Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.01.2025, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 08:34 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Hier sind sich ja alle recht siegessicher.

Bin auch optimistisch, aber ein bissl Skepsis bleibt. Auch wenn Leibenath extrem von den Drangonsfans kritisiert wird, und Artland eine harte Niederlagenserie hinzunehmen hat, UND sie bei uns spielen, so gibt es 2 Gründe, die mich vorsichtig machen.

Zum einen die nach wie vor vorhandene individuelle Klasse der Spieler. Wenn sie nicht gerade gegen den Trainer spielen, kann auch jeder von denen was reißen.
Zum anderen kennt TL unsere Mannschaft in und auswendig. Schließlich hat er 80% davon zusammengestellt, und weiß um die stärken und schwächen unserer Jungs, auch im psychischen Bereich.
Daraus könnte er schon viel machen.

Will hier keinen Pessimismus verbreiten, aber jede Serie kann man reißen. So auch deren Niederlagenserie.
Da es aber wohl um TLs Job geht können wir ja wirklich hoffen, daß deren Mannschaft gegen den Trainer spielt. Das wäre unser Sieg, egal wie schlecht wir drauf sein sollten (was ja gerade bei uns immer möglich ist).

Imho wird das eine ganz ganz heiße Kiste und ein extrem hartes Stück arbeit, hoffentlich mit nem positiven Ende.
Ich lasse mich zu nem Tip hinreißen: 82:79

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 12:49 
Oberliga

Wer ist denn siegessicher? Die Chancen stehen sicher eher 20:80 als alles andere, trotzdem will ich dass gewonnen wird!

Wie war das so schön?

LOYALITÄT ist keine EINBAHNSTRASSE!

wenn er uns schon so sitzenläßt, kann er wenigstens die Points dalassen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 12:54 

Klingt manchmal so, als sei es für einige ein Selbstläufer.

Bin mal gespannt. Evtl soll Hall gegen uns spielen. Hoffentlich nicht. Selbst wenn der ab und an einfache Dinger vorbeilegt, räumt er unterm Korb gut auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 12:56 
Regionalliga

ich sehe uns eigentlich nicht als favorit.

wie theke oben schon geschrieben hat, die ham 6x hintereinander verloren. ganz schöne serie, die auch mal enden muss. hoffentlich nicht bei uns.

aber dennoch, in artland brennt der baum. leibenath völlig überfordert, die mannschaft führungslos. es ist ein guter augenblick, gegen die zu spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 13:03 

Bender hat geschrieben:
ich sehe uns eigentlich nicht als favorit.

wie theke oben schon geschrieben hat, die ham 6x hintereinander verloren. ganz schöne serie, die auch mal enden muss. hoffentlich nicht bei uns.

aber dennoch, in artland brennt der baum. leibenath völlig überfordert, die mannschaft führungslos. es ist ein guter augenblick, gegen die zu spielen.

Ein guter Augenblick auf jeden Fall!
Ein sehr guter. Leibenaht wirkt laut SD auch dort total überfordert, lässt wohl den Guard nicht spielen und wechselt so aus, wie wir es kennen.
Sehr gute Vorzeichen, zumal Hall, selbst wenn er spielen sollte, noch nicht wirklich in Form ist. Dazu kann kommen, daß die wirklich gegen den Trainer spielen. Scheinbar stimmts zwischen Trainer und Team nicht mehr.
Zitat:
... sowie am Aussortieren von Zack Whiting festzumachen, der am Dienstag auch ohne Einsatz ein Thema war. „Wir woll’n Zack Whiting sehn“, intonierten die Fans erstmals kurz vor Schluss gegen Charleroi. „Es ist schön, dass die Fans mir vertrauen. Ich tue es auch“, meinte der beste Passgeber der Liga der Vorsaison, der bei Leibenath seit Wochen auf dem Abstellgleis steht, was der Coach mit mangelndem Verständnis und eher emotionaler als planvoller Art des Spielmachers erklärt.

