So, dann auch von meiner Seite mal wieder ein paar Worte zum Spiel:
Ich kam in die Halle und habe der Tübinger Anhängerschaft Respekt gezollt. Mit so vielen Fans in Giessen aufzukreuzen, das haben bisher nicht viele geschafft...Leider war der Support ab den zweiten Viertel recht schnell vorbei
Wir begannen die Partie nicht besonders gut, die Mannschaft wirkte nicht wach.
Doch dies änderte sich im zweiten Viertel schlagartig. Vladi mit guten Wechseln, nur weshalb Gerrit gleich zu Beginn so viel Spielzeit bekam, ergibt sich mir nicht. Und der Rest, denke ich, wurde schon ausgiebig von den vorherigen Schreibern erörtert.
Besonders hervorheben möchte ich natürlich Heiko, der ein klasse Spiel ablieferte, wobei ich recht gern ihn auch mal zum Korb ziehen sehen würde. Auch sehr gut war Jeffers, der wohl mit Abstand in dieser Saison der kontanteste Spieler ist.
Maras habe ich wirklich nicht schlecht gesehen. Zumindest in Vladis Spielzügen schafft er gut Platz für bspw. Rouse...Und Maras' Reboundverhalten...Ein "Fet.tsack" kommt nun nicht sehr hoch, um mal Shumway zu zitieren
Im Übrigen:
Die Gesänge unsererseits im letzten Viertel waren einfach nur geil. Es muss ja nicht immer eine zwanzig Punkte Führung sein, um was neues zubringen. Also bitte öfters vortragen