|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2009, 22:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
wenns jmd interessiert, unter dem link:
http://sports-ak.espn.go.com/ncb/index kann man umsonst live collge march madness gucken:-D
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2009, 23:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 09:57 |
|
|
Oberliga |
|
...wenn man in einer möglichen nächsten Saison auch mal einigermaßen mithalten will weiss man ja nach diesem Spiel auf wen man verzichten muss.
Die Mannschaft ist einfach zu alt, und die älteren bringen nicht die nötige Leistung. Die Starting five war in Göttingen im Schnitt fast 27 Jahre alt und darunter war sogar noch ein U 24 Spieler.
Wie hat Worthy gespielt? Wäre er für die nächste Saison brauchbar?
Und wie hat sich Freese mit etwas mehr Spielzeit angestellt?
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 21:07 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Mir gefällt Freese als Center gut. Im Gegensatz zu Maras und Terdenge ist er schnell und kann auch mal von außen werfen - und macht das nicht schlechter als erstgenannte. Nur dass ihm noch Erfahrung und Selbstvertrauen fehlt.
Worthy gefiel mir ebenfalls gut. Er kommt mit einer gewissen Wucht in die Zone. Kraftvolles Spiel.
Meine Mannschaft fürs nächste Erstligajahr:
Schaffartzik, Hickman, Worthy, Umeh, Rouse, Lischka, Freese, Hartenstein, Jeffers (!) und als Rückkehrer Roessler. Dazu Poiger sowie Theilig. Könnte ich mir gut vorstellen...
Es wäre so wichtig, die Klasse zu halten und dann mit einer Truppe, die schon länger eingespielt ist und einem Trainer wie Vladi die neue Saison anzugehen...
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 21:51 |
|
|
NBA |
|
|
Das is Unsinn...
Jeffers, Heiko, Jo, Jannik - Die sollte man halten. der Rest kann gehen. Das is doch Unfug, die Mannschaft wird nicht stärker, hat man doch seit Jahren gesehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 22:08 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Das is Unsinn...
Jeffers, Heiko, Jo, Jannik - Die sollte man halten. der Rest kann gehen. Das is doch Unfug, die Mannschaft wird nicht stärker, hat man doch seit Jahren gesehen.
stimme zu, das wäre ein guter kern, würde umeh aber auch noch hinzufügen.
evtl. auch noch rouse.
der rest kann gerne gehen.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 23:08 |
|
|
2. Bundesliga |
|
rouse ist zu oft ausser form oder verletzt ... schau dir mal die anderen 4er der liga an ... auf der position muss mehr kommen.
bin für ne kleine rotation mit hoffentlich dann besseren spielern.
bin für umeh, jeffers,lischka,freese (evtl. noch worthy oder hickman, sind wohl beide die besten backups auf den kleinen positionen die wir in den letzten jahren hatten)... wobei man auch bei jeffers aufpassen sollte nicht das es wieder so nen kapitel ist wo ein spieler nach der op nix mehr gebacken bekommt. bei heiko bin ich unschluessig. ist ein guter spieler aber lenkt mir zu wenig das spiel.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 23:38 |
|
|
NBA |
|
|
Was soll er denn hier lenken? Robert M. kann man nicht lenken, träge im Kopp, träge in den Beinen
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 23:53 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich würde mir wünschen evtl. Roessler zurückholen statt Umeh.
Lischka starten lassen und außerdem unbedingt Nils Mittmann holen!
Mittmann kann sowohl Back up für Lischka sein (das ist wichtig, da er erfahren und ruhig spielt.) außerderdem kann er Back up für den zukünftigen 4er (Erst wollte ich auch Rouse, aber er hat zu viele kleine wehwehchen).
Roessler könnte auch für Lischka spielen, wenns bei ihm mal nicht läuft.
