|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Emu
|
Betreff des Beitrags: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.03.2009, 14:03 |
|
|
Oberliga |
|
Aufgrund der ha-rschen Kritik an einigen Spielern nach den letzten Niederlagen und dem Formtief in dem einige (ältere) Spieler stecken, würde es mich in - anbetracht der Tatsache, dass diese Saison fast alle Spielerverträge enden - interiessieren, wen ihr nächste Saison im Team sehen wollt und wen man ziehen lassen kann bzw. welche Leistungsträger dieser Saison vermutlich in Gießen bleiben wollen
Mal davon ausgegangen das Gießen nicht absteigt und das werden sie nicht!
Zuletzt geändert von Emu am 15.03.2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 14:10 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Maras hat noch Vertrag, Lischka auch, Hartenstein wird eh verlängert.
Jeffers kann man gerne noch halten. Ansonsten sind alle derzeit locker austauschbar
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 14:22 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Heiko sollten wir halten, er hat ne sehr gute spielübersicht, ist sehr ballsicher, guter shooter auch aus der halbdistanz...das maras noch vertrag hat is ärgerlich..
ich gehe davon aus dass wir rouse, terdenge,maras, flo, wiedersehen werden, auch aus finanziellen gesichtspunkten
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 14:43 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Für ProA hat niemand Vertrag.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 14:43 |
|
|
Regionalliga |
|
Bei Maras und Hartenstein sollte man nach der Saison sehen, dass man die irgendwie abgeben kann. Flo ist einfach nicht gut genug, wenn es Dominanz unter dem Brett geht. Und solange Maras unterirdisch schlecht spielt (er ist teuerster Spieler!), solange braucht man wenigstens einen Ersatz, der für 5-6 Rebounds und 7-8 Punkte pro Spiel taugt.
Bis auf Heiko und Jo können wegen mir alle gehen. Eventuell würde ich noch Rouse behalten wollen, aber nur wenn das Finanzielle stimmt. Aber da wir sowieso absteigen.....
Zuletzt geändert von FieberLou am 17.03.2009, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 14:47 |
|
|
|
|
Moses hat geschrieben: Für ProA hat niemand Vertrag. Emu hat geschrieben: Mal davon ausgegangen das Gießen nicht absteigt und das werden sie nicht!
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 14:50 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ein wenig früh das ganze, warten wir doch mal ab in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. 1,2 oder 3...wo wir spielen sehen wir wenn das Licht angeht....
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 15:11 |
|
|
|
|
Ich seh das eher als Spielchen, um ein bissl die Sorgen der derzeitigen Situation zu vergessen
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 15:17 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 15:19 |
|
|
|
|
Dito
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 15:23 |
|
|
Oberliga |
|
So hab ich mir das ehrlich gesagt auch gedacht. Sollte der traurige Fall eintreten das Gießen absteigt, werden die Karten ohnehin komplett neu gemischt - Sponsoren, Spieler und auch Zuschauer - für diesen Worst Case wird sich Zeigen was passiert.
Da Gießen aber in den letzten Spielen definitiv gezeigt hat das es möglich ist phasenweise wirklich guten Basketball zu spielen, werden sie nicht absteigen - aber das gehört ja woanders hin.
Ich hoffe sehr das Schaffarzik nach den Leistungen dieser Saison bei Gießen bleibt, er Spielt bereits jetz eine wichtige Rolle und hat sicher noch Potential nach oben. Manchmal hab ich das gefühl sein Ego geht bisschen mit ihm durch wenn er irgendwelche wilden Würfe nimmt und noch Zeit auf der Uhr ist nur um zu Zeigen was er kann - gleiches gilt auch öfter mal für Jeffers und Umeh die ich evtl. auch gerne nächste Saison sehen würde.
Zu den Positionen 4 und 5 kann man ja fast nichts gutes sagen. Terdenge hatte gestern seit langem mal wieder ein gutes Spiel, allerdings waren seine Leistungen ansonsten eher sehr durchwachsen. Maras hat diesmal einige Minuten auf dem Platz gehabt, aber auch nicht gerade Bäume ausgerissen - ansonsten macht er zumindest einigermaßen seinen Job.
Rouse eigentlich auch ein toller Spieler aber einfach zu wenig Ballkontrolle - es wundert mich immer wieder wie ers schafft gefangen geglaubte bälle quer durch die halle zu jonglieren.
Und Hartenstein ist eben Hartenstein.
Wie spielt eigentlich der Poiger? Den hab ich noch nie bewußt spielen sehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 15:25 |
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 16:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
hab ihn in lich gesehen ein paar mal. er kann schon was, aber für die erste liga mit der intensität no way sorry
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 16:48 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ich kann mich an keinen besseren pg backup erinnern und auch das gespannt auf der 3 gefällt mir mit lischka/jeffers... bei jeffers wäre halt das risiko das er mal wieder wie fast alle amis nach einer verlängerung und/oder verletzung nicht mehr in die spur findet.
bei umeh und rouse bin ich hin und her gerissen .... haben beide genug klasse aber zeigen es zu selten ...
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 18:38 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich denke Jeffers sollte man versuchen zu halten, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass er Lust hat ein drittes mal gegen den Abstieg zu spielen. Ebenso sollte man Jo, Heiko und Rouse halten. Den Rest kann man ersetzen. . . . .
Aber abwarten! Man sollte Freese und Jo nur noch an Giessen binden. Ich denke Yannik ist nicht schlecht, er macht in Lich solide Spiele und braucht noch ein wenig mehr Einsatz. Aber potential ist auf jeden Fall da
|
|
Nach oben |
|
|