Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 19:33 
Kreisliga A

Gerrit raus! Vielleicht ists persönlich,aber ich kann den nicht mehr sehen..ein maras kann und sollte auch gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 19:46 
Regionalliga

also, stimmt das denn jetzt wirklich, dass maras noch vertrag hat für nächstes jahr?! au man...also man kann seinen willen ja nicht abreden, aber sonst schon irgendwie....ALLES?!
jedenfalls wäre er mein streichkandidat nr 1.

hartenstein, naja, brauch ich auch nicht mehr unbedingt.

terdenge, hm, schwieriger fall. hat ne üble saison, aber gestern war er wieder relativ ordentlich. muss man sehen, wie er sich weiter entwickelt. evtl mit nem leistungsbezogenen vertrag, falls sowas praktikabel ist.

ansonsten wäre ein besserer back up auf der 1 angebracht. hickman ist entweder hui oder pfui. der kann nie einfach seinen stiefel runterspielen. entweder dämlicher ballverlust oder dreipunktspiel. beruhigend finde ich es nie, wenn er eingewechselt wird.

was heiko, jeffers und umeh angeht, gerne verlängern. die ersten beiden mit sicherheit, wobei man jeffers heilungsprozess streng überwachen muss. umeh würd ich auch eigentlich gerne behalten, von wegen kontinuität und auch seines leistungspotentials. der ist wirklich gut, muss aber von vladi einfach noch strenger an die kette genommen werden.
jo lischka, ganz klarer fall, hat ja auch noch vertrag, glaube ich. kann man eigentlich nicht mal mehr von nem rohdiamanten sprechen.
freese und poiger....keine ahnung.
rouse ist ein solider spieler und sollte auch bleiben.

aber alles hängt (neben dem klassenerhalt natürlich) vom trainer ab nächstes jahr, und da sollte vladi weitermachen. klar, die mangelnde stringenz am schluss der letzten beiden spiele geht ganz klar auf seine kappe, aber er lernt und er hat der mannschaft eine aggressivität beigebracht, die man jahrelang nicht gesehen hat.
evtl hat vladi ja ganz andere pläne für einen von ihm zusammengestellten kader, vielleicht mal ein jugoslawe oder so...?

naja, mal abwarten.
und vor allem: spiele gewinnen!

am besten in göttingen anfangen. *hoff*
ich werde da sein.[/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 22:15 
Bezirksoberliga

was ich hier ein müll lese, hickman ist "relativ" kurz dabei im Vergleich zu bspw Terdene Maras Rouse die alle Formtiefs hatten oder konstant die ganze Saison über haben;-)

Hickman ist nen klasse Back-up einer der besten die wir hatten in den letzten 3 Jahren zumindest..den sollten man schon halten..guck dir doch mal an was andere vereine so auf der eins als back-up haben, da is ricky echt super..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 22:26 
Bezirksoberliga

zur info:
back ups die wohl dann besser waren wie nemo, wadd? loool:

David jandl...großes kino
brian snider...ich sag nur das auswärtsdrama in lubu, wo er nichma den ball über die mittellinie bekommen hatte

dann natürlich das muskelpaket shawan robinson..

logi gunnarson, mike helms, seb szymanski, radi .....

sorry aber das is ganz großer bullshit einen neuen besseren back-up für 2010 zu fordern, ricky fühlt diese rolle sehr gut aus bisher, und besser wie all die gurken die wir zuvor hatten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 22:43 
Regionalliga

aha, und diese kritik von jenem kollegen, der jeffers 'null skillz' attestierte, um ihn dann 3 wochen später wieder in den himmel zu loben....

naja!

brian snider war sicher nicht schlechter. schwacher start, aber dann sehr ordentlich und konstant. und ne kritik auf einem spiel aufzubauen.....ne?!

ich find hickman nicht *****, aber der kann einfach nicht durchschnittlich spielen. das will ich halt auch mal sehen von nem back up, dass er unspektakulär einfach nur die bälle verteilt. und nicht erstmal 2 bälle wegschmeißt, bevor er anfängt, positiv beizutragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 22:56 
Bezirksoberliga

d deine forderung nach einem besseren back-up bleibt einfach lächerlich..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 23:09 
Regionalliga

äußerst fundierte argumentation...
kennt man ja von dir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 00:06 
1.Bundesliga

Ich bin auch der Meinung, dass Nemo ein für unsere Verhätnisse ziemlich guter Back-Up ist.
Er hat zwar ab und an einige Böcke, aber die hat auch Umeh und lieber 1,2 Böcke im Spiel als nur 1,2 gute Momente im Spiel, wie sie Robinson (wenn überhaupt) lieferte.
Hickman scort meist um die 10 Punkte rum und das ist gut.

