|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2009, 16:50 |
|
|
Oberliga |
|
|
Katoffelsalat hat geschrieben: war ja kla das erda mitfährt
Nö! Vielleicht mitm PKW, aber net mitm Bus!
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
adideroplong
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2009, 21:08 |
|
|
Kreisliga B |
|
Wo is eigentlich der MR. Samland???
_________________ Zeit ist Geld, und Stress ist Armut!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Zauber1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2009, 22:41 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 19.02.2009, 14:24 Beiträge: 32 Wohnort: Staufenberg
|
ja warum ich denn? Ich hatte doch nichts mit denen!
Ich hab doch nur augen für meinen bacardi gehabt!
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2009, 23:27 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Eijo Samland vermiss ich auch noch...
Hast du dich nicht ganz toll mit denen allen verstanden görli? alsomit den jungs ovn denen
|
|
Nach oben |
|
|
Zauber1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2009, 00:03 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 19.02.2009, 14:24 Beiträge: 32 Wohnort: Staufenberg
|
ja da war ja was das bürostuhl rennen!
|
|
Nach oben |
|
|
Picachu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009, 10:06 |
|
|
Kreisliga A |
|
kann man gegen göttingen denn jetzt mit nem bus rechnen, die werten herrschaften? oder ist sich wieder jeder zu fein, à la "das ding verlieren wir eh!"?!
ich bleib bei meiner meinung: wären gestern ein paar fans mehr dabei gewesen, wäre das nicht so gelaufen! aber sich von zu hause aus ein bild anhand von livescore stats zu machen, ist natürlich genauso gut.
die fans dachten es wird ein selbstläufer und so auch die spieler! schuldzuweisungen sind echt unangebracht.
lieber mal mit nach göttingen fahren! da habt ihr alle die gelegenheit euer gewissen wieder rein zu waschen
_________________ just do it!
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009, 15:05 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Picachu hat geschrieben: kann man gegen göttingen denn jetzt mit nem bus rechnen, die werten herrschaften? oder ist sich wieder jeder zu fein, à la "das ding verlieren wir eh!"?! ich bleib bei meiner meinung: wären gestern ein paar fans mehr dabei gewesen, wäre das nicht so gelaufen! aber sich von zu hause aus ein bild anhand von livescore stats zu machen, ist natürlich genauso gut. die fans dachten es wird ein selbstläufer und so auch die spieler! schuldzuweisungen sind echt unangebracht. lieber mal mit nach göttingen fahren! da habt ihr alle die gelegenheit euer gewissen wieder rein zu waschen
Meinst du es lag echt daran, dass die Leute sich gedacht haben, dass wir verlieren werden? Ernsthaft? Nicht vielleicht daran, dass das Spiel Sonntag mittags war? Dass es nach Bremerhaven eine verdammt weite Strecke ist? Dass die Meisten Montag morgens wieder früh zur Arbeit müssen? Dass ein großteil der Schüler Abitur schreibt oder Klausuren schreibt? Dass Studenten Klausuren schreiben oder Hausarbeiten schreiben? Was ich zum größten Teil gehört habe waren nämlich diese Gründe und nicht "das verlieren wir eh". Deswegen denke ich nicht, dass sich die Leute hier ihr Gewissen rein waschen müssen, wenn sie nach Göttingen fahren. Es ist echt toll, dass ihr gefahren seid. Das kann aber nicht jeder von uns bringen. Das ist jedem seine Entscheidung! Ich hoffe aber genauso wie du, dass jetzt nach Göttingen ein Bus zustande kommen wird.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009, 15:36 |
|
|
da muß ich Ally recht geben, wegen "verlieren eh" oder "zu fein" wüßte ich keinen der nicht mitgefahren ist.
Da habe ich ausschließlich andere Gründe gehört.
Naja, ändert auch nichts mehr......ich bin auch traurig und enttäuscht, aber das als Grund auszumachen? Ich weiß nicht......
Glaubst du es hätte was geholfen, wenn wir nicht am LT mitgefiebert hätten?
Ich wäre auch gern mit, geht aber nicht, wenn man beruflich im Ausland unterwegs ist........
Und dass gewonnen worden wäre mit mehr Fans, das wäre schön, aber so ganz glauben kann ich es nicht. Da haben doch die Spieler ne Blockade im Kopf an der die Fans nur bedingt was ändern können. In Nördlingen waren wir an die 90 mit den ganzen Privatfahrern, genutzt hat es auch nix......
Mein Gewissen wird dann wohl auch in Göttingen dre-ckig bleiben, denn auch da kann ich nicht mit weil ich bis 19:00 in Frankfurt arbeiten muß und Urlaubssperre ist auch noch.......naja, dann bin ich eben Schuld am Abstieg......
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009, 15:56 |
|
|
Europaliga |
|
|
Das ganze hat nichts damit zu tun das sich dich leute zu "Fein" sind oder gedacht haben das man ja sowieso verliert, sondern damit das keiner Bock hat Sonntags so einen weiten weg auf sich zu nehmen.
In der Fußball Bundesliga gibt es die Relegung das Sonntags keine Spiele stattfinden bei der die Städte mehr als 250 Kilometer auseinnander liegen. Sehr Fanfreundlich das ganze, sollte die BBL vielleicht auch mal drüber nachdenken.
Für einen Bus nach Göttingen sehe ich auch Schwarz, mitten in der Woche zu einer Abfahrtszeit wo die meisten noch 2-3 stunden arbeiten müssen. Das wird wohl nix. Würde unsere Mannschaft erfolgreicher spielen, dann wäre das alles kein problem aber so........
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009, 20:12 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Müssten die Leute weniger arbeiten wenn die 46ers erfolgreicher wären?
Deshalb buckeln wir alle soviel!!!!
Wir werden sehen was sich nach Göttingen ergibt... .
Zumindest preislich sollten wir da ja wieder in gediegenere Gefilde kommen.
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009, 20:18 |
|
|
underdog hat geschrieben: Müssten die Leute weniger arbeiten wenn die 46ers erfolgreicher wären? Deshalb buckeln wir alle soviel!!!!
Da hast du nicht ganz Unrecht, wovon soll man sonst einfach noch mal so 12 DK kaufen, weil die 46ers pleite sind und das Geld brauchen?
Irgendwoher muß es ja kommen.....wie mans macht ist es falsch
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 10:16 |
|
|
Europaliga |
|
|
underdog hat geschrieben: Müssten die Leute weniger arbeiten wenn die 46ers erfolgreicher wären?
Müßten nicht, aber man wäre eher dazu bereit ein paar Minusstunden zu machen.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 11:22 |
|
|
Oberliga |
|
|
Selbst wenn ich um 16:00 Uhr Feierabend mache, um mit dem PKW hinzufahren mache ich mindestens 1 Stunde Minus.
Um 14:00 Uhr Schlus machen, damit ich pünktlich um 15:00 Uhr zur Abfahr aufschlagen kann, geht da gar nicht
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 15:54 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: underdog hat geschrieben: Müssten die Leute weniger arbeiten wenn die 46ers erfolgreicher wären? Müßten nicht, aber man wäre eher dazu bereit ein paar Minusstunden zu machen.
Also ich behaupte jetzt einfach mal, mal vom eigentlich Thema hier abgesehen, das in der heutigen Zeit die meissten eher Überstunden gut haben.
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009, 15:56 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
In Zeiten der Rezession und Kurzarbeit?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|