|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009, 13:25 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@OSB: Sei dir mal nicht so sicher. In DD gibt es Tischtennis, Eishockey, Fußball und alle..... genau. Mit Geldproblemen. Gibst du einem Geld, musst du allen Geld geben. Und wie lange gibt es da schon BB? Genau.
In Bhv gibt es ja nur nen Zoo, Kinderarmut und Basketball.
Weiter von LC--> Wirklich schöner Artikel von Frank Preuss in der NRZ. Lohnt sich wirklich das Ding zu kaufen. Das sind schon ganz schön krasse Summen die von städtischen Töchtern - allen voran die Stadtsparkasse - gestemmt werden.
Aber am meisten kotzen mich unsere *** aus Leverkusen an. 600.000 Euro gab es diese Saison schon von der Stadtsparkasse. Also so viel wie die HSG, die DEG und Tischtennis (Borussia) zusammen bekommen und jetzt soll morgen in einer Sitzung bei der Sportagentur nochmals Geld erbettelt werden.
Hat Reintjes nicht noch großkotzig getönt, dass er das Projekt Giants zurückziehen werde, sofern er keinen Etat von 3 - 4 Millionen realisieren kann? Was ein Schwätzer!
Mein Problemriecher funktionert
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009, 13:49 |
|
|
http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html
Trotzdem finde ich die Nummer von der Paderborn immer noch schlimmer, das regt mich auf bis zum geht nicht mehr.
FRAGE: wenn man so viele Schluden hat: warum verpflichtet man Zack Whiting nach??? Auch dazu sagt die Liga nichts? Es wird immer besser......
und die 2,2 Millionen "mikriger Etat", die hätte ich hier bei uns gerne....
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009, 14:04 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wer sagt denn, das Whiting nicht eine Ausstiegsklausel hat? Paderborn finde ich nach unserer Nummer nicht ok... aber aufregen? Als Giessener? Ne lass mal.
Otto redet jetzt von 2-3 Jahren in denen es läuft. Klar. Gerald Wagner hat er erzählt man würde unter 3-4 Millionen nicht starten... was lese ich da? 2 millionen? Und da fehlen 600tsd? Sehr glaubwürdig!
Wartet mal ab, alles zahlen die Städte nicht.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009, 14:13 |
|
|
gut reg ich mich nicht auf
Was heißt denn Ausstiegsklausel? (Und was nutzt die einem Whiting oder Ense wenn die Wechselfrist in 12 Tagen schon abgelaufen ist?)
Wenn man 600.000 Euro und mehr Schulden hat, kann man keinen neuen Spieler verpflichten, während man gleichzeitig bei der Stadt um Geld bettelt. P-u-n-k-t.
Das wäre ja, als ob Banken, die vom Staat Geld wegen selbstgemachten Schulden kriegen, ihren Managern für die Nichtleistung auch noch Prämien und Top-Boni auszahlen würden!
Oder als ob GM, Ford und Chrysler nach D.C. kämen um Milliardensummen von der Regierung zu erbetteln und jeder der 3 Konzernbosse sei zum Betteln im eigenen Privatjet angereist (aus derselben Stadt in dieselbe Stadt!)!
Wo gibts denn sowas?
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 16.02.2009, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009, 15:20 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: gut reg ich mich nicht auf Das wäre ja, als ob Banken, die vom Staat Geld wegen selbstgemachten Schulden kriegen, ihren Managern für die Nichtleistung auch noch Prämien und Top-Boni auszahlen würden! Wo gibts denn sowas?
Also das gibt es aktuell bei der UBS, der HRE, der Dresdner Kleinwort, der Deutschen Bank und und und... Keine Lust, alle Banken jetzt hier aufzuschreiben...
Tatsache ist doch, dass wir auf uns selber schauen sollten und sportlich an den anderen Mannschaften vorbeiziehen sollten und auch können... Trotz deren Nachverpflichtungen.
Und wer weiß, wie diese Mannschaften dann mit ihren Altlasten umgehen... Nächste oder übernächste Saison ist es dann zappenduster... Schulden verschwinden ja nicht so einfach. Siehe bei uns.
BTW: Düsseldorf als Stadt ist wahrlich nicht reich, ganz im Gegenteil... Von da erwarte ich keine Hilfe, einfach weil die Stadt (genauso wie andere auch) nicht kann!
