|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009, 09:16 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ocelot hat geschrieben: Jogie1846 hat geschrieben: golson: wenn ostern, weihnachten und fasching auf den morgigen tag fallen Tja, hätte Lich nen anderen GF, wäre dann wohl morgen Ostern, Weihnachten und (Oh Gott, schon wieder ) Fasching gewesen. Und das ist die harte, bittere Wahrheit
Hammer der Typ oder? Kann der eigentlich mal irgendwas richtig machen?
Noch gebe ich aber die Hoffnung nicht auf, kann da WS nichts machen?
@Jogie1846: Da hättest Du um ein Haar einen Superfeiertag erschaffen, den hat nur JG verhindert.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009, 10:01 |
|
|
Was ist denn da schon wieder los?
woran scheitert das denn? ich versteh gar nichts momentan.
Wie ist die Meldefrist in der ProA?
Weiß jemand was mit Corey und Maras ist?
und im besten falle auch noch ob der Neue was taucht?
|
|
Nach oben |
|
|
Der Traiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009, 10:30 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Für eine genaue Erklärung ist es noch zu früh, ich habe auch noch keine näheren Infos.
Einer verbreitet Reggie ist verpflichtet, ein anderer schreibt, dass das mit einem anderen Geschäftsführer möglich gewesen wäre.
Möglicherweise war eine Verpflichtung von Reggie finanziell möglich, sogar schon durch Sponsoren gesichert, aber unser Geschäftsführer wollte das, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit tragen.
Ich blick’s auch noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009, 10:32 |
|
|
Regionalliga |
|
|
moment mal, verstehe ich das richtig?
lich war/ist kurz davor, reggie golson zu verpflichten?
oder/und jetzt doch nicht?!
bitter.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009, 13:43 |
|
|
NBA |
|
|
Siehste ich hab doch gesagt, dass da Mister Ober... JG noch was gegen Ostern hat Schon ein Wunder, dass die anderen bleiben
@Bolli: Zitat: In seinem Freshman-Year (2004-2005) an der Texas Tech kam er in 17 Spielen auf 2,4 Punkte pro Spiel und 3,0 Rebounds. Zitat: Seine erste Profisaison verbrachte er beim Ligakonkurrenten BK Nova Hut Ostrava, für die er insgesamt 48 Spiele bestritt und im Schnitt 14,1 Punkte pro Spiel und 3 Rebounds sammelte
Okay, dieses Jahr 6,3.. Aber in dieser Liga
Wir werden ja sehen was er kann!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009, 13:49 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Rebounds sind 90% reiner Willen/Einsatz. Ich erhoffe mir von ihm das er sich richtig reinhaut nen paar bälle pflückt und Korbleger trifft ...das reicht als Verbesserung schon aus.
corey, flo, gerrit und robert holen im schnitt zusammen grad mal 17 rebounds und machen 25 punkte .... da ist echt handlungsbedarf. unsere positionen 1-3 haben sich ja zum gleuck gefangen, seit vladi am start ist
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009, 13:55 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ja. Robert M. hat diese Saison bisher in durchschnittlich knapp 18 mpg. ca. 3,8 rpg. abgegriffen. Damit ist er knapp an den top 50 Reboundern der Liga vorbeigeschrammt. Glückwunsch dazu.
Da liegt die Messlatte natürlich enorm hoch, mal schauen ob der neue diese "Leistung" übertreffen kann.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009, 14:04 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
weshalb spielt reggie nicht mehr bei paderborn? der war doch echt gut im saft und ganz hat ganz ordentliche leistungen abgeliefert
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Mr. Lich
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009, 14:11 |
|
|
Kreisliga C |
|
Also wenn das alles stimmt was man hier so liest und sonst so hört bin ich echt stinksauer. Was soll der Sch eiss erst kümmert er sich um nichts und wenn dann mal was zu stande kommen könnte versaut er es wieder.
Raus mit Jens G.!!!!
Giessen konnte es also können wir das auch schmeißt den Idioten endlich raus dann sehen wir vielleicht wieder anständigen Basketball und bekommen auch wieder Kohle...
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009, 14:14 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Golson ist auch kein center ... der hätte zwar mit corey sicherlich nen gutes pf-duo gebildet, aber vielleicht bekommt gerrit ja noch die kurve so das diese position für unsere verhältnisse in ordnung besetzt ist.
wir brauchen eigentlich wie jedes jahr mal ne kante unterm korb, die dahin geht wo es weh tut und versucht rebounds zu holen.
kann mir jemand sagen was ajmal basit macht? ist ja sicherlich nicht mit jena in die 2. liga runter .... den hätte ich mir gewünscht. --> so nen dreck sack halt.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009, 14:16 |
|
|
Oberliga |
|
|
golson spielt nicht mehr bei paderborn weil der vertrag endete (ersatz für nen verletzten) und kein geld zum verlängern da war.
finde es schlimm, wie jg schon wieder vorverurteilt wird. immerhin hat er ja dafür gesorgt, dass reed und bunkley bis ende der saison bleiben.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009, 14:23 |
|
|
NBA |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009, 14:27 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009, 14:42 |
|
|
jones hat geschrieben: Golson ist auch kein center ... der hätte zwar mit corey sicherlich nen gutes pf-duo gebildet, aber vielleicht bekommt gerrit ja noch die kurve so das diese position für unsere verhältnisse in ordnung besetzt ist.
wir brauchen eigentlich wie jedes jahr mal ne kante unterm korb, die dahin geht wo es weh tut und versucht rebounds zu holen.
kann mir jemand sagen was ajmal basit macht? ist ja sicherlich nicht mit jena in die 2. liga runter .... den hätte ich mir gewünscht. --> so nen *** sack halt.
@jones: der war ja auch für Lich gedacht.....
Jetzt macht mal alle halblang, ihr wißt nicht echt, welches Geld in Lich da ist oder nicht. Klar wäre Golson toll für Lich, aber auf der anderen Seite, wenn die Kohle nicht da ist (oder für was anderes gebraucht wird), ist sie nicht da.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009, 15:09 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ich hatte mich auf einen post bezogen in dem egsagt wurde lieber den golson als nen center ...
|
|
Nach oben |
|
|