 7 pkte gemacht..das grenzt an arbeitsverweigerung
ricky hat für mich am ende sehr unglücklich agiert und es reicht nicht wenn man umeh und heiko im dauertakt um die blöcke cutten lässt für ein freien dreier, da habe ich mir mehr erwartet als sich 4 minuten vor schluss auf heikos fernschüsse zu verlassenn..
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009, 23:42 |
|
|
Regionalliga |
|
|
für diese 'leistung' gehört maras eigentlich schon zur halbzeit gefeuert.
terdenge und hartenstein spätestens nach dem spiel.
normal froemel und oleg kojenets würden die schwindelig spielen.
mit so einem shice-frontcourt wie diesen drei pflaumen kann man in der regionalliga evtl mitspielen. einfach eine schande.
freiwürfe nach dem 1. viertel katastrophal. die langen so schlecht, da kann man nicht mal von einem ausfall sprechen. das war einfach nur boden- und randlose *****, was maras, terdenge und hartenstein geboten haben. freese auch schwach, aber von dem kann man jetzt auch keine wundertaten erwarten.
ballverluste katastrophal. vor allem hickman ist mir da SEHR negativ aufgefallen. aber sonst auch alle anderen, ausser evtl lischka (bester mann heute).
worthy eigentlich ne echte verstärkung. umeh relativ gut, heiko ok und mit 2 tollen dreiern kurz vor schluss, aber war alles zu wenig.
wenn der backcourt relativ in ordnung spielt, lischka einen so guten tag hat, ist eigentlich eine menge für den sieg getan. aber wie gesagt, heute NUR ***** UNTERM KORB, einfach unmöglich.
dabei war lubu alles andere als ne übermannschaft. die waren kaum besser als wir. und spielen um die play offs. respekt dafür, denn sonst müssen die ja wohl schon besser spielen. aber so ne ***** rübentruppe wie unsere vollhonks kannste schon mit mittelmaß besiegen.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009, 23:45 |
|
|
NBA |
|
|
Zitat: normal froemel und oleg kojenets würden die schwindelig spielen. genau!
Und Adamou kann auch gegen die Guards Dreier werden.
Ich bin dafür, dass Flos Sohn für Flo aufs Feld geht. Der kann mehr als Maras!
So was hab ich noch NIE gesehen! So schlecht waren wir nicht mal letztes Jahr in Jena
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009, 23:46 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich hab das gefühl das vladi da irgendwie ne komische sache mit unserer langen garde fährt
dass die so schlecht alle spielen hatten wir eigentlich noch nie..also so viel *** untern korb hatten wir noch keine saison..da war sogar der mehrens effektiver
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009, 23:50 |
|
|
NBA |
|
|
Taktik von Vladi war wohl eher bei den Guards komisch. Oder hören die einfach nicht auf ihn?
Was ein Suff:
Code: 00:00 [78 : 80] Erfolgreicher 2-Punktwurf #54 Sean Finn Assist #22 L Humphrey Und bemerkenswert, mit Assist!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 00:02 |
|
|
Oberliga |
|
Schaffartziks Leistung als Ok zu titulieren ist vielleicht etwas untertrieben. Die schüsse die er genommen hat waren zwar größtenteils verrückt, aber er trifft trotzdem 50%. Das Lubu so viele und so hochprozentig 3er geworfen hat kann mich nur wundern. Hickman fand ich mies, der hat zwar seine Momente, aber alles in allem irgendwie nur kopflos. Terdenge hat ja schon schlecht gespielt, aber Maras hat ja eigentlich garnicht gespielt, das allerding fast 25 Minuten lang Hartenstein hat nur Fouls gepfiffen bekommen, konnte also auch nix machen...hatte aber eh fast null Spielzeit. Lischka richtig gut. Insgesamt aber von fast allen immer nur Schüsse in Bedrängnis. Freese hatte auch kaum Spielzeit, aber hat wenigstens auch nicht viel falsch gemacht.
Ich kann mich immernoch aufregen. Bis auf Rouse ist keine unterm Korb der irgendeinen positiven Einfluss auf das Gießener Spiel hat. Hätte Gießen einigermaßen gute Forwards würde man im Moment sicher nicht um den Abstieg spielen!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 00:11 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Das kann doch nicht wahr sein!
