|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 10:46 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Free Opi! Gegen Willkür im Strafenregisterdschungel der BBL!
Die Schiris gilt es zu schützen. Egal, wie heiß der Spielverlauf war. Brennt einem Fan dennoch eine Leitung durch, so gilt es, diese Tat zu bestrafen.
Aber bitte gerecht!
Bierbecherwurf (Trier) - 2.000 EUR
Feuerzeugwurf (Oldenburg) - 3.000 EUR
Kopftätschler mit der Hallenzeitung (Gießen) - 7.500 EUR
Familiärer Fanzusammenhalt - Unbezahlbar!
Aus diesem Grund haben die Fans der LTi Gießen 46ers beschlossen, beim Auftreiben der genannten Summe zu helfen.
Mit einer kleinen Spende können auch Sie dazu beitragen, dass weder die Existenz des "Täters" bedroht wird, noch dass der Verein erneut in finanzielle Engpässe gerät!
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 12:03 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Wir telefonieren am Mittwoch noch mal und dann habe ich genaue Infos. Würde sagen wir treffen uns in der Stadt, dann kann man auch später zur Halle fahren.
Wäre auch gerne dabei, sofern es meine Zeit (Beruf, Familie, etc.) zulässt.
Wie wär's denn, wenn sich am Sa. jeder eine Hallenzeitschrift mit an den Platz nimmt (od. die Fans verteilen sie im Vorfeld) und wir diese bei fragwürdigen SR-Entscheidungen im zusammengerollten Zustand bedrohlich Richtung Spielfeld winkend hochrecken ?!
Ist doch eine geile Protestaktion gegen die übertriebene Strafe der BBL (Pommer).
Bis DannDann
ELTON
FREE OPI !
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 12:11 |
|
|
Landesliga |
|
|
Hmmm, wie wäre es wenn @Meddes sein "dannylewisshootingshirt " zu Gunsten der "guten Sache" versteigert
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 12:18 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Wo gibt es die Überweisungsformulare ?
Ich könnte kotzen, was sich die BBL wieder mal erlaubt.
. . . . und bestimmte Schiris sollten sich in der Osthalle besser nicht mehr blicken lassen
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 12:56 |
|
|
Ich wäre für ein Plakat
"Giessener Fans für gute Schirileistungen - gegen Gewalt und ungerechte Strafen"
über den gesamten Fanblock
oder
"Auch Referees haben eine Verantwortung"
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 13:10 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Habe gerade mit ihm gesprochen. Wir treffen uns Samstag Nachmittag in der Stadt. Wer kommen möchte bekommt die genaue Uhrzeit und den Termin per PN von mir.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 13:49 |
|
|
Bezirksliga |
|
Geile Internet-Frage des Tages heute auf der Titelseite des Anzeigers:
"Finden Sie dieGeldstrafe von 7500 Euro für den Schläger beim 46ers-Spiel gegen Oldenburg gerechtfertigt?"
Ja: 60,7%
Nein: 39,3%
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 13:54 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Da wird doch schon mit der Frage stimmung gemacht. Der "Schläger"... jo, is klar.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 15:39 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nu ist ja erstmal Einspruch eingelegt.
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 16:16 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Sogar meine Mitbewohnerin will nen symbolischen Euro spenden. Obwohl sie nicht von hier kommt, noch nie beim Basketball war und (noch) nicht im geringsten Basketballbegeistert ist
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 16:24 |
|
|
Landesliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Sogar meine Mitbewohnerin will nen symbolischen Euro spenden. Obwohl sie nicht von hier kommt, noch nie beim Basketball war und (noch) nicht im geringsten Basketballbegeistert ist
Samstag mitbringen die puri
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 17:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Antonio Montana hat geschrieben: Da wird doch schon mit der Frage stimmung gemacht. Der "Schläger"... jo, is klar.
Das macht nicht nur Stimmung, sondern beeinflusst das Ergebnis beträchtlich!
Interessierten Personen empfehle ich hierzu die Untersuchungen von Locke & Locke zu lesen. Für den Rest eine kurze Zusammenfassung:
Die Versuchspersonen bekamen einen Film mit einem Autounfall gezeigt. Hinterher wurden Fragen gestellt wie bspw. "Wie schnell fuhr das Auto, als es in den Laster KRACHTE?" vs. "Wie schnell fuhr das Auto, als es den Laster berührte?". Ergebnis: Signifikant höhere Einschätzung der Geschwindigkeit bei erstgenannter Frage.
Noch dazu ist die Frage inhaltlich falsch, denn die Strafe ist nicht für den "Schläger", sondern für die 46ers. Boulevardjournalismus vom Feinsten...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Katha_89
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 17:13 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Hab mal einen Flyer gemacht...Kritik erwünscht...
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 17:13 |
|
|
Louis Skolnick hat geschrieben: Geile Internet-Frage des Tages heute auf der Titelseite des Anzeigers: "Finden Sie dieGeldstrafe von 7500 Euro für den Schläger beim 46ers-Spiel gegen Oldenburg gerechtfertigt?" Ja: 60,7% Nein: 39,3%
Waaaaas???? Also das schlägt dem Fass jetzt endgültig den Boden aus! Die Zeitung dreht eindeutig am Rad und ist ab sofort "no go area" bei mir
ich fass es nicht....
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 17:17 |
|
|
Europaliga |