|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Lehmann Verfasst: 27.03.2009, 13:22 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Habe mir gerade seinen neusten Erguss online durchgelesen.... wow!
So viel abneigung! Und das von unserem "Partner" GA?
Erst gegen Syring geschossen, dann gegen Vladi, immer wieder Seitenhiebe und der Bericht von heute ist ja auch wieder eine pure Frechheit. Das so etwas beim Anzeiger gedulet wird verstehe ich nicht.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 13:34 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Wie viele Leute wir so froh machen, wenn wir endlich verschwinden.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 13:58 |
|
|
2. Bundesliga |
|
und genau deshalb sollten wir "lästigen" den klassenerhalt schaffen
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 14:27 |
|
|
Europaliga |
|
|
Meinst du diesen Artikel?
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... tag=sports
Ich finde ihn nicht schlimm, ist er doch nur eine realistische Betrachtung der derzeitigen Situation. Stafford hat zwar in Lubu auch etwas Gegenwind, wird aber froh sein dort unterschrieben zu haben und nicht in Gießen. Hartenstein kommt bei Vladi nicht zum Zug und Terdenge läuft seiner Form immer noch hinter her. Lubu geht als Favorit in das Spiel und wenn wir verlieren sollten, dann freuen sich nur die 300 Lubu Fans, die nur aufgrund unseres verschuldens hier sind.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 14:57 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Lehmann schreibt ja auch oft und gern mal nicht so toll, aber dem Artikel kann ich, bis auf wenige Details, eigentlich nur zustimmen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 15:48 |
|
|
Europaliga |
|
|
Nichts mit rot-weiß, brennender Halle, Worthy etc.
Man kann ja kritisch schreiben, aber immer NUR das negative...
Ich kann mich noch an den Beitrag zu Cotes entlassung erinnern...
Mich regt das einfach auf, weil so auch Stimmung gemacht wird. Es gibt genug Leute, die sich anhand dieser Berichte die Lage der 46ers beschreiben lassen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 16:11 |
|
|
NBA |
|
|
Zitat: Sondern vor allem wohl auch, weil er sich vor der Saison kurz entschlossen für Ludwigsburg und gegen Gießen als erster Cheftrainerstation in der BBL entschied. Was soll das denn heießen? Liegts an Gießen? Nein, einen Maras hat Mr. Cote geangelt. Und die Fitness, Taktik sollte auch nicht von uns Fans, Dirk Schäfer oder der Osthalle abhängig sein, sondern sind Probleme des (der) Trainer! Zitat: Wenn das Team in den wahrscheinlich alles entscheidenden Spielen der Vor-Osterwoche nicht bereits zu viel Terrain gegenüber den Kölnern verlieren wollen Das klingt als hätten wir überhaupt keine Chancen. Zitat: Hinzu kommt, dass Mannschaftskapitän Florian Hartenstein offenbar komplett in Ungnade bei Trainer Bogojevic gefallen ist. Suggeriert auch wieder persönliche Differenzen und Unfähigkeit von Vladi. Mir hat Jannik allerdings in den letzten Spielen auch viel besser gefallen als Flo. So Leid es mir tut für unseren Captn! Zitat: Für gute Laune wird ja auf jeden Fall gesorgt sein - und sei es nur für die 300 Ludwigsburger Fans. Den hätte er sich sparen können!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 16:19 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Die ganze Saison schon kommen aus seiner Ecke ziemlich deutliche Seitenhiebe. Wofür das gut ist und was er davon hat? Ist einfach mies.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 16:32 |
|
|
Europaliga |
|
|
Der Knaller war echt bei der ernennung von Vladi zum Trainer der Spruch bezüglich des 08.01, der als Tag des Untergangs des Giessener BB in die Geschichte eingehen könnte. So was in der Art.... Ich find den Typ einfach nur krass! Hat er früher bessere Sitzplatzkarten bekommen, oder gabs bei den Pressekonferenzen bessere Getränke für ihn und heute nicht mehr? Ich verstehe es nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 16:42 |