Da haben wir einen relativ leichten Gegner, der in der Tat trotz Unterstützung hunderter gelber LuBus, nicht wirklich ernsthaft gefährlich aufgespielt hat - und wir versauen unser Spiel mit der permanenten Hereinnahme von Maras und Terdenge. Diese beiden Spieler haben das Spiel in eine unaufholbare Situation in Viertel eins gebracht. Maras möchte ich als zahlender Zuschauer nicht mehr sehen. Frechheit, was sich dieser "Spieler" erlaubt. Der wird von mal zu mal langsamer und spricht immer mehr mit seinen Nebenleuten... ja, auf wen sollen die sich denn konzentrieren, auf die Gegner oder auf Maras, der selbst keinem mehr hinterkommt...???
Die einzig guten Leistungen habe ich bei Lischka und Worthy registriert. Zudem Vladis Jacketwurf.
Da verliert Köln und wir... ?
Zuletzt geändert von kurier am 29.03.2009, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 00:18 |
|
|
NBA |
|
|
Zitat: Das Lubu so viele und so hochprozentig 3er geworfen hat kann mich nur wundern Naja, dreier gegen die Luft als Verteidiger sind halt nicht so complicated... Das waren simple Spielzüge und saublöde Defense. Wir mussten da schon bessere Systeme aufweisen... Ach ne wir haben ja nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 00:26 |
|
|
Oberliga |
|
Hat eigentlich irgendjemand das Unsportliche Foul gegen Maras verstanden?! Das war doch nur n Foul beim Blocken?!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 00:32 |
|
|
NBA |
|
|
Naja, also heiko wird im Fastbreak-Korbleger umgehauen wie ein irrer, aber es gibt kein Foul. Das war wohl dieselbe Regelauslegungsvariante
War ein Blockversuch, der ging zum Ball, er traf nicht. Warum das U sein sollte... Keinen Plan.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 00:58 |
|
|
Emu hat geschrieben: Hat eigentlich irgendjemand das Unsportliche Foul gegen Maras verstanden?! Das war doch nur n Foul beim Blocken?!
Da gabs nix zu verstehen weil es Schwachsinn war.
Genausowenig wie die oben beschriebene Situation gegen Heiko, das war definitiv Foul, meistens sogar ein U, denn letzter Mann war der Foulende sowieso. Wir haben in anderen Spielen dafür schon einige Male ein U kassiert....tja.
Und noch ein tja, ein Spiel das man sicher hätte gewinnen können, aber wenn man gar nicht, ich betone gar nicht, versucht die Leute unter Korb anzuspielen, auch zB einen Lischka und einen Terdenge nicht, der unten gegen diesen Fliegenfänger aufpostet, dann kann man nicht gewinnen. Den Hickman hätte ich am liebsten die letzten 5 minuten auf den Mond geschossen. Der hat uns mit seinem Rucker-Park-Egozock die letzten möglichen Chancen geraubt. Zum Kotzen. Dazu noch die ganzen vergebenen FW, tja das wars. Wär Corey heute dabei gewesen und hätte man wenigstens ein Insidespiel versucht (dann schießts sichs nämlichauch viel leichter und freier von draußen), statt die guards im Kreisel sinnlos Marathon laufen zu lassen, mit null Effekt, dann hätten wir gewonnen.
Ärgerlich! Mehr als ärgerlich. Aber es ist nichts passiert. Die Leute hier und in der Halle heulen mir schon wieder zu viel. Wir stehen genau da, wo wir gestern auch schon standen. Also was solls?
Durch die ganze Bude hier müßte ein Riesenruck gehen, nur so gehts noch, stattdessen lassen schon wieder alle die Ohren hängen und heulen.
Ich will, dass alle am Mittwoch mit nach PB fahren. Da können wir gewinnen, gar keine Frage! Ich will, dass alle KÄMPFEN! Verdammte Sch....
Es ist leicht aufzugeben und Trübsal zu blasen, helfen tut das niemandem uns am allerwenigsten, aber die Kölner, die macht ihr damit glücklich. Wer das will....nur weiter so.
|
|
Nach oben |
|
|