|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 23:40 |
|
|
mE fehlt bei Bierbecher noch "gefüllt", falls es passt. Ist schon ein Unterschied bei 0.5l
@Jogie, das mit Fleming ist noch keine 2 Jahre her und stand hier auch schon öfters im OLD-Fred.
Je länger ich über die Strafe nachdenke, desto unglaublicher erscheint mir die Vorgehensweise dieser Liga! Soviel Willkür auf einem Fleck ist schon unbegreiflich. So ne Nummer im Fußball und das Volk und die Medien wären auf den Barrikaden.... 2000-3000 dürfen das maximal sein. Hoffentlich haben die 46ers einen guten Rechtsbeistand.
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 23:44 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Änderung vorgenommen
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 23:51 |
|
|
....aber der Rechtsbeistand kostet dann auch wieder Kohle.....
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 23:54 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Ich denke mal das nach dem Einspruch ca 3000-4000 dabei rumkommen sollten.
Wenn wir nochn paar Euro zusammenbekommen wirds ja vieleicht so weit erträglich, das kein Rechtsbeistand erforderlich ist
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 00:35 |
|
|
Sieh mal einer an........die Lokalausgabe unserer "Bildzeitung" hat eine neue Umfrage drin! normal gehts nicht so schnell.........bringts also doch was unser ziviler Ungehorsam hier
Ach, ja, wann lese ich sowas über unsere BBL-Referees:
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport
schätze das erlebe ich nicht mer.....
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 16:18 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Danke @ Meddes...
Wird dementsprechend geändert!
So habe nun pastellfarbiges Papier gekauft: blau, grün, rot, gelb und orange! Damit das ganze auch optmisch ein wenig hermacht!
So hier der überarbeitete Entwurf:
EDITH ist gerade mal wieder fassungslos darüber, dass die anderen 3 "Aktionen" zusammengerechnet weniger kosten als die eine Gießener!
Nochmal EDIT:
Hab mir überlegt, dass die "Sammler" am besten Warnwesten tragen, damit diesed klar und sofort als diese erkennbar sind.
Zuletzt geändert von Refrigerator am 04.02.2009, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 16:41 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wir sollten aber erst sammeln wenn wir wissen wie hoch die Summe ist oder? Kann man dafür nicht ein Konto einrichten?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 16:47 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Naja ich denke am besten so schnell wie möglich- sprich Samstag.
Wer weiss wie lange sich das noch hinzieht.
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 17:01 |
|
|
Europaliga |
|
|
Dann sollte man aber jede Spende mit einer Referenz versehen werden. Sonnst kann ja jeder mal sammeln gehen und abgeben worauf er Bock hat. Im Anschluß einfach alle Spenden mit Referenz veröffentlichen, so dass ich als Spender auch sehen kann das meine Spende angekommen ist.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 17:06 |
|
|
Landesliga |
|
|
Mal ne doofe Frage, hat jemand von euch eigentlich mal gefragt ob es überhaupt gestattet ist in der Halle ne Spendensammlung zu machen?
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 17:11 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Naja is ja leider nicht erste Spendenaktionund bis jetzt hat sich noch nie jemand vom Management beschwert, noch wollte ein Spender veröffentlich werden- gehe jetzt einfach mal davon aus dass das wieder so ablaufen wird.
@ Antonio: Wie willst du das denn als "Laien" so detailiert auf die Reihe bekommen! Hier hoffe ich einfach mal auf die Ehrlichkeit von uns allen!
Anders wäre das m.E. nicht möglich.
Zuletzt geändert von Refrigerator am 04.02.2009, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 17:13 |
|
|
Europaliga |
|
|
Sollte echt mal abgeklärt werden... kann das mal jemand klären?
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 17:16 |
|
|
Landesliga |
|
|
aber die bisherigen Spenden und Sonderaktionen (Becherpfand,Kuchen etc.) sind doch mit offizieller Unterstützung gelaufen.
Ich glaube ja persönlich auch nicht das die 46ers etwas dagegen haben, ofiziell Anfragen und Art und Umfang der Aktion genehmigen lassen würde ich aber schon.
Nur so ne Idee, damit es zu keinen Irritationen kommt.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009, 17:20 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Also auch alle vorherigen Spendenaktionen sind auch nicht wirklich mit offizieller Unterstützung durchgeführt worden, sondern sind genauso wie diese hier, im Forum entstanden und dann in der Halle umgesetzt worden!
Aber um auf Nummer sicher zu gehen werde ich versuchen den Dirk zu erreichen- hoffe nur das er auch zu erreichen ist
|
|