Snider fand ich damals gegen Ende hin auch richtig gut, hat grundsolide sein Spiel gemacht und damit eben genau das, was Bender jetzt von Nemo fordert. Einer der beides kann, scoren und das insgesamt solide ist hier nicht zu bezahlen :wink:

Heiko und Rouse sollte man halten, bei Umeh weis ich es nicht, aber tendenziell auch. Jeffers wird nicht zu halten sein, Maras und Flo werden wir wohl auch wieder sehn, Terdenge eher nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 00:20 
2. Bundesliga

Ich will nur mal in die Runde werfen, dass wir mit Vladi einen Coach haben, der exzellente Kontakte in Richtung Osten haben sollte und öhm ja, warum nicht mal Ostballer für einen Umeh oder Rouse?

PS:
Lischka und Maras werden wir wieder sehen, beim Rest, auch bei Heiko, bin ich mir sehr unsicher, weil ich insgeheim denke, dass Vladi einen Schnitt machen wird. (Eigentlich ist Maras und Heiko in einer Mannschaft ein Widerspruch in sich :roll: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 11:26 
Europaliga

Ich würde gerne Heiko, Jo, "freeze" und Rouse wiedersehen. Dazu noch Perl und Falko in den Kader aufnehmen (training). Guards gibt es wie Sand am Meer, sei es jetzt aus Amiland oder mit einem ic am Ende.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 12:17 
Bezirksoberliga

Maras müssen wir unbedingt irgendwie los werden, das geht ma null-
dafür rasko katic und statt umeh jeremy hunt von köln, der rest kann bleiben dann wär ich zufrieden :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 12:35 
Bezirksoberliga

achso und nochmal zum meister bender,

ich kritisierte jeffers das stimmt, aber wie vladi wortwörtlich sagt "er ist unser konstantester spieler" find ich ja auch klasse, nur ist er keiner, und wir haben dieses jahr keinen der mal ein spiel im alleingang rocken kann, wenns zählt.
guck mal wir haben bis auf die spiele gegen ffm und bamberg kein spiel mit mehr als glaub 16 verloren..wie du gegen ulm gesehen hast, konnten die den "ausfall" von jeff gut kompensieren da ihre beiden anderen amis joyce und travis HEISS gelaufen sind. bei uns lief bisher leider nur heiko heiss, und daher haben wir immer knappe niederlagen, weil keine untersützung über normalniveau von den anderen startern kam.

jeffers stats bei unseren siegen (bis auf tüb) sind weiss gott nicht so überragend, da sind andere spieler in die bresche gesprungen:
paderborn 4
bonn 9
düsseldorf 11
artland 6
tübingen 18
trier 10
bhv 11

konstant is ok, maras macht auch konstant 6 pkte und 3 rebounds, so verlieren wir aber auch konstant knapp...wenn umeh. rouse und maras konstant um die 12 pkte scoren würden, wäre jeffers auch nicht so in der verantwortung gewesen..ich hab dann immer auf ihn geguckt und dachte man ey, wieso reisst der nich mal ein spiel an sich. tütet mal ordentlich was ein..

leider steht neben ihm mit heiko nur eine konstante aufm feld..

ist meine subjektive meinung, mir egal wer jetz wieder meckert. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 12:36 
Oberliga

Im Moment interessiert mich mehr, ob das mit Worthy klappt.

Mit ihm als zusätzlichen Spieler hätten wir Samstag in den letzten Minuten bestimmt nicht zwei Guard mit jeweils 4 Fouls auf dem Feld gehabt vermutlich gewonnen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 12:41 
Bezirksoberliga

wir werden keine spiele gewinnen weil wir plötzlich nen guard mehr haben, sondern wenn maras mal endlich gas gibt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 13:02 
Europaliga

Sehe ich anders. Worthy würde einen enormen Schub geben. Das ist ein echter Qualitätsspieler, hat er in seinem ersten Spiel hier angedeutet.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]