|
|
Europaliga |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Zitat: Sondern vor allem wohl auch, weil er sich vor der Saison kurz entschlossen für Ludwigsburg und gegen Gießen als erster Cheftrainerstation in der BBL entschied. Was soll das denn heießen? Liegts an Gießen? Nein, einen Maras hat Mr. Cote geangelt. Und die Fitness, Taktik sollte auch nicht von uns Fans, Dirk Schäfer oder der Osthalle abhängig sein, sondern sind Probleme des (der) Trainer! Zitat: Wenn das Team in den wahrscheinlich alles entscheidenden Spielen der Vor-Osterwoche nicht bereits zu viel Terrain gegenüber den Kölnern verlieren wollen Das klingt als hätten wir überhaupt keine Chancen. Zitat: Hinzu kommt, dass Mannschaftskapitän Florian Hartenstein offenbar komplett in Ungnade bei Trainer Bogojevic gefallen ist. Suggeriert auch wieder persönliche Differenzen und Unfähigkeit von Vladi. Mir hat Jannik allerdings in den letzten Spielen auch viel besser gefallen als Flo. So Leid es mir tut für unseren Captn! Zitat: Für gute Laune wird ja auf jeden Fall gesorgt sein - und sei es nur für die 300 Ludwigsburger Fans. Den hätte er sich sparen können!
Vor allem sagt Vladi im spielbericht folgendes zum Thema Hartenstein "„Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass sowohl Johannes Lischka als auch Gerrit Terdenge, Florian Hartenstein und Robert Maras auf den großen Positionen spielen werden."
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 19:28 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Der Artikel ist m.E. gar nicht so negativ. Eher realistisch.
Aber: was ist denn zwischen Vladi und Flo vorgefallen? Weiß da jemand etwas Genaueres?
Anfang der Saison hat Flo gut gespielt und bekam ordentlich Spielzeit. Er könnte der Mannschaft jetzt doch auch helfen. Was ist aktuell los da?
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 19:47 |
|
|
NBA |
|
|
Vladi hat sichs dann auch mit Maras zerbrochen? Weil er ne komplette Halbzeit zum wiederholten male auf der Bank versauert?
Er schätzt Jannik halt höher ein
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 19:47 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ja, was soll denn überhaupt vorgefallen sein?
lehmann erweckt so einen eindruck, und das wirkt natürlich auch ***** für die aussendarstellung.
dass flo nicht so gut und konstant spielen kann, wie am saisonbeginn, hat man in den 7 jahren bei uns schon gesehen....
er ist immer mal für ein paar gute spiele gut, aber dann....naja!
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 19:50 |
|
|
Die ganzen Lehmannschen Artikel diese Saison sind eine Katastrophe für die Aussendarstellung - jedenfalls bei 98% der Leute, die es eben nicht besser wissen (können) oder aufgrund mangelnder Zusatzinformationen bzw. alternativer Informationsquellen sich keine eigene Meinung bilden können.
Er schreibt immer gerade so, dass ein latent schlechter Eindruck erweckt wird und läßt zufällig immer alle positiven Dinge schön weg.
Es ist schon sehr sehr auffällig dieses Jahr.
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 21:04 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Ich will ja Lehmann gar nicht groß in Schutz nehmen, aber was gibt es denn in dieser Saison so positives über die 46ers zu berichten? Viel fällt mir nicht ein.
Die Saison ist eine Katastrophe und nur mit einer guten Leistung in den letzten Spielen können wir den Abstieg verhindern.
Das leitende Personal wurde kompletto gefeuert bzw. ausgetauscht. Geld ist auch fast alle, der Pleitegeier kreiste schon sehr tief.
Wenigstens machen Vladi und Herr Syring einen super Job. Vielleicht retten die beiden dem Verein den Ar*** und wir bleiben in Liga 1.
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|