|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 00:04 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
stimmt da wird dann geballert wer grad denk er hat den längsten
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 00:08 |
|
|
Bezirksliga |
|
Eine bodenlose Frechheit der Biene Maja´s!!! Wie kann man so pfeiffen?! Da fehlen mir einfach die Wort Sorry..... Darf man sich wenn man gefoult wird nicht mehr beschweren (Umeh) Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll. Kompliment an Vladi. Ich hätte die 3 in der Luft zerissen.
Ansonsten im großen und ganzen ok aber wieder einmal die Punkte an der Linie gelassen. Sch***e sowas!! Wie kann ich bei verbleibenden 30 sek. 20 sek auf 8m Entferung stehen und hoffen das der 3 Punkte Wurf sitzt. Krasse Fehlentscheidung Umeh der sonst eine gute Leistung gezeigt hat. Terdenge solide bis auf den 3er. Rouse und Maras ok. Jo sehr gutes Spiel. Freese hat mir gefallen, würde gerne mehr von ihm sehen!!!
Hickman leider mehr als grauenhaft, sowas darf einfach nicht nochmal passieren. Verloren ist noch nichts aber kämpfen kämpfen kämpfen!!!
Streit hat ein schwebendes Verfahren?!?! Warum denn?
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 00:09 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
nunja ein 2.15 center mit 2 von 7 untern brett und dazu umeh, der zwar echt ok war allerdings mit 5 von 14 is schon zu wenig ...bei ulm joyce 15 pkte 9 assits, travis 20..
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 00:11 |
|
|
@Dunkeschön: du machst Witze, oder?
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 00:12 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Trotz der unfassbar bescheidenen Schiri-Leistung haette man das Ding gewinnen muessen. Wer sich aber in den letzten zwei Minuten taktisch dermassen daemlich anstellt, verliert halt gegen Ulmer, die wissen, wie man richtig taktiert.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 00:12 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 00:15 |
|
|
NBA |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Btw.: Wieso durfte Hickman eig nach seinem zweiten T weiterspielen? Ja! Gilt nur für 2 U oder 5 T Und halt 2 T gegen den Trainer, bzw. 3 gegen die Bank.
Der Rest: Hätte, wenn und aber...
Man liest sich nach dem nächsten Sieg
Zuletzt geändert von Jogie1846 am 15.03.2009, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 00:15 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
von taktik hab ich die letzten 2 minuten bei uns nich viel gesehen, vladi war glaub ich einfach zu krass beeidnruckt von den dreiern, statt ruhe ins spiel zu bringen und solide plays anzusagen...kann sein dass er sich von den emotionen der hektik und den schiris hat beeidrucken lassen..sein manko..hatte er ja ebenfalls gegen bhv zuzugegeben als er gesagt hatte eigen war das spiel im kopf für uns gewonnen..
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 00:16 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Okay danke.
Das is der Hammer. Da gibts soviele Details in den Regeln, die man echt nach 16 Jahren hingehen und mehreren Jahren spielen nich kennt
Was aber mal lustig war (weil noch nie in der BBL gesehen): Der pfiff gegen Günther wegen "Schaufelns", saugeil
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 00:17 |
|
|
|
|
For THREE hat geschrieben: von taktik hab ich die letzten 2 minuten bei uns nich viel gesehen, vladi war glaub ich einfach zu krass beeidnruckt von den dreiern, statt ruhe ins spiel zu bringen und solide plays anzusagen...kann sein dass er sich von den emotionen der hektik und den schiris hat beeidrucken lassen..sein manko..hatte er ja ebenfalls gegen bhv zuzugegeben als er gesagt hatte eigen war das spiel im kopf für uns gewonnen..
Nein, man hat doch immer gesehen, wie er versucht hat, Ruhe reinzubringen
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 00:17 |
|
|
lol
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 25.02.2010, 20:45, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 00:19 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: For THREE hat geschrieben: von taktik hab ich die letzten 2 minuten bei uns nich viel gesehen, vladi war glaub ich einfach zu krass beeidnruckt von den dreiern, statt ruhe ins spiel zu bringen und solide plays anzusagen...kann sein dass er sich von den emotionen der hektik und den schiris hat beeidrucken lassen..sein manko..hatte er ja ebenfalls gegen bhv zuzugegeben als er gesagt hatte eigen war das spiel im kopf für uns gewonnen.. Nein, man hat doch immer gesehen, wie er versucht hat, Ruhe reinzubringen
auszeit play aufmalen wenn man das spiel noch in der hand hat
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 00:20 |
|
|
NBA |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Okay danke. Das is der Hammer. Da gibts soviele Details in den Regeln, die man echt nach 16 Jahren hingehen und mehreren Jahren spielen nich kennt Was aber mal lustig war (weil noch nie in der BBL gesehen): Der pfiff gegen Günther wegen "Schaufelns", saugeil
Habs auch grad erst nachgelesen Hatten auch die Vermutung, dass er raus müsse.
Das Schaufeln wurde dem einen Skyloser letztes Jahr im ULEB(?)-Cup abgepfiffen. Da hab ich vorher aber noch ein Doppelbribbling gesehen
Jetzt aber echt bis bald. Sonst reg ich mich zu viel auf...
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 00:21 |
|
|
|
|
Allen die noch ausser sich sind, sei angeraten, jetzt Boxen zu schauen. Da kann man isch immer vorstellen daß der Streit mitmacht^^
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 00:23 |
|
|
ach was solls denn, interessiert ja eh keinen.....
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 15.03.2009, 02:31, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|