|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Flak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009, 16:54 |
|
|
Kreisliga B |
|
... ich hab einfach mal einen gefragt...
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2009, 19:53 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2009, 20:10 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wie kommst du eigentlich drauf, dass ein Spieler des Monats aus der ProA ein günstiger Spieler ist?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2009, 20:29 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Wo schreibt er denn, dass er der Meinung ist, dass das ein günstiger Spieler ist?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2009, 20:46 |
|
|
Europaliga |
|
|
Stimmt. Da habe ich selber wohl zu viel rein interpretiert. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Und Lucky.... Du Wixxä!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2009, 12:19 |
|
|
Oberliga |
|
... Irgendwie interessant das Maras so ziemlich der effektivste Gießener Spieler ist, zwar nicht absolut gesehen aber relativ zu seiner Spielzeit.
Vielleicht wäre der ja ganz brauchbar wenn er etwas kondition hätte.
Hat das eigentlich medizinische Hintergründe das er nicht springen kann?!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2009, 12:24 |
|
|
Europaliga |
|
|
Emu hat geschrieben: ... Irgendwie interessant das Maras so ziemlich der effektivste Gießener Spieler ist, zwar nicht absolut gesehen aber relativ zu seiner Spielzeit. Vielleicht wäre der ja ganz brauchbar wenn er etwas kondition hätte. Hat das eigentlich medizinische Hintergründe das er nicht springen kann?!
Das habe ich letztens auch zu Theke gesagt
Ist in diesem Wert sogar unter den Top50 der Liga.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2009, 12:36 |
|
|
Oberliga |
|
... Als absolut einziger gießener Spieler. Gießen schein nach den Teamstats auch so ziemlich das uneffektivste Team in der BBl zu sein...
Maras hat nun mal ein sehr puristisches Spiel - um es mal so auszudrücken. Wenn er mal was macht klappt es nun mal auch. Wenn er das auch auf die doppelte Einsatzzeit so hinbekommen würde wäre er ein äußerst brauchbarer Spieler. Ich denke sein Hauptproblem ist seine - für einen Profi - absolut mangelhafte Athletik. Ich würde mich glaube ich an seiner Stelle etwas dafür schämen Vielleicht ist es ja möglich in der Offseason nochmal ordentlich was aus ihm rauszuholen, damit er nicht als Fehlinvestition dasteht.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2009, 12:38 |
|
|
Europaliga |
|
|
Also im letzten Spiel hat er für seine Möglichkeiten richtig Gas gegeben... finde ich. Jetzt müsste er nur noch die Bälle fangen.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2009, 12:42 |
|
|
2. Bundesliga |
|
treibt mich auch jedes spiel x-mal auf die palme das er nicht springt (springen kann), vielleicht kann er es einfach nicht... denn an einsatzwillen mangelt es bei ihm ja eigentlich nicht.
was mich ein wenig wunder, auch bei mir selbst ist es das hier immer wieder ne ganze menge spieler genannt werden die man behalten sollte... dann spielen wir aber wieder in der gleichen tabellenregion.
ich find auch die meisten echt sympathisch aber fakt ist das ne menge verändert werden muss.
ich hätte gerne min. 2 neue starter (center ist ja schon besetzt).
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2009, 12:45 |
|
|
Oberliga |
|
... wobei ich auch finde das seine Bälleverdaddelei bisschen abgenommen hat. Wenn er nur bisschen schneller wäre und höher springen könnte
Hab mir grad mal die Teamtop18 angeguckt. Ich wusste ja das die Gießener Jungs gut Dreier werfen, aber das sie BBl-intern so hoch im Kurs stehen, alle achtung. Die Guards leisten also wirklich gute arbeit. Nur unterm Korb siehts nicht so gut aus. Vielleicht gibts ja nächste Saison mal nen richtig guten Starter-Center.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2009, 12:50 |
|
|
2. Bundesliga |
|
der starter auf der 5 steht schon fest mit maras.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2009, 12:52 |
|
|
Oberliga |
|
@jones: Da hab ich mich auch schon drüber ausgelassen. Ich kann es nicht verstehen, der Typ is 2,15 groß und block Schüsse nicht, die Umeh vermutlich blocken würde. Es kommt nicht von ungefähr das kein Team so grottenschlecht Blockt wie Gießen. Da fehlt einfach Substanz unterm Korb. Hartenstein is zwar so n Typ, allerdings is ja letzlich jede Defensivaktion von ihm ein Foul. Im Angriff das gleiche, einfach keine Durchsetzungskraft. Rouse is zwar ganz stark aber auch kein "Stier" und er kann nur mal auch nicht besonders gut werfen um das auszugleichen. Ich finde Gießen von 1-3 gut besetzt - aber es Fehlt einfach Hilfe von den Großen Positonen. Bis auf Rouse sind da einfach nur alte Männer ums etwas zu überspitzen.
... Steht das in Maras Vertrag?
|
|
Nach oben |
|
|
Flak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2009, 13:10 |
|
|
Kreisliga B |
|
jones hat geschrieben: der starter auf der 5 steht schon fest mit maras.
...wohl aber nur in der ersten Liga... (wovon wir ja alle fest ausgehen - hoffentlich)
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2009, 20:10 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
jones hat geschrieben: treibt mich auch jedes spiel x-mal auf die palme das er nicht springt (springen kann), vielleicht kann er es einfach nicht... denn an einsatzwillen mangelt es bei ihm ja eigentlich nicht.
Also das sollte man eigentlich schon vor 2 jahren bemerkt haben ^^
|
|