|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
The Logo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 17:34 |
|
|
Kreisliga C |
|
Registriert: 04.02.2009, 17:29 Beiträge: 37 Wohnort: Great Western Forum
|
Früher wurde man für seine Fehler noch bestraft und heute finden sich offensichtlich genug Leute, damit man einfach mehr Fehler machen kann. Aber anstatt Eier zu zeigen und zu sagen "Hallenverbot für den Schieri-Angreifer" tut man lieber so als wäre nichts gewesen... traurig!
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 17:38 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Du hast schon den Inhalt des Flyers und den Hintergrund dazu gelesen bzw. verstanden?
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 17:38 |
|
|
Refrigerator hat geschrieben: Naja ich denke am besten so schnell wie möglich- sprich Samstag. Wer weiss wie lange sich das noch hinzieht.
Das finde ich auch. Jetzt oder nie!
Das kann doch ewig dauern und
EDITH hat Recht! Das ist wirklich unfassbar! Wie gesagt je länger man drüber nachdenkt, desto unglaublicher wirds........
Eine solche Genehmigung kann offiziell wohl nicht kommen sonst noch mehr Ärger mit der Liga. Höchstens Duldung denke ich mal.
am Ende des Abends auszählen ==> Syring übergeben
Beim Sammeln werden die meisten nicht aufgeschrieben werden wollen, falls einzelne doch: AUFSCHREIBEN! mit Name und Summe, aber ich denke die meisten wolln das eh nicht.
@Logo: das Hallenverbot gibt es doch längst. BITTE mach dir die Mühe hier alles zu dem Thema zu lesen oder laß es lieber. Das bedeutet, lies und verstehe bitte erst diesen Thread sowie diesen:
http://www.ltigiessen46ers.de/phpbb2/vi ... 34&start=0
dann poste! Danke. Ansonsten evtl. Option Nuhr ziehen
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 04.02.2009, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 17:39 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Hoho, der Angreifer. Konntest du das nicht mit deinem alten Nick schreiben? Extra ein neuer?
Hallenverbot hat er für die ganze Saison und das ist gut so. Zivilrechtlich wird auch was kommen, das ist auch gut so.
Der Rest und die motivation für die Aktion ist in diesem Fred nachzulesen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 17:42 |
|
|
Landesliga |
|
|
The Logo hat geschrieben: Früher wurde man für seine Fehler noch bestraft und heute finden sich offensichtlich genug Leute, damit man einfach mehr Fehler machen kann. Aber anstatt Eier zu zeigen und zu sagen "Hallenverbot für den Schieri-Angreifer" tut man lieber so als wäre nichts gewesen... traurig!
Jaja, und ganz früher wurden einem für einen Fehler auch noch die Eier abgeschnitten. So waren sie, die guten alten Zeiten....nichts hält mehr.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
The Logo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 17:42 |
|
|
Kreisliga C |
|
Registriert: 04.02.2009, 17:29 Beiträge: 37 Wohnort: Great Western Forum
|
Refrigerator hat geschrieben: Du hast schon den Inhalt des Flyers und den Hintergrund dazu gelesen bzw. verstanden?
Ja: Ich versteh aber nicht, warum jemand der sich selbst in diese Lage bringt auch noch so gefeiert wird. Mir kanns ja egal sein aber ich hoffe es spenden nicht viele damit er merkt, was er gemacht hat
_________________ Verlieren ist ***
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 17:44 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
The Logo hat geschrieben: Refrigerator hat geschrieben: Du hast schon den Inhalt des Flyers und den Hintergrund dazu gelesen bzw. verstanden? Ja: Ich versteh aber nicht, warum jemand der sich selbst in diese Lage bringt auch noch so gefeiert wird. Mir kanns ja egal sein aber ich hoffe es spenden nicht viele damit er merkt, was er gemacht hat
Na wir feiern ihn, weil er endlich mal einem Schiri-Surenhohn so richtig eine verpasst hat, was glaubst du denn?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 17:45 |
|
|
@Logo:
Gut, dann hast du es gelesen, aber eben nicht verstanden.
Danke und mein Beileid!
Der Trainer Fleming lebt und coacht auch noch: wolltest du den dann nicht hängen lassen? Tätlicher Angriff eines Trainers auf den SR während des Spiels??? aber das hast du bestimmt auch nur gelesen, aber nicht verstanden, ja?!?
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 19:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich hab in meinem umfeld die sache bekannt gemacht und jeder ist bereit dafür 2 euro zu spenden. ich finde es toll, dass sich hier leute dafür engagieren. einfach nur super dass wir uns nicht auseinanderdividieren lassen.
ein paar motzer gibts immer. ignorieren !
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2009, 02:14 |
|
|
NBA |
|
shumway hat geschrieben: Mal ne doofe Frage, hat jemand von euch eigentlich mal gefragt ob es überhaupt gestattet ist in der Halle ne Spendensammlung zu machen?
Hessisches Sammlungsgesetz
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2009, 08:01 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Hab ich das jetzt beim Überfliegen (bin auf Arbeit) richitg verstanden:
Zitat: (3) Keiner Erlaubnis bedürfen
....
2. Sammlungen, die in räumlichem und zeitlichem Zusammenhang mit einer Versammlung oder sonstigen Veranstaltung in geschlossenen Räumen unter den Teilnehmern der Veranstaltung durchgeführt werden.
Sprich zumindest keine Erlaubnis durch die Behörden erforderlich?
|
|
Chuck 4-ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2009, 11:17 |
|
|
Kreisliga C |
|
Hat jemand von euch schonmal bei den 46ers angefragt, ob das sammeln in der Halle überhaupt geduldet wird?
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2009, 11:42 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich denke mal das die 46ers da nun wirklich kein problem darstellen werden....steht also auf der Prioritätenliste ganz unten
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Chuck 4-ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2009, 12:06 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich würde nochmal nachfragen. Sicher ist sicher.
Aber ist eure Entscheidung.
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2009, 15:23 |
|
|
Regionalliga |
|
|
@ Chuck 4 Ever ...
siehe eine Seite weiter vorne. Manche fragen erübringen sich wenn man das ganze Thema liest
|
|