Dies lässt ja auf einiges schließen. Es wird mit Sicherheit das Schicksalsspiel von TL sein, das könnte deren Team ausnutzen.

Sorgen macht mir dennoch die individuelle Klasse der Spieler, sowie die Tatsache, daß außer Jeffers kein für TL unbekannter bei uns spielt (doch, hickman, okay). da sind wir, zumindest für den Trainer, recht leicht auszurechnen.

Von den Vorzeichen her ists dennoch der günstigste Zeitpunkt, gegen Artland zu spielen.
Mir sind diese Vorzeichen allerdings schon fast zu gut. Das kann Einstellungsmäßig nach hinten losgehen, ich hoffe, daß Vladi denne Beine macht.

Es muss jeder Spieler Gas geben, und gerade defensiv bereit sein, sich für den anderen bis zur Verletzung zu opfern. Wenn das stimmt, dann sollten wir gute Chancen haben, diese 2 immens wichtigen Punkte hier zu behalten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 13:11 
Europaliga

Es muss jeder Spieler Gas geben, und gerade defensiv bereit sein, sich für den anderen bis zur Verletzung zu opfern. Wenn das stimmt, dann sollten wir gute Chancen haben, diese 2 immens wichtigen Punkte hier zu behalten

Sehe ich auch so.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 15:13 
Bezirksoberliga

79 - 70 Sieg ist drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 15:21 
Nationalspieler

Ihr seid mir alle zu siegessicher.
Es wird ein verdammt enges und kampfbetontes Spiel werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 15:24 
Bezirksoberliga

Nur weil einige auf einen Sieg TIPPEN, heißt es doch noch lange nicht, dass man siegessicher ist!
Keine einzige Person hier im Forum ist siegessicher, sondern hält höchstens einen Sieg für möglich bzw. würde es eher erwarten in der momentanen Situation.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 15:43 
Nationalspieler

Du musst nicht alles auf Dich persönlich beziehen.
Da ich ein Optimist mit Lebenserfahrung bin, gehe ich grundsätzlich vom schlechtesten Fall aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 15:50 

Ich halte einen Sieg durchaus für möglich- und tippe einfach mal positiv. Ist besser, als hier komplett negative Stimmung zu verbreiten ;)

Dennoch habe ich, wie man ja lesen kann, weiterhin arge Bedenken und bin auch der Meinung, daß dieses Spiel ein ganz heißer Tanz wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 16:17 
Bezirksoberliga

Sahram241 hat geschrieben:
Nur weil einige auf einen Sieg TIPPEN, heißt es doch noch lange nicht, dass man siegessicher ist!
Keine einzige Person hier im Forum ist siegessicher, sondern hält höchstens einen Sieg für möglich bzw. würde es eher erwarten in der momentanen Situation.

Persönlich auf mich beziehen? Das war doch gar nich tmeine Absicht. Ich dachte du hättest dich allgemein an die Leute gewendet, die auf einen Sieg tippen. Naja. Missverständnis wohl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 16:20 
Landesliga

blackman hat geschrieben:
Da ich ein Optimist mit Lebenserfahrung bin, gehe ich grundsätzlich vom schlechtesten Fall aus.

Der ist gut, den borg ich mir bei Gelegenheit mal aus :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 19:38 
Endlich klingen auch die Pressemitteilungen vor den Partien so aggressiv wie das sein sollte.
Das Publikum war ja auch schon gut drauf gegen OLD und soll bitte auch am Samstag von Anfang an Alarm machen.

Oder kurz: die Halle muß brennen! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 20:08 
Landesliga

OldSchoolBaller hat geschrieben:
Oder kurz: die Halle muß brennen! :lol:

Neeeeeeein!!!! Das geht immer schief wenns jemand sagt :P Du bist Schuld ;)

Naja ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf Samstag! HEIMSIEG!

Hat sich denn jetzt jemand für die Trommeln gemeldet? Weiß das jemand?

denn ihr seid nicht wie wir.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]