_________________ 46ers...für ewig!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009, 15:23 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Whiting oder Ensminger können die Klausel ziehen, falls sich kurz vor Ende der Wechselfrist noch etwas für sie ergibt, oder aber sie ziehen sie dannach und wechseln ins Ausland. Soweit ich weis, ist die Transferperiode nicht überall gleichzeitig zu Ende.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009, 15:31 |
|
|
Europaliga |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: gut reg ich mich nicht auf Was heißt denn Ausstiegsklausel? (Und was nutzt die einem Whiting oder Ense wenn die Wechselfrist in 12 Tagen schon abgelaufen ist?) Wenn man 600.000 Euro und mehr Schulden hat, kann man keinen neuen Spieler verpflichten, während man gleichzeitig bei der Stadt um Geld bettelt. P-u-n-k-t. Das wäre ja, als ob Banken, die vom Staat Geld wegen selbstgemachten Schulden kriegen, ihren Managern für die Nichtleistung auch noch Prämien und Top-Boni auszahlen würden! Oder als ob GM, Ford und Chrysler nach D.C. kämen um Milliardensummen von der Regierung zu erbetteln und jeder der 3 Konzernbosse sei zum Betteln im eigenen Privatjet angereist! Wo gibts denn sowas?
Sorry für den folgenden Beitrag
Lee Iacoca kam bei der Restrukturierung von Chrysler des öfteren mit seinem Privatjet zum betteln geflogen. Hat aber den Grund, das der Stundensatz von Topmanagern so hoch ist, das man die Zeit von solchen Leuten nicht mit ein- und auschecken verschwenden sollte.
Haben wir beim Stadtbetteln nicht noch jemanden aus der NBA verpflichtet (Pinnock)?
Und das mit den Banken... da sage ich auch lieber nichts
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009, 15:59 |
|
|
War die Ironie nicht offensichtlich genug? was wäre ich da so gern dabei gewesen:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/co ... 03669.html
Nee, Pinnock kam woanders her und ging woanders hin (mit den Aliens). Was macht der überhaupt z.Zt.?
Mir gehts auch nicht um Ense und Golson und Whiting und wo die spielen oder nicht, mir geht es darum, dass die Liga entweder alle gleich behandeln soll oder offen sagen soll, dass es eine Gleichbehandlung nicht gibt und darum dass ich es unmoralisch finde nach Steuergeldern zu fragen und damit Profispieler zu finanzieren. Außerdem was wollen die Düdos mit noch nem Aufbauspieler? Warum an der Stelle nicht Geld sparen? Nein! Man läuft zur Stadt. Passt mir nicht.
Meine Hauskredite muß ich blöderweise auch selbst zurückzahlen, warum eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009, 16:30 |
|
|
Europaliga |
|
|
Das mit der Ironie habe ich leider echt nicht gecheckt... aber geil
Naja, wenn du in DD jetzt sagst wir sparen und spielen gegen den Abstieg kommen selbst die 2200 der letzten Spiele nicht mehr. Man braucht dort aber locker 2800+ um was zu entwickeln (Fans bzw. Konsumenten und Sponsoren). Das ist ein Konstrukt, welches Erfolg zum funktionieren braucht.
3-4 Jahre Abstiegskampf geht nicht an vielen Standorten der Liga gut... und mit einem Schnitt von 3500 nur an einem... DEM Standort
Zurück zu DD. Vergleiche es mit Deutschland. In Zeiten der höchten Verschuldung und Rezession wird einfach die neuste Neuverschuldung der Geschichte durchgeboxt. Alles oder nichts. So macht man es in DD.
Schade, ich verstehe dich. Aber wir kamen auch durch solche Nachverpflichtungen in diese schwulitäten (Mc Kie, Pinnock etc.).
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009, 16:43 |
|
|
Landesliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Schade, ich verstehe dich. Aber wir kamen auch durch solche Nachverpflichtungen in diese schwulitäten (Mc Kie, Pinnock etc.).
McKie hat hier vergleichsweise für ein Butterbrot gespielt. Mit Pinnock hast Du allerdings recht, an dem zahlen wir bestimmt noch ne ganze Weile.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009, 17:05 |
|
|
Europaliga |
|
|
Und McKie war natürlich auch der Hammer.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009, 18:50 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Also Paderborn kann meinetwegen ruhig nachverpflichten. Wieso? Ganz einfach: die spielen noch gegen Köln. Wenn sie Köln dadurch schlagen und wir in einen Vorteil kommen solls mir erstmal recht sein
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009, 19:54 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Also Paderborn kann meinetwegen ruhig nachverpflichten. Wieso? Ganz einfach: die spielen noch gegen Köln. Wenn sie Köln dadurch schlagen und wir in einen Vorteil kommen solls mir erstmal recht sein
Wow, darauf wäre ich nie gekommen. Also wer um die Ecke denk sollte nächste Saison bei uns "Taktiktrainer" werden
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009, 20:11 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009, 20:15 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Hier herrscht Sarkasmusverbot
Ich weiß, deswegen meine ich das ja auch (fast) ganz ernst. Soweit hätte ich beim besten Willen nicht gedacht.
|
|
Nach oben |
|
|