Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 23:22 
Landesliga

Bin mal auf Fotos aus der Halle gespannt. Die Atmosphäre mit den Knicklichtern hört sich jedenfalls schon mal gut an.

Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 23:35 
Oberliga

Auch wenn die Statistik was anderes sagt fand ich Hickman heute irgendwie schlecht. Jedes mal wenn der mist gebaut hat, hatte Ulm nen Run. Ansonsten eigentlich ein klasse spiel, sehr spannend - bis zum Ende - schade das es keine Verlängerung gab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 23:39 
lol

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 25.02.2010, 20:47, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 23:40 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Die Schiris haben ja geradezu um ihre öffentliche Hinrichtung gebettelt...
Wahnsinn, sowas pfeifft BBL. (5 oder 6 Ts? Dazu noch das ein oder andere total unverschämte U...)

Naja gut, eigentlich haben wir super gespielt, teilweise schöne Pässe, immer gekämpft bis zum umfallen, unter dem Korb zumindest defensiv gut dagegengehalten.

ABER: Wenn wir 2 Mann mit über 2,10 unter dem Korb haben, wieso wird dann nur von aussen geballert? Und mit nur meine ich nur.
Abgesehen von Lischka, der uns eh oft genug im Spiel gehalten hat.

Dann: Dumme Pässe in die Hände des Gegners kennt man ja. Neu ist aber daß man auf jemanden passt, der gerade gar nicht hinschaut, oder am weglaufen ist (Umeh). Oder einfach mal zwischen 2 Leute ins nichts passt (wieder Umeh).

Und das man dann bei nem 1 Punkt-Rückstand, 30 Sekunden noch zu spielen, die Zeit runterspielt auf 7 Sekunden, nen 3er gegen den Mann aus dem Dribbling und aus fast 8 Metern nimmt, das hat dem Fass den Boden ausgehauen (wieder Umeh).
Damit will ich ihn nicht niedermachen, aber seine eigentlich total geile Leistung hat er mit diesen Aktionen in der Endphase einfach komplett in die Tonne getreten.

Dann wieder soviele TOs, die einfach nur zum heulen, weil superdumm sind. Ach das gibts net.

Ansonsten finde ich, daß die Leistungen von Rouse und Hickman nicht allzu doll waren. Zwar nicht superschlecht, aber richtig gut auch nicht.
Terdenge war sehr zurückhaltend, unaufällig, aber das was er gemacht hat, war okay. Bin mit ihm zufrieden.

Aber mal wieder ein Sieg den wir uns, trotz Schiris, selbst genommen haben. Ich will nicht schon wieder hochrechnen, wo wir stehen könnten, wäre dieser Mist nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 23:42 

Btw.: Wieso durfte Hickman eig nach seinem zweiten T weiterspielen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 23:45 
Regionalliga

Zum Spiel an sich fehlen mir die Worte!
Nur eins muss ich hier mal schnell einwerfen:

WIE kann es sein das Enrico Streit, TROTZ schwebenden Verfahren, heute in Giessen gepfiffen hat?
Ich finde es allgemein eine Frechheit das er diese Saison noch Giessen pfeifen durfte. ABER dazu auch noch heute? Obwohl die Strafe noch ned feststeht??? Meine Herren. Sowas gibts nur in der BBL.
Um mal den ja nicht so gerne gesehenden Vergleich zur DFL zu ziehen... Ich wüsste die morgige Schlagzeile der BILD Zeitung!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 23:47 

Jetzt noch einen, quasi im Stil des Experten...

Trotz meienr obigen Kritik muss ich sagen, daß diese Leistung gegen den Tabellenfünften Mut machen kann. Noch Worthy im Team, ein paar Ts weniger, und wir haben gegen jeden ne Chance. Klar muss jetzt was kommen, aber es sah so aus, als wäre man dazu in der Lage. Abgesehen von den letzten beiden Minuten.

Die Jefferslücke wurde sehr gut gestopft, und Gibbs hatte man sehr gut im Griff.
Das Publukim war auch 1A.
Also darf man sich nicht den Mut nehmen lassen, sondern jetzt gehts darum weiter zu kämpfen, und vor allem, weiter in die Halle zu kommen.
Noch ist immer nichts verloren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 23:49 
lol

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 25.02.2010, 20:47, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 23:50 
Bezirksoberliga

Die Schris waren mit Abstand das schlechteste hier seit langem..
die Ts einfach mal so, dann das unsportliche gegen heiko usw...mannomann eine armut, für mich allerdings nicht spielentscheidend, weil wir lang egnug dran waren...maras macht nach anspiel von heiko ihn nich rein, umeh zieht gegen 3 leute zum brett vorbei,...naja und travis ballert 2 üble dreier rein,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 23:51 

OldSchoolBaller hat geschrieben:
hätte jemand anderes gepfiffen hätten wir klar gewonnen.

Klaro. Dennoch hätte man mit ein bissl Köpfchen in den letzten 2 Minuten trotz denen Deppen gewonnen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 23:52 
lol

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 25.02.2010, 20:46, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 23:53 
Bezirksoberliga

hinzu guckt mal unsere und ulms 3er qoute an, man kann sich nich immer verlassen,wenns eng is das heiko ihn reiballert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 23:54 

Ja das stimmt schon. Und trotzdem darf man so dumm nicht sein ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 23:59 
2. Bundesliga

*** schade, wären 2 wichtige punkte gewesen....
es ist halt übel das wir so nah dran waren ... aber an der gesamtsituation hat sich nix geändert: köln schlagen und in den restlichen spielen gleich viele siege holen.... ganz wichtig das nächste wochenende bhaven vs köln.

zum team: ich fand es haben heute wirklich alle ordentlich gespielt vorne wie hinten! was mir nicht gefällt ist dieser letzte angriff wo der ball nicht läuft sondern einer dribbelt und irgendwann wirft ... trotzdem waren die pfiffe am ende gegen umeh nicht in ordnung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 00:01 
lol

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 25.02.2010, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]