Dann noch Heiko und Hickmann (seit langem unser bester 1er Back up) auf der 1 und auf den großen Positionen nur Flo und Jannik halten. Maras ist ein zu großer Gehaltsfresser, dafür dürfte es auch nen richtigen Brummer geben, der nicht unbedingt sehr talentiert sein muss aber der Rebounds holt und dazwischen haut.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 23:58 |
|
|
NBA |
|
|
die spieler müssen zueinander passen. es darf keinen 2. maras geben
aber erstmal müssen sich die aktuellen zusammenreissen
|
|
Nach oben |
|
|
Flak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 11:01 |
|
|
Kreisliga B |
|
ehrlich gesagt versteh ich es nicht ganz, was hier geschrieben wird...
Bis auf Maras und Terdenge werden hier alle anderen Spieler für den Kader der nächsten Saison genannt. Was soll dann bitte anderst bzw besser werden? Werden die anderen Mannschaften sich mit Neuverpflichtungen "schlechter machen" als bislang?? Da fängt doch das gleiche Übel wieder an!!
ich bin für einen radikalen Schnitt!!! Sonst wird das nie was... Radikal heißt nicht alle Spieler austauschen, aber bis auf 2,3 schon...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 11:38 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
So würde mein Grundgerüst aussehen:
PG: Heiko, XXX, Falko und Matze (zum trainieren und für die Quote)
SG: XXX, XXX
SF: Jo Lischka, XXX
PF: XXX, Freese
C: XXX, Maras (hat ja Vertrag und müsste im Sommer halt nur mal mit Vladi in den Wald )
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 11:48 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Zitat: ich bin für einen radikalen Schnitt!!! Sonst wird das nie was... Radikal heißt nicht alle Spieler austauschen, aber bis auf 2,3 schon...
Auch keine Garantie...
|
|
Nach oben |
|
|
Flak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 14:27 |
|
|
Kreisliga B |
|
Natürlich keine Garantie, aber es muss sich was ändern - und ändern tut sich nichts wenn man (fast) alles beim alten lässt!! Und besser so Hoffung schöpfen als von vorneherein zu wissen, dass man wieder da steht wo man diese Saison aufgehört hat....
wer nicht wagt der nicht gewinnt (bitte kein Kommentar zu dieser Floskel...)
dem Gerüst von Antonio Montana kann ich nur zustimmen!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 16:04 |
|
|
Oberliga |
|
Ich denke nicht das man fast alles austauschen müsste. Es gibt einige Spieler in Gießen, die ich sehr ungern woanders sehen würde. Und was die Positionen 1-3 bei Gießen angeht, bin ich eigentlich jetz schon sehr zufrieden.
Heiko ist für mich ein ausgezeichneter Spieler. Er ist noch recht jung, schiesst phänomenal 3er und ist auch ein sehr brauchbarer Passgeber. Zudem gibt es eine persönliche Verbindung zum Verein. Das einzige Manko ist, dass er oftmals zu übermütig ist und fast lieber gedeckte Schüsse nimmt als freie - da fehlt noch etwas Disziplin.
Worthy hab ich nicht spielen sehen und Hickman ist einigermaßen in ordnung - bisschen viele TO's, mäßiger Freiwurf, passable 3er und ganz guter Zug zum Korb - allerdings auch manchmal bisschen übermütig.
Umeh ist sehr Athletisch und wirft gut, zudem guter Zug nur auch bisschen viele TO's. Jeffers find ich auch gut, aber eben nicht überragend - finde nicht das er weitaus besser ist als Lischka, aber ob er schon starter werden soll... wenn er sich noch bisschen entwickelt in der preseason is da kein Handlungsbedarf.
@ Kartoffelsalat: sollte Roessler da backup spielen? Ob er das machen würde?
Rouse find ich ganz gut, aber außer unterm Korb kommt von ihm nicht viel. Freese is jung und kann sich jetzt sicher erstmal beweisen da Rouse auchnoch ausfällt.
Über den Rest der Spieler unterm Korb brauch man wohl nicht viel sagen, außer das sie selten besonders Spielentscheidend sind - zumindest nicht zugunsten Gießens.
--> Unbedingter Handlungsbedarf!
|
|
Nach oben |
|
|