|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 16:18 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Jetzt wirds intressant
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 16:26 |
|
|
Landesliga |
|
Okay ich schrieb denen mal was nettes
Aber hat keiner irgendwie gleich ne E-Mail vom Lehmann oder so?
Und kann Limitless nich gleich bei der Allgemeinen anfragen?
Irgendjemand schriebt doch auch immer in dem Online-Anzeiger, kann derjenige das nicht auch dort mal hinschreiben?
Motto: Wir sind nicht tot, wir tragen rot??
EDIT: gut, dann warte ich jetzt ersteinmal ab was wir vom Management hören
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
Zuletzt geändert von davi am 10.03.2009, 16:32, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 16:27 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Habe gerade mit Dirk Schäfer telefoniert und er hat schon im Forum mitbekommen, dass wir da am Planen sind. Er wird sich mit Syring noch besprechen, weil sie auch schon etwas in der Richtung vorhaben und meldet sich im Laufe des Tages dann nochmal wegen der Meldung und wie das weiterverbreitet werden kann.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 16:32 |
|
|
2. Bundesliga |
|
forumscouting allez immerhin lernen sie mittlerweile wo man lesen muss
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 16:37 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wichtig ist auch eine möglichst volle Halle.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 16:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Soo. da bin ich mal wieder.
Super Ally Anrufen ist immer am besten. Und bei so Aktionen ist ja das Management immer sehr tolerant
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 16:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Wichtig ist auch eine möglichst volle Halle.
Vielleicht könnte man diesbezüglich wirklich mal die Zeitung kontaktieren. Ist Lucky nicht iwi bei der Allgemeinen odert so? Kp. Kommt mir so vor als hätt ih da mal was gehört.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 16:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Antonio Montana hat geschrieben: Wichtig ist auch eine möglichst volle Halle.
Vielleicht könnte gute Stimmung auf den Rängen auch ganz hilfreich sein? Man sollte Feuerzeuge verteilen
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 16:51 |
|
|
Landesliga |
|
Torte hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Wichtig ist auch eine möglichst volle Halle. Vielleicht könnte gute Stimmung auf den Rängen auch ganz hilfreich sein? Man sollte Feuerzeuge verteilen
Nein sagt es nicht.... bittttteeeeee
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 16:55 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Torte hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Wichtig ist auch eine möglichst volle Halle. Vielleicht könnte gute Stimmung auf den Rängen auch ganz hilfreich sein? Man sollte Feuerzeuge verteilen
Tschü, kein Bock wieder im Foyer zu sammeln
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 17:10 |
|
|
Oberliga |
|
|
#7Ally hat geschrieben: Habe gerade mit Dirk Schäfer telefoniert und er hat schon im Forum mitbekommen, dass wir da am Planen sind. Er wird sich mit Syring noch besprechen, weil sie auch schon etwas in der Richtung vorhaben und meldet sich im Laufe des Tages dann nochmal wegen der Meldung und wie das weiterverbreitet werden kann.
Ich sag' nur: Typisch Frau! Statt sich um Hausarbeiten zu kümmern wird stundenlang telefoniert
edith: Ich meine Uni-Hausarbeiten!!! Will hier ja net als Macho beschimpft werden....
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 17:26 |
|
|
Regionalliga |
|
|
War ja nur eine Sache von einer Minute. Außerdem geht mir das auf den Senkel "man könnte, man sollte, würde jemand..." usw. Keine Eier um anzurufen? Tztztz. Also hab ich das halt übernommen lieber Meddes. Aber keine Angst, ich setz mich jetzt wieder an meine Hausarbeiten
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 18:11 |
|
|
Sahram241 hat geschrieben: Soo. da bin ich mal wieder. Super Ally Anrufen ist immer am besten. Und bei so Aktionen ist ja das Management immer sehr tolerant
Was heißt tolerant?
Die sollen sich mal freuen, dass wir alleine was planen, denn die Unterstützung aus der GS ist ja seit September eigentlich schon sehr mau.
Null Zusammenarbeit, null Feedback, null Unterstützung.
Das war auch schon mal besser, da gab es auch schon mal selbst den Wunsch aus der GS sich mit den Fans zu treffen! Wo ist das alles hin? Andere Vereine treffen sich in der Halle (Pabo) um konzertierte Aktionen zu fahren - und bei uns? Nada. Glauben die die können das alleine stemmen?
Ohne die Fans gehts nicht. Kann sein dass das aber keiner hören will. Irgendwie kommt es so rüber als ob eine Zusammenarbeit nicht mehr wirklich gewünscht ist......
@Ally: super!
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 10.03.2009, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 18:12 |
|
|
davi hat geschrieben: Nein sagt es nicht.... bittttteeeeee
Das letzte Mal als ichs gesagt habe, haben wir gewonnen
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 18:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Sahram241 hat geschrieben: Soo. da bin ich mal wieder. Super Ally Anrufen ist immer am besten. Und bei so Aktionen ist ja das Management immer sehr tolerant Was heißt tolerant? Die sollen sich mal freuen, dass wir alleine was planen, denn die Unterstützung aus der GS ist ja seit September eigentlich schon sehr mau. Null Zusammenarbeit, null Feedback, null Unterstützung. Das war auch schon mal besser, da gab es auch schon mal selbst den Wunsch aus der GS sich mit den Fans zu treffen! Wo ist das alles hin? Andere Vereine treffen sich in der Halle (Pabo) um konzertierte Aktionen zu fahren - und bei uns? Nada. Glauben die die können das alleine stemmen? Ohne die Fans gehts nicht. Kann sein dass das aber keiner hören will. Irgendwie kommt es so rüber als ob eine Zusammenarbeit nicht mehr wirklich gewünscht ist...... @Ally: super!
Ich verstehe was du meinst. Is ja auch meine Meinung. Vielleicht war tolerant auch falsch ausgedrückt. Aber ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass wenn man der GS nen Vorschlag macht, die das auch weiterverfolgen und sich auch weitestgehend darum kümmern.
Wär halt auch mal schön, wenn von denen was selbstständig kommen würde und nicht immer die fans erst in letzter sekunde nen notplan oder so aufstellen müssen.
|
|
Nach oben |
|
|